*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch
Fischle, immer her damit! Ich suche ja schon verzweifelt Dymondwoodnachschub, ich hab es jetzt mal in meine Signatur geschrieben. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ja cool, dann pack ich sie Dir ein.
Kannst wild damit rumprobieren und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich trag sie wie gesagt eh nicht mehr in ihrer Eigenschaft als Patentspange, ist also egal, was Du draus machst, oder ob eine mal kaputt geht. Sind tw. sehr schöne Hölzer dabei. Hab ja ab *gleich*
Urlaub, da pack ich Dir ein, was ich an Vollholz finde in der Hütte.
freu.............

Kannst wild damit rumprobieren und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich trag sie wie gesagt eh nicht mehr in ihrer Eigenschaft als Patentspange, ist also egal, was Du draus machst, oder ob eine mal kaputt geht. Sind tw. sehr schöne Hölzer dabei. Hab ja ab *gleich*

freu.............

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Ich habe heute morgen mal meine ganze Sammlung fotografiert, bis jetzt habe ich 55 Teile (ohne Kämme und Haarschleifen). Es kommt aber sicher noch was dazu (ein Auge von Gwen, SL...).
Da freu ich mich schon besonders drauf! 
Flexis Mini bis M:

Flexis L und XL:

Holzforken:

BlackRaven, Avilee, selbstgemacht:

Senza Limiti:

Ketylo:

umgearbeiteter Löffel, Indonesien, selbstgemacht:

BlackRaven, 2x Pinay, Mittelaltermarkt, selbstgemacht:

und meine Kämme:

Flexis Mini bis M:

Flexis L und XL:

Holzforken:

BlackRaven, Avilee, selbstgemacht:

Senza Limiti:

Ketylo:

umgearbeiteter Löffel, Indonesien, selbstgemacht:

BlackRaven, 2x Pinay, Mittelaltermarkt, selbstgemacht:

und meine Kämme:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Hehe genial mit dem Earplug, warum auch nicht ?
Ein Inlay hab ich auch mal probiert, aber mit einem ganzen Edelstein.
Gar nicht so einfach.
Ist das Glitzer in der blauen Forke?

Ein Inlay hab ich auch mal probiert, aber mit einem ganzen Edelstein.
Gar nicht so einfach.
Ist das Glitzer in der blauen Forke?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- *Kitty*
Hi Lori!:)
Ich fand das mit dem Inlay gar nicht schwer, man muß nur genau fräsen und dann genug Epoxid reinmachen. In der blauen Forke ist Epoxid mit Perlmuttsplittern und Glitzer drin. Bei einem Edelstein würde ich auch ein bischen Epoxid drumherum machen, damit es gut hält.
Ich fand das mit dem Inlay gar nicht schwer, man muß nur genau fräsen und dann genug Epoxid reinmachen. In der blauen Forke ist Epoxid mit Perlmuttsplittern und Glitzer drin. Bei einem Edelstein würde ich auch ein bischen Epoxid drumherum machen, damit es gut hält.

- *Kitty*
Hab heute gemessen, zwischen 93,5 und 94cm. Da nur die letzten Haare bei 94 ankommen, nehme ich 93,5cm.
Messen ist doof, an meinem Rock sehe ich auf den Vergleichsbildern aus den vorigen Monaten viel besser, daß sie wachsen.
Wenn ich sie langziehe, gehen sie genau bis da wo die Popor... anfängt.

Ich glaube, das Sante Shampoo ist mein HG, ich brauche meine Haare immer noch nicht waschen und sie sind ziemlich dick, satt und flauschig. Nur die Spitzen brauchen jeden Abend ein bischen Öl. Oder es kommt vom Henna/Indigo, hab ja seitdem erst einmal gewaschen.
Messen ist doof, an meinem Rock sehe ich auf den Vergleichsbildern aus den vorigen Monaten viel besser, daß sie wachsen.

Ich glaube, das Sante Shampoo ist mein HG, ich brauche meine Haare immer noch nicht waschen und sie sind ziemlich dick, satt und flauschig. Nur die Spitzen brauchen jeden Abend ein bischen Öl. Oder es kommt vom Henna/Indigo, hab ja seitdem erst einmal gewaschen.

- hairfreaky
Wachsen tun sie sicher!! Schön dass du deinen HG gefunden hast, das macht alles einen Stück leichter!
Bin selbst gerade nicht mehr so begeistert von meinen Waschprodukte, ich werde mal wieder ein bisschen rumschauen.
Bin selbst gerade nicht mehr so begeistert von meinen Waschprodukte, ich werde mal wieder ein bisschen rumschauen.

- *Kitty*
Huhu hairfreaky, mach's Dir gemütlich! Welch langhaariger Besuch in meinem bescheidenen Projekt.
Ob das Shanpoo und das Färben mit Khadi wirklich mein HG ist, wird sich erst im Langzeittest herausstellen. Juchu, heute kann ich endlich mal wieder meine Flauschwellen offen tragen, es ist nicht mehr so heiß!

Genau das habe ich mir gerade eben auch gedacht. Endlich wieder gutes Wetter zum Haare offen tragen. 
Sehr schönes flausche Längenbild.
Du hast jetzt genau meine Wunschlänge.
(Obwohl ich doch schon gerne den Meter anstreben würde. Dauert ja nur noch eine trillion Jahre.
)

Sehr schönes flausche Längenbild.

Wow, die KPO sieht toll in deinen Haaren aus!
Das Inlay ist dir aber gut gelungen. Sieht sehr schön aus.
Hat Gwen jetzt einen Shop? Hab ich da was verpasst? Wo? *hibbel*
Das Inlay ist dir aber gut gelungen. Sieht sehr schön aus.
Hat Gwen jetzt einen Shop? Hab ich da was verpasst? Wo? *hibbel*
Klassische Länge geschafft
- *Kitty*
Danke schön! 
Ich glaube, einen Shop hat Gwen noch nicht, ich hab die Forke hier im Forum über PN bei ihr in Auftrag gegeben. Bist Du bei facebook? Da hat sie eine Seite, wo man ihre Werke bewundern kann.

Ich glaube, einen Shop hat Gwen noch nicht, ich hab die Forke hier im Forum über PN bei ihr in Auftrag gegeben. Bist Du bei facebook? Da hat sie eine Seite, wo man ihre Werke bewundern kann.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Jaaaa! Offen tragen!
Ich freu mich auch schon drauf!
Deine Haare sehen total lang aus! Und sooo schöne Fairies!
Ich freu mich auch schon drauf!
Deine Haare sehen total lang aus! Und sooo schöne Fairies!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Danke liebes Fischle! 
Ich hab jetzt 8 Tage nicht gewaschen und halte es auch noch nicht für nötig, da meine Kopfhaut fast nicht fettet. Meine Haare fühlen sich zwar ein bischen dick und schwer und irgendwie leicht "drahtig" an, aber das ist ja nicht schlimm und ich hab sie eh meist geflochten oder hochgesteckt. Im Moment gerade wieder im Nuvibun mit meiner geliebten KPO B. Ich hab heute extra Türkis angzogen, damit ich die KPO tragen kann.

Ich hab jetzt 8 Tage nicht gewaschen und halte es auch noch nicht für nötig, da meine Kopfhaut fast nicht fettet. Meine Haare fühlen sich zwar ein bischen dick und schwer und irgendwie leicht "drahtig" an, aber das ist ja nicht schlimm und ich hab sie eh meist geflochten oder hochgesteckt. Im Moment gerade wieder im Nuvibun mit meiner geliebten KPO B. Ich hab heute extra Türkis angzogen, damit ich die KPO tragen kann.

8 Tage? Und das bei der Wärme? Alle Achtung.
Ich halts kaum 3 Tage ohne Wäsche gerade aus...
Hach ja, die KPO sieht so schick bei dir aus.

Hach ja, die KPO sieht so schick bei dir aus.

- Black-Lady
Wow, acht Tage sind wirklich toll!
Und die Farbe ist super schön geworden (ich kämpfe immer noch ob meine schwarz werden oder nicht...)
Und eine tolle Sammlung hast Du jetzt schon zusammen, richtig schön!
Der Nuvibun sieht auch toll aus (von der KPO brauchen wir gar nicht zu reden *sabber*)
. Gibts dafür irgendwo eine Anleitung? Ich hab leider nichts gefunden... und ich würd den gern mal ausprobieren 

Der Nuvibun sieht auch toll aus (von der KPO brauchen wir gar nicht zu reden *sabber*)

Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun