Servus !
Hallo ihr Lieben!
Heute Nacht hab ich meinen reiselustigen Teil der Familie zum Flugplatz gebracht. Jetzt hab ich eine Woche sturmfrei

Damit ich um Mitternacht vernünftig aussehe, hab ich gestern Abend gegen 21 Uhr WOt. Sie kamen dann für fast eine Stunde in den Handtuchturban und als wir um 22.30 Uhr aufgebrochen sind, waren die Haare natürlich immer noch feucht.
So weit - so gut.
Aber was soll ich euch sagen

Als ich um 3 Uhr morgens wieder zurück war, waren die Haare noch immer nicht ganz trocken

WO ist doch immer wieder für eine Überraschung gut

So auch heute, aber davon berichte ich weiter unten

_____________________________________________________________________________________________________
Wolkenkopf, du trägst ja nach eigenen Aussagen Blumenkohl, ich ein Ponytail;) und ich mag ihn so gerne, wenn man ihn so schön hoch ansetzen kann
Danke
Federmaus, ja, hab ich. Und auch immer wieder korrigiert, weil ja noch immer nicht alle Haare im Zopf sind. Er wächst also auch noch
Dir sag ich auch danke,
katy
Darüber freue ich mich auch sehr,
Estel, schade ist nur, dass meine Seifen jetzt liegen bleiben. Aber da ich mich ja noch nicht entschieden habe, bei WO zu bleiben....

Das Bild mit der Forke ist echt unglücklich von der Perspektive her. Daher sieht sie auch so monstermäßig aus.
Ich hab ja heute schon deinen neuen Mellow-Stick bewundert

_____________________________________________________________________________________________________
WO - update
Im Prinzip gibt es mit WO, wenn es denn mal läuft, nichts oder nur sehr wenig zu berichten. Ich bin sehr zufrieden damit. Meinen Haaren geht es gut, sie sind voluminös und mit Feuchtigkeit versorgt, wie nie zuvor. Griffig und weich bis in die Spitzen. Selbst meine Färbeleichen sind staat

Ich öle oder creme nicht, ich muss keine Waschrhytmus beachten oder raus zögern - nix. Nix. Nix. Nix.

In Abwandlung eines Werbespruchs kann ich sagen:
an mein Haar lasse ich nur Wasser und WBB und hin und wieder das Aloe Vera Gel-Wassergemisch

Ich habe eine Sprühflasche, die 150 ml fasst. 100 ml fülle ich mit destiliertem Wasser auf und das restliche Volumen fülle ich mit
diesem Aloe Vera Gel auf.
Wolkenkopf hat ja diese Entdeckung gemacht und es wirkt wunderbar.
Tja, und um jetzt noch auf die angekündigte Überraschung zu kommen, seht selbst:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Mein ZU hat sich vergrößert. Die letzten Messungen schwankten zwischen 7 und 7,2cm. Gemessen mit Zahnseide, an dem Punkt, an dem die meisten Haare im Zopf sind, unterhalb des Zopfgummis. Ich entdecke noch immer Neuwuchs und die Stufen sind auch noch unterwegs