Macht nix, ich lese auch viel mehr als ich schreibe
Ich bin auch gespannt, auf jeden Fall nehme ich aggressiveres Shampoo, um auf Nummer sicher zu gehen.
LOC habe ich einmal probiert, das war nichts. Ich denke mir immer: "wenn ich bei einem Produkt schon immer zu viel draufklatsche, wie ist das dann bei 3?"

Aloe Vera habe ich und zwar sogar eine echte

Aber die steht im Vorgarten und da vergesse ich sie immer

Ich glaube, ich gebe dem LOC trotzdem nochmal eine Chance, ihr schwärmt ja immer so davon. Ich werde dann Aloe Vera, irgendein Öl und meine Babylove Gesichtscreme nehmen...
Joghurt habe ich auch schon getestet, das war auch nicht so prickelnd.
Ich habe gerade von Lockenbella verschiedene "Waschmittel" bekommen. Mir fehlen nur noch ein paar Öle. Wobei ich da auch noch nicht alles aufgebraucht habe (aber meine Haare mögen das meiste einfach nicht

). Ich will auch nicht überall schnorren oder das Zeug kaputtgehen lassen... Was hättest du denn da?
Habe gerade die ganze Zeit in der FB-Gruppe nach Flexis geschaut, aber so Haarschmuck ist ja wirklich ein teurer Spaß und irgendwie sind die schönen Sachen immer sofort weg

Da muss ich wohl noch ein paar Wochen einplanen

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich hätte gerne eine neutrale Flexi, die zu allem passt. Vielleicht silber? Und ich mag Glitter