KanaChan hat geschrieben:Ahoi hoi,
ich möchte schon lange wissen, wiemann solche schönen großen Locken, mit welchen Lockenwicklern hin bekommt und wie man diese anwenden muss?
=)
danke schon einmal im vorraus!
solche locken haben wir immer mit coladosen gemacht....
die hat man vorher schon mit dem föhn aufheizen können....
dann die haare ( trocken) draudrehen zum fixieren haben wir die grossen abteilklammern genommen und die in die dosenöfnung mit rein
wenn man vorher etwas festiger reingibt und die gewickelten haare zwischendurch immer wieder mal anföhnt ....man sollte aber min. 3 - 4 stunden drinnelassen. und ausdrehen erst wenn sie wieder kalt sind.
dann einmal kopf nach unten kurz mit den fingern grob durch zuppeln
mit schwung zurück - fertig!
am besten nix mehr machen weil sie eh noch ein wenig aushängen
IST laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 57 cm Haartyp: 3aCiii - 12 cm HK; 10 cm N ZIEL: min. 90 cm
Hallo, ich habe am Samstag meinen Abschlussball und suche jetzt schon nach eine Frisur. Jetzt bin ich auf diese gestoßen. Ich hab euch mal nen Screenshot gemacht http://img189.imageshack.us/i/bunx.jpg/
Ich versteh noch nichteinmal die Erklärung. Wäre ganz toll, wenn ihr mir schnell antworten würdet
LG Locke
Zuletzt geändert von Lockenkopf am 16.12.2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Hat jemand eine Idee, wie man Zöpfe vorm Aueinanderfieseln bewahren kann? Ich kann so fest flechten und so viel einölen wie ich will: Nach spätestens 45 Minuten ist das Öl auf den äußeren Haarpartien futsch und durch Reibung auf der Kleidung u.s.w. stehen überall immer mehr der kürzeren, nachwachsenden Haare raus, bis der Zopf nach 1-2 Stunden völlig zerfleddert aussieht.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
@Lilian
Manchen hilft es, die Haare vor dem flechten etwas anzufeuchten. Was auch bei einigen funktioniert, ist mit etwas Leave-in über den fertigen Zopf zu streichen. Bei mir hilft gar nichts. Mein Zopf sieht einfach nach ner Weile aus wie ein räudiger Tannenbaum
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Jetzt ja, aber das ist so klein, dass ich überhaupt nichts erkennen kann.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda hat geschrieben:
@Lilian
Manchen hilft es, die Haare vor dem flechten etwas anzufeuchten. Was auch bei einigen funktioniert, ist mit etwas Leave-in über den fertigen Zopf zu streichen. Bei mir hilft gar nichts. Mein Zopf sieht einfach nach ner Weile aus wie ein räudiger Tannenbaum
Ja genau, das trifft es.
Also irgendetwas über den fertigen Zopf zu streichen bringt bei mir wie gesagt nicht viel. Ich werde es mal mit angefeuchteten Haaren vor dem Flechten versuchen.
Danke!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Könnt ihr denn denn die beschreibung lesen? Ansonsten könnt ihr noch unter http://imaginary-styles.iwarp.com/ unter -Chronicles of Riddick gucken. Das 3. Bild
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ich habe auch ein kleines "Problem" und zwar sehen der LWB und der Wickeldutt bei mir komplett gleich aus. Wenn man sich die Haare mal vorstellt, wenn sie im Dutt sind, sind die ja letztendlich auch gleich gewickelt.
Sind das evtl. sogar dieselben Dutts?
Zuletzt geändert von Sanchana am 19.12.2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Oke, ich versuchs mal zu erklären. Ausprobieren kann ichs noch nicht, weil meine Haare definitiv noch zu kurz sind.
Also du fängst mit einem normalen Pferdeschwanz an. Dann teilst du ihn in insgesamt 5 Teile, zwei davon werden geflochten. Die zwei geflochtenen Strähnen und zwei andere(die musst du ein bisschen eindrehen) schlingst du wie einen Kreis um die Mitte. Dann müsstest du noch eine Strähne übrig haben. Die teilst du nochmal in 2 und diese zwei Strähnen knotest du ganz vorsichtig und wickelst du die entstandene Strähne in die Mitte von dem vorher entstandenen Kreis. Und natürlich alles gut feststecken.
Ich hoffe ich habs jetzt einigermaßen richtig übersetzt , aber es klingt als bräuchte man ziemlich dicke Haare und das mit dem Knoten stell ich mir ein bisschen blöd vor...allerdings kann ich das auf dem Foto auch nicht so gut erkennen. Vielleicht hilfts dir ja viel spaß!
ich versuch mich jetzt schon seit ner halben ewigkeit an zwei seitl. franzosen und bekomms nich. die anfänge sehen total verhunzt aus, weil zu locker und das abteilen gestaltet sich auch als ziemliches problem. kann mir da jemand nen tip geben?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Hmm... ganz ehrlich? Üben, üben, üben. Ich weiß, ist doof, aber nur so klappts irgendwann.
Was du vielleicht noch machen kannst: Versuch mal, zur Übung, mit stark geölten Haaren zu üben. =) Da verkletten sie sich nicht so doll.
Ich persönlich finde, das es mit Fettkopf noch besser klappt. Ist nciht so glitschig wie Öl.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Ich habe mich in diese Frisur von "Some and Any" - Vanessa vom Video verliebt. Leider bin ich Frisurtechnisch unbegabt und weiß net wie ich sie hinbekommen soll, also frag ich mal bei euch Begabteren nach: wie würdet ihr das machen?