CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaba

#601 Beitrag von kaba »

:shock: :ohnmacht: warum ist mir dein tb noch nie aufgefallen? Du hast ja Wahnsinns Haare!!!! Was für ein seidenteppich 8)

Die Lockenwickler teile sind ja süß... Da musst du dann echt Bilder machen und unbedingt ein neues Längenbild :D
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#602 Beitrag von CocosKitty »

Danke bbg! :D

Tja die Lockenwickler.......
Ich bin etwas enttäuscht. Es kamen zwar 12 Stück bei mir an (6 gelbe, 6 rosarote), aber die waren so krass in den LuPo-Umschlag gequetscht, dass sie nun total verformt und zerdrückt sind.
So kann ich die doch nicht benutzen!?!
Ich will evtl. mal versuchen, ob ich sie wieder in Form bekomme, wenn ich sie nass mache und dann wieder trocknen lasse...

Schade.

Quali ist auch nicht sonderlich berauschend (an den Innenrändern sind Risse), aber damit rechne ich sowieso immer, wenn ich billige Sachen aus China bestelle. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Princess

#603 Beitrag von Princess »

Ärgerlich! Aber vielleicht auch besser so?! In Sparklings PP berichtete jemand dass er seine Haare hat rausschneiden müssen aus den Dingern weil sie sich so darin verknotet hatten :!: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Sparki
#604 Beitrag von Sparki »

Oh oh.... das heißt also.. gaaaaanz vorsichtig aufmachen....
Herje...

Gut dass die Quali mies is glaub ich, damit rechne ich auch!!!
Aber mhm... klingt ja doof.
Ich hoffe du kriegst es wieder hin!!!! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
allizee

#605 Beitrag von allizee »

Das ja richtig schade mit den Wicklern. Mhmm, dann werde ich die Dinger nicht kaufen, so süß die Erdberren auch sind. Ist die Pfauenspange auch schon da? Bin neugierig auf die Qualität. Sie sieht auf dem Bild ja sehr schön aus. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sparki
#606 Beitrag von Sparki »

bzgl der Pfauenspange.
Ich hatte die auch. Bzw nicht genau den Pfau sondern die gleiche Spange mit rosa Blume.

Die Spange ansich hat finde ich schon ne gute Qualität.
Nur habe ich sie vertauscht, weil die so krass schwer war, dass meine Feen die nicht gehalten haben!

Aber ansich ist die Spange toll!
Hoffentlich is sie dir nicht zu schwer.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

CocosKitty

#607 Beitrag von CocosKitty »

Princess: Ja, das habe ich auch gelesen und mich etwas erschreckt!
Ich befürchte mittlerweile auch, dass das Material viiiieeel zu weich ist, um damit etwas hinzukriegen. Ich hatte es mir fester vorgestellt.
Aber ok, Versuch macht klug und immerhin hat es mich nicht Zig Euro gekostet ^^.

allizee und Sparkling: Nein die Spange ist noch nicht da. Ich habe aber in einem anderen Forum von einer gelesen & Bilder gesehn, die sich die Spange gekauft hat. Sie sah genauso aus wie auf dem Ebay-Bild (das ist ja nicht immer der Fall bei China-Sachen *g - wer dazu was "witziges" anschauen will klickt hier, geht zwar um Kleidung aber egal. Allein die englische Schreibe bringt mich zum Lachen, sorry ^^).
Das Forenmädel meinte auch, sie hätte die Spange schon mehrmals getragen. Ich warte mal ab :).

Ich hab gestern in meinem Schrank noch was uraltes rausgekramt: Papilotten-ähnliche Wickler zum Zusammenstecken vom Rossmann.

Bild und Test siehe hier.

Die hat meine Schwester gestern an sich ausprobiert.
Sie haben top im Haar gehalten und sie meinte, schlafen konnte sie damit sehr gut. Heut morgen sahen die Locken an ihr auch aus wie bei dem Test :).
Sie meinte aber, die Wickler würden, weil sie so dünn sind, ihre "Spitzen kaputt machen", daher hat sie gleich alles wieder ausgekämmt und Haare gewaschen :?. Gut, die Haare werden durch den geringen Durchmesser auch stark gewickelt, aber ihre Spitzen sind zur Zeit sowieso etwas trocken, vielleicht lag es daran.
Ich werd sie wahrscheinlich trotzdem mal ausprobieren!
~
~
~
Micky83

#608 Beitrag von Micky83 »

Das ist ja blöd mit den Lockenwicklern.Die sahen witzig aus,aber stimmt bei dem Preis kann man keine großen Erwartungen haben. :)
Pantherkatze

#609 Beitrag von Pantherkatze »

Diese Air-Roller habe ich früher als Jugendliche oft verwendet. Doch eigentlich war ich nie zufrieden mit denen. Direkt nach dem Aufmachen hatte ich ganz viele kleine Löckchen, die sich jedoch im Laufe des Abends fast vollständig aushingen, selbst wenn ich Schaum o.Ä. verwendet hatte. Und die Spitzen haben seeehr gelitten. Die wurden immer ganz krisselig-trocken und haben sie so merkwürdig verbogen. Wenn ich die Wickler heute noch mal ausprobieren würde, würde ich auf jeden Fall Spitzenpapier zum Schutz verwenden. Doch wie gesagt, bei meinen Haaren hält eigentlich nichts auf Dauer, was nicht durch Hitze (Lockenstab, Föhn) verstärkt wurde. :wink:
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
CocosKitty

#610 Beitrag von CocosKitty »

Oh, dann scheint das Spitzen-Problem wohl nicht nur an den Haaren meiner Schwester zu liegen...

Hm. Zum Frisör muss ich eh, also schadet Ausprobieren denk ich mal nicht. ^^
Spitzenpapier kann ich mir dann ja kaufen, wenns klappt :).
~
~
~
CocosKitty

#611 Beitrag von CocosKitty »

Die China-Shops machen meine Schwester und mich noch arm. ^^

Meine liebe Schwester hat für mich bestellt:

Bild

und

Bild

Hoffentlich sind sie nicht zu schwer.

So und jetzt wasche ich mal die Lockenwickler-Teile. Bisher noch keine Zeit gehabt. Hoffentlich wird die Form jetzt wieder normal.
~
~
~
CocosKitty

#612 Beitrag von CocosKitty »

Was hat die faule Kitty natürlich nicht gemacht?
Richtig, die Lockenwickler Teile gewaschen. :roll: :oops:

Aber:
Dadurch, dass ich sie nicht zusammen gequetscht in einer großen Tüte liegen gelassen habe, haben sie von ganz alleine ihre Form wieder bekommen :).

Bilder vergrößerbar!

Bild

Bild

Waschen würde ich sie aber glaub ich trotzdem, bevor ich sie teste... ^^
Bin grad sehr motivationslos, das zu tun. Muss ich ja zugeben. :oops:

Diese "Risse" oder wie ich es auch nennen soll, haben übrigens alle. Vielleicht ist das Absicht oder durch die Herstellung? Keine Ahnung. ^^
~
~
~
CocosKitty

#613 Beitrag von CocosKitty »

Ich hab gestern die Airroller vom Rossmann getestet...

Ja, meine Schwester hat Recht, die sind echt nix. Zu geringer Durchmesser.

Das Aufwickeln war ganz ok, ging trotz meiner Talentfreiheit recht leicht.
Ich habs aber nur geschafft, sie ca. 2h drin zu lassen. Dann war ich zu neugierig und hab sie aufgemacht.

Tja das einzige, was sich gekringelt hat, waren die untersten 20-30cm. Gut, vielleicht wäre es oben noch mehr geworden, hätte ich sie länger drin gelassen.
Aber das unten sah nicht mal gut aus. Meine Spitzen waren danach wirklich trocken und hart. :? :?

Außerdem hab ich beim Aufwickeln gemerkt, wie dünn die abgeteilten Strähnen unten in den Spitzen waren. :oops: :(
Ich glaube, beim nächsten Frisörbesuch kann ich locker mal 10cm schneiden lassen. :shock: :(
Das sah einfach schrecklich aus...

Hab gestern dann alles ausgebürstet (aua) und heute CWC gewaschen...
~
~
~
habioku
#614 Beitrag von habioku »

Ich glaub die zwei Rillen sollen die Stelle sein, an der die Haare in die "Spuhle" reingehen, als eine Art Widerhaken, damit sich das ganze nicht entrollt.

Die Airroller hab ich übrigens auch und finde sie Schrott :lol: Zum einen sind die echt zu schmal, das macht bei mir immer irgendwie krüppelige Spitzen, es passen zu wenige Haare drauf und nach einmal benutzen sind die auch schon komplett aus der Form...naja Fehlkauf...war für den Preis zu verkraften ;)
Sparki
#615 Beitrag von Sparki »

möööp das sind ja nicht so tolle Nachrichten.

Ich seh schon, meine sind zwar noch ewig unterwegs wahrscheinlich schaff ichs dann aber vor dir die Dinger auszuprobieren^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Gesperrt