Hallo ihr Lieben!
Tut mir wirklich leid, bin derzeit etwas eingespannt und mir geht's auch nicht so super. Hab total Stress mit meinem Deckel und wir zoffen uns fast täglich, eigentlich wegen nichts.
Zudem hab ich noch die mündliche Prüfung und zum lernen komme ich auch nicht richtig.
Zudem wollte ich demnächst noch ein Fitnessprogramm durchziehen, um meine überflüssigen Mini-Pölsterchen wegzukriegen.
Ich versuche auf jeden Fall euch auf dem Laufenden zu halten und mein PP nicht zu sehr zu vernachlässigen!!!!
@ binemi: Herzlich Willkommen
Vielen lieben Dank für deine Motivations-Zusprüche! 
@ Anna: Ohje
Zum Glück bin ich doch mit Holz ziemlich begabt und hab schon als Kind viel damit gebastelt und gebaut (Daddy sei dank...)
@ Ommel: Danke für deine aufmunternden Worte, liebe Ommel! Man sieht es eigentlich nur wenn sie frisch gewaschen sind, da sich die Spitzen dann gerne etwas "aufstellen"... Aber gut, ich seh es ja zum Glück nicht so sehr.
@ Peavey: Danke für die lieben Worte! Wenns sonst nicht passt findet man auch immer Dinge, die einem sonst nicht auffallen würden, die man ebenfalls mist findet... ach mensch 
@ Auralinchen: Dankeschön! Bin sehr gespannt, was bei dir rauskommen wird! Viel Erfolg!
@ Muschel: Also mein "normales" Holz ist angekommen und es ist wirklich wunderschön! *grad mal raussuch welches es war* Bestellt habe ich: Zebrano, Rüster, Platane, Nussbaum, Erle, Amaranth
Ich möchte da schon genau arbeiten, ich kenn mich einfach. Wenn sie mir so nicht passt trage ich sie nicht und das wäre zu schade. Naja, noch ist es mir zu kalt um mich stundenlang in die kalte Werkstatt zu stellen und noch hab ich dafür einfach keinen Kopf... 
Neuigkeiten
Mein Juckreiz ist weg und meine Haare sehen auch an Tag 2 nach der Wäsche tragbar aus
Hatte Samstag Abend eine Ölkur aufgetragen und sie bis Sonntag mittag einwirken lassen.
Gewaschen wie gewohnt.
Werde nur in nächster Zeit vermehrt Sport machen und da muss ich schauen, wie ich das mit meinen Haaren hinkriege. Seife wäre eine gute Alternative, aber wir werden ja sehen.
Im Notfall muss ich häufiger waschen, wäre mir aber nicht so recht
Forken habe ich immer noch nicht gemacht, ich habe einfach zu wenig Zeit und zu viel Stress mit allem Drumherum gerade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben