Danke euch allen! Ohje... Ich habe mein PP nun schon viel zu lang vernachlässigt... Inzwischen habe ich meine 117cm und somit Mitte Oberschenkel erreicht! Aber entgegen meines Vorhabens, die Hälfte des Neuwuchses zu trimmen trimme ich derzeit den gesamten Neuwuchs immer wieder weg und bleibe erstmal bei 117cm. Warum? Ich bin mit meiner Kante nicht zufrieden und will sie dichter haben, bevor es weiter geht zur Kniekehle... Hier gibt es auch ein Längenfoto, das aber nicht soo gut gelungen ist, weil derzeit irgendwie immer so komisches, dunklen Wolken geschuldetes Licht ist... Aber: Endlich wieder frisch gefärbt!
Dies ist von gestern und heute habe ich nochmal einen cm getrimmt. Warum die Planänderung? Ich habe Anfang Juli ein Fotoshooting für einen Langhaarkalender und bin einfach perfektionist. In dem Fall ist mir dann eine schöne Kante wichtiger als 3-4cm mehr Länge. Ausserdem bekomme ich eventuell ja auch schnelleren Längenzuwachs wenn die Kante nicht mehr so arg dünn ist. Ansonsten habe ich endlich die perfekte Auswahl an Haarseifen gefunden! Der BBC, die Henna-Seife von Savion, die Sanddorn-Seife von meiner Mama und die Himbeer-Seife von meiner Mama. (und dann muss ich noch einige von ihr testen, sie wird echt immer besser in Seifen sieden! Gestern hat sie versucht den BBC nachzubauen, bin gespannt wenn ich ihn in nem Monat testen kann

)
Dann war ich vor kurzem noch auf dem Forumstreffen von Heymountain und habe wahnsinnig viele und supertolle Leute kennengelernt! Und das Lädle und das Fabrikle und Rainer und Diana und Anna sind sowieso einfach toll! Ausserdem habe ich dort noch Cherlindrea wiedergetroffen (für die ich gerade ein Calo häkel, nachdem sie mir dort Wolle in die Hand gedrückt hat

) und Amanda kennengelernt, die auch eine absolut liebe ist! Nur leider haben wir unser Mini-Gruppenfoto vergessen... Denn wir waren zu viert dort, da Natascha mit mir zusammen hingefahren ist (oder ich mit ihr

Ich hatte die Idee, sie das Auto

)
Sonst kommt mir derzeit nichts neues in den Sinn, dass ich hier berichten könnte.