Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ kinokuss: welche meinst du jetzt? türkis oder opal???
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich hatte nur meine neuen schmuckstückchen im hirn... die haarfarbe ist auch deutlich realistischer als die der haarspangen
herzlichen dank für das haarkompliment
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- celluloide
*kuchenanschneid* - ingwertee?
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- celluloide
@ kinokuss: ja, diese "strähnchen"... ich habe ein paar stellen am kopf, aus denen vermehrt blondes spriesst - das wird im sommer meist noch etwas heller... bin schon öfter des färbens "bezichtigt" worden
aber nix. alles meins
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- celluloide
@ kinokuss: ich finde ein schönes helles blond mit dunkleren strähnen unheimlich toll! das hat so ein lara-dr.schiwago-appeal
wenn ich mir meine beiden neuen schätzeleins so ansehe (vorherige seite) stelle ich fest, dass mir das goldene muster zu meinen haare viel besser gefällt als das silberne auf dem türkis - verwirrung! ich trage NIE schmuck aus gelbgold (nicht mehr...) nur mehr weißgold und silber. ich habe auch diese schlichte mattsilberne ficcare, die finde ich toll in meinem haar. jetzt habe ich fast bedenken, ob die türkise mit dem silbernen muster so richtig gut zu meinen haaren passt...
ob ich sie in die tauschbörse stelle gegen eine mit goldenem muster??? *paniksmileyeinfüg*
in der letzten zeit habe ich verdächtig oft langhaarmomente - vielleicht bleibt das jetzt so??? ich werde aber mal vorsichtshalber noch nicht direkt aus der haaranorexiegruppe austreten
vielleicht ist es ja auch nur die tatsache, dass ich sie seit sechs wochen oder so schon sehr konsequent hochstecke und selten offen sehe!
lg,
saree

wenn ich mir meine beiden neuen schätzeleins so ansehe (vorherige seite) stelle ich fest, dass mir das goldene muster zu meinen haare viel besser gefällt als das silberne auf dem türkis - verwirrung! ich trage NIE schmuck aus gelbgold (nicht mehr...) nur mehr weißgold und silber. ich habe auch diese schlichte mattsilberne ficcare, die finde ich toll in meinem haar. jetzt habe ich fast bedenken, ob die türkise mit dem silbernen muster so richtig gut zu meinen haaren passt...

in der letzten zeit habe ich verdächtig oft langhaarmomente - vielleicht bleibt das jetzt so??? ich werde aber mal vorsichtshalber noch nicht direkt aus der haaranorexiegruppe austreten

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Die Opal gefällt mir so gut und in deinen Haaren sieht sie toll aus nur dieses blöde Gold... *grummel*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@ nadeshda: das dachte ich mir auch
'opal - tooooooooooooll aber mit gold'? ich hab sie eigentlich auch trotz des goldes bestellt und nun sieht das total gut aus... schon komisch manchmal...
@ myla: also ficcares (und natürlich die putzigen, kleinen flexis) sind einfach unschlagbar, wenn man die haare meist hochgesteckt hat und es eben auch schnell gehen muss: die haare bleiben, wo sie sollen, und das auch lange. ich fand sie am anfand auch nicht so den bringer und hatte zuerst auch ausschließlich klassiker (honey marble, matt silber + tortoise), die ich überwiegend im job getragen habe. diese beiden sind die ersten chichi-ficcare und irgendwie sehen die toll aus im haar. gott sei dank ist die neue kollektion so gruselig - also eigentlich habe ich dadurch grade uuuuuunheimlich geld gespart... das könnte man sicherlich woanders "loswerden"
*tschilp*...
lg,
saree

@ myla: also ficcares (und natürlich die putzigen, kleinen flexis) sind einfach unschlagbar, wenn man die haare meist hochgesteckt hat und es eben auch schnell gehen muss: die haare bleiben, wo sie sollen, und das auch lange. ich fand sie am anfand auch nicht so den bringer und hatte zuerst auch ausschließlich klassiker (honey marble, matt silber + tortoise), die ich überwiegend im job getragen habe. diese beiden sind die ersten chichi-ficcare und irgendwie sehen die toll aus im haar. gott sei dank ist die neue kollektion so gruselig - also eigentlich habe ich dadurch grade uuuuuunheimlich geld gespart... das könnte man sicherlich woanders "loswerden"

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
die mattsilberne hab ich neulich bei...hmm... tanita(?) gesehen und dachte schon uiii, die sieht schön aus, aber neeee, nicht ficcare, mag ich doch gar nicht. und jetzt deine... nicht gut für meinen kleinen süssen geldbeutel, nicht gut... ich sollte schleunigst keine fotos mehr gucken...
(hab gerade schon bei 60th street bestellt...)

(hab gerade schon bei 60th street bestellt...)
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Neue Flexis
@ leni: vielen dank - ich finde sie auch toll - aber ich denke nun reicht es auch mit ficcare. ich bin froh, dass die neue kollektion so unschön aussieht mit diesem knödel auf der spitze...
@ myla: teuer sind sie - das stimmt wohl. daher hatte ich auch anfangs nur diese "klassiker", die man zu allem tragen kann. aber mit diesen beiden ist meine sammlung nun auch beendet....
heute, gerade eben mit der post kamen auch meine flexis, die cousinchen mir aus usa geschickt hat. eine mit jade und eine mit perlen (beide xl)

und nochmal "in action" - leider etwas unscharf (hatte keine lust auf stativ aufbauen und sowas):

lg,
saree
@ leni: vielen dank - ich finde sie auch toll - aber ich denke nun reicht es auch mit ficcare. ich bin froh, dass die neue kollektion so unschön aussieht mit diesem knödel auf der spitze...
@ myla: teuer sind sie - das stimmt wohl. daher hatte ich auch anfangs nur diese "klassiker", die man zu allem tragen kann. aber mit diesen beiden ist meine sammlung nun auch beendet....
heute, gerade eben mit der post kamen auch meine flexis, die cousinchen mir aus usa geschickt hat. eine mit jade und eine mit perlen (beide xl)

und nochmal "in action" - leider etwas unscharf (hatte keine lust auf stativ aufbauen und sowas):

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog