Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#601 Beitrag von Arkascha »

:shock: Warum Hideshnooka?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
nightstar

#602 Beitrag von nightstar »

:shock: Nein, aber nicht, dass du dir wirklich die Haare abschneidest!?!?! Tu das blos nicht! :(
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Hideshnooka

#603 Beitrag von Hideshnooka »

:shock: Meiner Treu, ich schaffs tatsächlich, unabsichtlich Panik auszulösen.

Äh, nein, sooo viel kommt nicht ab, ich bin dann nach "normalen" Maßstäben immer noch langhaarig (kurzhaarig fühlen werd ich mich dennoch, hallo Haaranorexie). Es geht nur darum, dass ich die gefärbten Längen ende des Jahres (genauer gesagt am 2. Dezember) los sein möchte, und deshalb sukzessive kürze. Das ist auch der Countdown mit dem X Tage vor farblos. Wie lang sie dann sein werden, kann ich nicht sagen, ich schätz mal etwas vor BSL oder so. Danach lass ich sie auf jeden Fall wieder wachsen. :wink: Bis zu ein paar Dutts dauerts dann zwar noch, dafür kann ich andere machen, für die meine Haare im Moment zu lang sind (Banane o.Ä.).
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
nightstar

#604 Beitrag von nightstar »

Hideshnooka hat geschrieben:Bilder :D

Und so sind sie heute, am dritten Tag nach der Wäsche, 435 Tage vor farblos:

Bild

Dass sie rechts ein bisschen kürzer sind, liegt nicht am Unvermögen meines Holden, sondern an einem Friseurtermin vor drei :?: Jahren, wo richtig schön durchgestuft wurde. :roll:

Ich finds toll, wie der gefärbte Teil immer weiter nach unten rutscht. :D
Hab grad Längenfoto von dir gesucht. Wär wieder mal Zeit für ein neues :wink: Das letzte war im September 09!!! (siehe Zitat) Du willst
wirklich alles gefärbte radikal abschneiden??!! :( Ist schon krass..
Hideshnooka

#605 Beitrag von Hideshnooka »

Naaa, das kann nie das letzte Längenfoto sein... oder doch? Gute Güte, ich muss den Holden echt mal zwingen, mir die Kamera zu überlassen. :lol:

Wegen dem Rausschneiden: Es muss leider sein. Ich hab in den gefärbten Haaren so viel Spliss, dass ichs kaum aushalte, obwohl ich sorgsam mit ihnen umgehe und öle was das Zeug hält. Die ungefärbten sind in wesentlich besserem Zustand, was aber nicht nur daran liegen kann, dass sie kürzer sind. Der Spliss fängt nämlich keine zwei Zentimeter unter dem Farbrand an. Sie sind bröselig und total empfindlich. Alles auf einmal abzuschneiden schaff ich aber beim besten Willen nicht, deshalb dieses stückerlweise Vorgehen. :roll:

Noch kurz was zum Distelöl: Bis jetzt scheinen es meine Haare gut zu finden. Sie werden zwar schnell strähnig, aber nach ein paar Stunden ist alles aufgesogen und der Glanz ist recht schön. Zusätzlicher Pluspunkt: Der Holde mag den Geruch. :wink:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
nightstar

#606 Beitrag von nightstar »

Hach grausig, du machst mir schon etwas Angst, dass ich doch wieder mit dem Färben aufhören muss :roll: :oops: Na hoffen wir mal nicht.. Auf jeden Fall versteh ich dich :knuddel:
Hideshnooka

#607 Beitrag von Hideshnooka »

Danke für dein Verständnis.

Ich glaub aber nicht, dass es bei dir so weit kommen wird... Schließlich "pflegst" du sie nicht mit Panthene und föhnst und reißt mit der Bürste durch wie ich, als ich gefärbt hab. :oops: Das sind bestimmt Altlasten durch extrem schlechte Pflege (hoffe ich). Blondierte Strähnchen hatte ich auch mal, die werden auch noch dran hängen. Also bleib ruhig bei deiner Herzensfarbe. :wink:
Hey rich lobster!
Arkascha

#608 Beitrag von Arkascha »

Ah, jetzt versteh ichs :)
Kurzhaarig bist du ja dann nicht wirklich und wenn du dich dann besser fühlst :knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#609 Beitrag von Hideshnooka »

Danke fürs Knuddeln, Arkascha.

"Esel! Esel! Wo bist du? Ich braaauch dich!" *durch die Gegend renn und meinen Goldesel such* :helmut: Das Vieh braucht einen Namen.
Ich hab mir nämlich grad dieses Modellvon 60th street bestellt. In Alabaster. :oops: Mir gefällt sie doch so gut.

Am 15. Mai muss ich schöne Haare haben. Da bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Meine Cousine heiratet. Viele Verwandte. Möglichst ein bisserl abnehmen bis dahin. :wink: Hunde und Kinder, die um die Wette wuseln. Eigentlich würd ich gern einen Half-Up tragen, aber da ich zu schnell verklette und aus mir unerfindlichen Gründen ein Kindermagnet bin, glaub ich, dass ein Dutt doch schlauer wäre. *ääächz* Eigentlich mag ich nicht, merkt man das? Vermutlich werd ich mein Senzalimitischätzchen tragen. Oder die neue Forke, falls sie rechtzeitig da ist.
Hey rich lobster!
PrincessLeia

#610 Beitrag von PrincessLeia »

Neiiin, tu das nicht!

Nein, ganz ehrlich, ich verstehe dich schon, ging mir auch so, als ich noch die Blondleichen drin hatte, aber du hast meiner Meinung nach sooo tolle lange Haare, dass ich es schon echt schade fände.

Langsamer wegtrimmen, um die Länge zu erhalten, kommt für dich nicht in Frage?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hideshnooka

#611 Beitrag von Hideshnooka »

Nope, kommt nicht in Frage. Ich hab mir ein Ziel gesetzt und dabei bleibts auch, zumindest hoffe ich das. :wink: Ich will die Farbe und den Spliss endlich loswerden, hatte sie schon lange genug. Und die Haare wachsen ja nach.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#612 Beitrag von Hideshnooka »

Hab grad einen sehr feinen Kamm erstanden, mit Stiel und als Ersatz für meinen Staubkamm (das war der günstige vom dm, bei dem sich immer die Zinken verbiegen). Von Matador. Er wirkt gut verarbeitet. So. Jetzt ist das Kammset wieder komplett. :wink:

In letzter Zeit steck ich sie (die Haare, nicht die Zeit oder die Kämme) wieder vermehrt hoch. Vorher war ich in einer Zopfphase. Anscheinend wechselt sich das bei mir ab. Schonender wäre es ja, immer hochzustecken. Aber da hab ich das größte Problem mit der Schlaffrisur: Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mit Dutt schlafen sollte. :-k Das überragt die Grenzen meiner Phantasie. Ich bin nämlich ein Wälzschläfer. :lol:
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#613 Beitrag von Hideshnooka »

222 Tage vor farblos, sechs Tage nach der letzten Wäsche:

Der Hinterkopf und die Unterwolle sind fettig. Mit Hochstecken gehts aber noch. Leider Juckt die Kopfhaut. Der neue Kamm ist sehr gut, er kratzt auch nicht so wie der billige.

Grad trag ich einen hochgewurschtelten Holländer. Werd ich vielleicht noch ändern, aber viel Zeit hab ich nimmer, bevor ich weg muss.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#614 Beitrag von Hideshnooka »

221 Tage vor farblos, sieben Tage nach der letzten Wäsche:

Hab heute eine Babypuderanwendung gemacht, weil ich keine Lust hatte, zu waschen. Demnächst aber. Ich sollt das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> wieder mal probieren, die Kopfhaut fands damals ja prächtig.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#615 Beitrag von Hideshnooka »

219 Tage vor farblos, neun Tage nach der letzten Wäsche:

Ich hätte gerade Zeit, Haare zu waschen, Honig und Eier sind auch da... ich hab nur keine Lust, herumzumatschen. Ich bin ein schlechtes Langhaar. :lol: HA! Der Holde ist nicht da, jetzt kann ich singen Üben. *waschen rausschieb*
Hey rich lobster!
Antworten