Meiner Kopfhaut gehts zwei Tage nach der Wäsche immer noch sehr gut - Seife sei Dank -, aber momentan hab ich leider noch das Problem, dass ich schneller fettige Haare hab als mit Shampoo. Mit Shampoo waren sie nach drei Tagen noch total unfettig und mit Seife ist jetzt nach zwei Tagen eigentlich schon fast wieder die Wäsche angesagt. Morgen früh muss ich auf jeden Fall waschen

.
Heute hat übrigens mein Freund an meinen Haaren rumschnippeln dürfen. Er erwähnte ja immer mal wieder beim Messen, dass eine Strähne raussticht. Diese hat er heute unter Einsatz des Creaclips beseitigt. Bis zu dem Punkt alles noch in bester Ordnung. Aber dabei ist ihm aufgefallen, dass auf der rechten Seite meine Haare doch tendenziell einen Ticken länger (halben bis einen Zentimeter) sind als auf der rechten. Durch meine Wellen fällt es in der Regel nicht großartig auf, aber es nervt mich trotzdem ungemein

. Am liebsten wäre mir gewesen, dass mein Freund direkt alles noch angeglichen hätte. Aber er hat dann drauf gepocht noch abzuwarten und erst in ein paar Monaten zu schneiden. Fand ich irgendwie schön, wie er meine Haare verteidigt hat

. Ich wäre da doch schneller mit der Schere gewesen

.
Und meine Haare sind momentan übrigens Schnarchnasen. Durch hin und wieder trimmen und generell langsameres Wachstum im Moment haben meine Haare seit Ende August nix an Länge zugelegt. Die 107cm halten sich beharrlich.