LOC - Die Liquid - Oil - Cream Methode - Feuchtigkeit!!!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
die_tabs

Re: LOC - Die Liquid - Oil - Cream Methode - Feuchtigkeit!!!

#601 Beitrag von die_tabs »

Der Saft steht nicht bei den Apres-Produkten, sondern beim Essen - ist eigentlich zum Trinken gedacht ;-) Und der ist meiner Erinnerung nach wirklich "clean", also nix Böses drin.
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
lulu larifari
gesperrt

#602 Beitrag von lulu larifari »

ich geh gleich direkt zum dm wie gut ist das denn bitte?! danke für die info :knuddel:
Tiffy-85

#603 Beitrag von Tiffy-85 »

Das hab ich auch letztens gekauft, weiß aber noch nicht so ganz, wie ich den Saft anwenden soll

BTW: kann man auch an der Öl Stelle hier das Kokosöl nehmen? (weil das ja "fest" ist) Bestimmt hab ich grad nur wieder einen Denkknoten :oops:
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
die_tabs

#604 Beitrag von die_tabs »

Ja, ich nehme auch manchmal Palmin oder BWS (ist ja auch beides fest).
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Lemarie

#605 Beitrag von Lemarie »

Ich glaub von golden heart gibts auch reines Aloe gel bin aber nicht sicher, dass mit dem Saft ist eine gute Idee, ich hab meins immer bestellt :gut:
1cMii, Zu 8cm, 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#606 Beitrag von Squirrel »

lulu larifari hat geschrieben:
Squirrel hat geschrieben:Aloe gibt's auch bei DM, auch ohne Zusätze als Saft. Das hält einmal geöffnet aber wohl nicht allzu lang, müsste man dann also einfrieren.
bist du dir da ganz sicher? das grüne zeug das ich bei den apres sun produkten gesehen habe ist mit sulfaten :?
Ja, es ist nicht das Gel bei der Sonnenpflege, sondern ein Saft in ner Glasflasche, steht auch bei dem Olivenöl etc.

Tante Edit stellt fest, dass ich ziemlich spät dran bin mit meiner Antwort. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
lulu larifari
gesperrt

#607 Beitrag von lulu larifari »

Gar nicht schlimm ich bin gestern doch nicht gegangen :) das hole ich vllt heute nach je nach dem ob ich es mir gönne oder nicht :)
elfenbein

#608 Beitrag von elfenbein »

Ich meine, dass in dem Aloe Saft vom dm auch etwas Zitronensäure drin ist, kann das sein? :-k Ich hatte mir auch mal überlegt, den für die Haare zu kaufen, hab es dann aber aus diesem Grund gelassen. Ich bin mir aber, wie gesagt, nicht 100 %ig sicher. Und wenn die, die ihn schon im Haar getestet haben, zufrieden sind, umso besser.

Leinsamengel oder, wer hat, der Kinky Curly Knot Today sind auch ideale Verstärker bei Liquid.

Erdbeerstaub, versuch mal alkoholfreie Produlte zu verwenden, das macht oft extrem viel aus bei der Wirkung. Und wenn du den Verdacht hast, dass dein Haar Proteine braucht, kannst du die ja relativ einfach über die Haarpflege zuführen. Alba Elisabetta hat z.B. ein LI dazu entwickelt.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#609 Beitrag von Seraphina Evans »

Spontan kann ich mich an keinen Zitronensaft darin erinnern :-k Wenn es nicht eilt, kann ich nachher mal auf die Flasche gucken.
Tiffy-85

#610 Beitrag von Tiffy-85 »

Seraphina Evans hat geschrieben:Spontan kann ich mich an keinen Zitronensaft darin erinnern :-k Wenn es nicht eilt, kann ich nachher mal auf die Flasche gucken.
wie benutzt du den denn genau?
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
Seraphina Evans

#611 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich schmeiß im Moment immer einen Eiswürfel davon (hab's der Haltbarkeit wegen eingefroren) in meine saure Rinse. Extreme Wow-Effekte merk ich zurzeit nicht, aber es schadet auch kaum. Vielleicht merk ich Richtung Frühjahr mehr, in letzter Zeit sind meine Haare eh öfter mal seltsam.
Erdbeerstaub

#612 Beitrag von Erdbeerstaub »

@elfenbein
Ja danke dass werden ich mal versuchen, habe vor mir das Li nach zu mischen werde das dann testen, meine Haare sind am Ansatz wo meine Natur Farbe ist sehr weich fast wie Baby Haare nur meine Farbe Leichen wollen nicht.
1b/c Mii10.Mittelblond
Seraphina Evans

#613 Beitrag von Seraphina Evans »

Elfenbein, auf der Flasche ist als einzige Zutat Aloe Vera Saft angegeben (mit dem Hinweis, dass von Natur aus Zucker enthalten ist). Ist eine braune Flasche, die Marke heißt Alnavit und stand bei dm bei den Lebensmitteln.
elfenbein

#614 Beitrag von elfenbein »

Ok, danke Seraphina! :D
bluecitrus

#615 Beitrag von bluecitrus »

Ich habe LOC jetzt auch über längere Zeit getestet, tolle Sache! :D
Interessant finde ich nur, dass es bei mir am ersten Tag nach der Wäsche, ich wasche immer abends, gar keinen Unterschied zu machen scheint.
Die Haare fühlen sich genauso an, und sehen auch genauso aus, wie wenn ich das LOC weglasse.
Aber am zweiten Tag habe ich dann aber richtig schöne glänzende Haare und die Spitzen sind viel weniger strohig.
Blöd ist nur, dass ich dann eigentlich schon wieder waschen kann, weil ich so einen kurzen Waschrythmus habe... :x

Die besten Ergebnisse habe ich mit den folgenden Produkten gemacht
L: Wasser, das nach der Haarwäsche noch drin ist
O: Kokosöl
C: R&B Haarpflege Creme von Lush

Habe ich das richtig verstanden, dass die meisten von euch das Öl und die Creme nacheinander in die Haare geben? Bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. :roll:
Ich vermische die Produkte darum immer direkt miteinander in der Hand und creme mir so gleich die Hände mit ein, mit dem Rest fahre ich durch die Längen.
Sonst erwische ich immer zuviel oder die Sachen ziehen nicht richtig ein.
Antworten