Danke für den Keks

Ich tippe mittlerweile auch auf die Duftstoffe. Aber nix genaues weiß man nicht

Nur ärger ich mich mal wieder, dass ich es immer nicht lassen kann mit dem herumprobieren
Brauche es auch als Duschgel auf, allerdings finde ich schon, dass es die Haut austrocknet. Wenn ich das dauerhaft als Duschgel verwende, fängts auch an zu jucken

Ist aber auch unterschiedlich, Lulu vertrag ich als Duschzeug. Pflegt zwar nicht, aber juckt auch nicht
Muss mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit und Lust habe, die in die TB zu stellen.
Gestern hab ich dann mit meinem Lavendel&Primrose Shampoo von AO gewaschen und wieder bin ich echt traurig, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.

Meine Kopfhaut ist schlagartig wieder ruhig. Ganz leicht schuppt sie noch, aber das böse Jucken ist weg.
Ohja, die Tree Of Life ist superschön. Ich bin ganz hin und weg von dieser Flexi. Schade, dass ich nur mit zwei Größen wirklich was anfangen kann. Wobei die ja klein ausfällt und ich damit keinen Pferdeschwanz machen kann, also vlt. doch noch eine S
Gestern kam auch meine Winter-Wonder in XS bei mir an. Hach, die ist auch so schön und passt grad so als Pferdeschwanz. Im Half-Up ist sie bissel locker. Überlege jetzt ernsthaft mir noch eine XL zu holen, aber eigentlich ist ja erstmal Sommer und sparen muss ich auch... eigentlich
Die CO's habe ich grad schon bei dir im PP angeschaut, wirklich schön. Die Forken von Avilee passen tatsächlich wie angegossen

und dabei so schön leicht
Beim Treatment ist die Kunst glaub ich echt das richtige Öl

Nächsten Freitag probiere ich mal Arganöl aus. Wie hat denn deine Kopfhaut drauf reagiert?
Ich trau mich immer nicht so, mir großartig Kuren etc. auf dem Kopf zu machen. Da hatte ich auch mal eine mittlere Katastrophe nach einer HM Condi-Kur
Seitdem kommt alles nur in die Längen
Die Öltunke kann ich dir nur empfehlen, unbedingt ausprobieren. Ist super

Ich nehme immer ca. 1/2l Wasser, ich fülle den Messbecher in der Dusche mit Wasser auf, daher weiß ich das gar nicht so genau. Öl unten rein und wenn ich soweit bin warmes drauf, bissel rühren und die Haare darin herumwedeln
Und ja, ich denke schon dass die Bierhefe entschlackt. Da fällt mir auch ein, heute früh vergessen
Wegen der Müdigkeit hab ich im April einen Termin bekommen, es wird Blut abgezapft und ich bekomme ein großes Blutbild. Erst im April, weil die das mit der Kontrolle der Schilddrüsenwerte zusammen machen wollen. Ist auch ok für mich. Ich meine der eine Monat