Sanna, aaah, danke sehr, die ganzen Duttnamen bring ich immer durcheinander...
chnapi, das ist lieb, vielen Dank für dein Kompliment

Inzwischen sind meine Haare zum Glück wieder griffiger!
Lady Amalthea, danke fürs motivieren!! Du sicher auch

Gerade find ichs echt klasse, dass beim Kämmen die Kante erkennbar ist, das macht Mut zum Durchhalten!
Goldhaar, danke schön

das schmeichelt mir aber sehr, der Vergleich mit dieser Mähne!
Du bist natürlich herzlich Willkommen und die Kekse auch

Eistee gefällig?
Invisibobbles
Endlich bin ich dazu gekommen, sie mehr zu testen.
Im
hohen Dutt sind sie schön bequem, einer rutscht aber mehr als zwei normale Haargummis, die ich sonst verwende.
Nach Scalpwash hab ich meine Haare offen im Nacken zusammengenommen und dann in das Seidentuch gewickelt, sodass sich eine Art Seidentuch-Pferdeschwanz ergab. oben habe ich ihn mit einem Bobble (2mal durchgezogen) befestigt.
Da unten noch Haare rausgeschaut haben, habe ich sie "gefaltet" und das Tuch etwa 30 cm unterhalb des 1. Bobbles mit einem weiteren Bobble fest gemacht.
So musste ich nicht flechten (mit feuchten Haaren ist das so doof) und die Haare am Kopf waren locker genug, dass sie über Nacht fast trocken wurden
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die Invisibobbles nicht im
Pferdeschwanz ohne das schützende Tuch haben will :/
Den Bobble wieder raus zu ziehen ist anstregend, er verfängt sich und lässt sich nicht gut entfernen.
(Aber Pferdeschwanz trag ich eh nicht, also macht das auch nix)
Lillarose-Sale 
Vorgestern kam ich nach Hause und bin durch den Flexi-Thread auf den Sale gestoßen.
Und mein Liebster war noch bei der Arbeit....
Also weiß er noch nix von meinem Glück, dass ich mein Kapital in Schmuck angelegt habe *räusper*
Zu mir kommt endlich das heiß ersehnte
Flitter-Haarband und die neue Leder-
Turtle Flexi in Mega.
Eigentlich sollten noch die You-Pins Tidepool Treasures mit, aber dann hab ich doch ein schlechtes Gewissen bekommen, so viel Geld für meine Haare auszugeben

also stehen sie doch noch auf meiner Wunschliste.
Meine Mutter bekommt eine
Southwest in XL.
Mal schauen, wann ich das beichte...