2012 growth
(110,5 cm)
aaaand it's gone
Damit wäre ich wieder auf 100 cm Länge, meine Ausgangssituation dieses Jahres.
Dafür aber mit Kante und ohne Spliss.
Nachher kommt noch ein Bild wenn sie trocken sind, hoffentlich mit Sonne
Danke Dunkelschön. Ja, soviel von der Länge hab ich eh nicht gemerkt weil es nur ein paar Strähnen waren, die so lang waren.
Wobei die jetzige Länge ziemlich nervig ist weil die Haare immer in den Hosenbund krabbeln

Das legt sich aber in 5 cm wieder.
Den U-Schnitt bzw. V-Schnitt bin ich jetzt auch wieder los. War zwar durchaus schön aber mit der Zeit wurde das V immer stärker und stärker und ich will keine Fairytales haben.
Jetzt sind sie gerade, rundlich kann ich sie ja immernoch machen.
Ja, die Twilight finde ich auch super. Ich finde alle super XD
In der TB tauchen doch öfter mal Tahitian Jadewoods auf - vielleicht findest du ja eine?
Ich mag an den LWBs nicht, dass so viel Forke raussieht.
Die Größe vom Dutt zur Größe von der Forke passt nur sieht sie so riesig aus weil so viel Holz rausschaut. Aber irgendwie bekomme ichs nicht anders hin.
Muss mir mal andere Frisuren angewöhnen. Beim Twistet Wrap Bun siehts schon besser aus =)
Bierhefe nehme ich weiterhin, mit ein paar Aussetzern weil ich ein Schussel bin.
der erste Monat seit einem Jahr in dem ich mehr als einen Zentimeter Zuwachs habe. Scheint was zu bringen. Oder ich war etwas ungenau beim Messen. Ich hoffe aber auf ersteres.
Ich genieße die letzte Ferienwoche vorm Studium wieder damit, den Messiehaushalt meiner Großeltern auszuräumen, dabei wegen meiner Hausstauballergie mit Atemschutzmaske rumzurennen und mich über jeden Pappestreifen der weggeworfen wird zu streiten.
XD Wie freu ich mich auf die Vorlesungen wenn ich meine Ruhe hab.
Tüdelü