Finya (1b) - 100cm bis Wacken 2013!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Layla

#601 Beitrag von Layla »

lorelay_cry hat geschrieben:Ui kewl, wer war denn die Frau LHN in der Mensa?

:winke:

Hier, ich :D Hatte die letzten Tage so wenig Zeit, daher meld ich mich erst jetzt :)

Btw, ich fand den Engländer nicht verkehrt ;) 90 cm, da arbeite ich im Moment dran^^

Liebe Grüße hier lass
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Lady Amalthea

#602 Beitrag von Lady Amalthea »

Die beiden blauen Forken sind so toll ♥ ♥ ♥

Möchte mir auch eine 4-zinkige Amie bestellen aber weiss nicht was für eine Farbe und eine blaue hab ich schon :wink:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Finya

#603 Beitrag von Finya »

Danke ihr Lieben!! :knuddel:

@Pinay: Den 8er kann man aber auch mächtig auseinanderziehen, wenn man den Stab gesteckt hat! :wink:
@Layla: Super nettes Treffen heute!! Vllt bis morgen!!
@Lady Amalthea: Hmm, eine grüne wäre ja echt der Wahnsinn, aber das T.Jadewood ist ja schon lange out-of-stock... In deinen Haaren könnte ich mir was rosanes auch sehr hübsch vorstellen...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Meega-Haarkur..

Da ich die Wäsche um einen Tag vorziehen musste (Labor-Muff und nicht-mehr-schöne Haare) hab ich mir wenigstens eine Kur gegönnt:
Meinen selbstgemachten Spitzenbalsam! Hab ganz schön viel gemacht, daher passte es ganz gut, da heute mal die Hälfte in die Haare zu schmieren, bevor er noch umkippt...

Sheabutter - TBS Rainforest Moisture Condi - Arganöl - Klettenwurzelöl - äth. Öl (Rose, Lotus, Jasmin...)
Also meine Haare duften jetzt himmlisch!
Habs zwei Stunden unter einem Handtuchturban einwirken lassen und eben mit dem Lavera Basis Sensitiv Shampoo ausgespült.

Hoffe, das ist alles rausgegangen - die Kur ist doch recht "massiv"...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Morgen besuche ich meine Tante und bekomme einen "Nähkurs", dann kann ich meine Nähmaschine auch mal benutzen! Kissenbezüge sind in Planung und eine "Hippie-Tasche"...

Ach, noch ein LWB mit meiner Silky Creme (M):
BildBild
Pinay

#604 Beitrag von Pinay »

Wenn ich an meiner 8 ziehe fällt sie auseinander. :lol:

Ich finde die TBS Rainforest Moisture Condi riecht seltsam.
Die Shine riecht besser. ;-)

Tolles Ficcarebild. :D
Ich hab genau die gleiche in der gleichen Größe.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Finya

#605 Beitrag von Finya »

@ Pinay: Danke! An der Shine hab ich noch nicht geschnuppert...
Bin mir aber eh im Bezug auf TheBodyShop nicht so sicher - NK isses ja nich...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich hab auf der Arbeit heute einen normalen Flechtzopf getragen - keine gute Idee! :?
Von der Hitze und der Sonne inkl. dem ständigen Reiben sind sie ziemlich strohig geworden... Als ich nach Hause kam, gabs dann erst mal zwei Hände voll Kokosnussöl und einen kelten mit der 60th Street:
BildBildBild

Jetzt fühlen sie sich wieder schön an! 8)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Längenupdate:
Maßband sagt mal 90,5, mal 91, mal 92 cm... ich bleib aus Faulheit einfach mal bei den 90... aber Steiß ist nicht mehr weit!

Hier mal ein Bild von mir komplett (Kordel-Halfup), außerdem dasselbe nochmal mit Längen-Strichen und Bezeichnungen, die wohl wg der Größe keiner lesen können wird... (Taille - Hüfte - Steiß - Klassiker)

BildBild
Achtung - Haare nach einem Abend in der Kneipe, ungekämmt...

ToCome / ToDo:
- Lena Brown Taschen: jetzt in Woche 5.5 unterwegs...
- zwei Haarsegen-Customs: in der Mache
- ElemiahDelecto: bestellt
---> Flechtzöpfe demnächst dutten!
------> immer nen billigen Stab zum Dutten in die Tasche stecken!
Chika

#606 Beitrag von Chika »

Woah, hübsch!! Alles! XD
violetvitch

#607 Beitrag von violetvitch »

Sehr hübsch :D Toll dich auch mal in voller Länge zu sehen. Bei dir ist ja einiges los hier. Ich bewundere dich mal wieder für deine Frisuren und Schmuck-Vielfalt.
Und danke nochmal für deine Sockendutt-Anleitung. Muss mir doch mal einen Duttring organisieren.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Lori

#608 Beitrag von Lori »

Kewl bedeutet cool =)

Ist Blau deine Lieblingsfarbe? :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Lady Amalthea

#609 Beitrag von Lady Amalthea »

Deine Bilder sind mal wieder der Wahnsinn ♥ ♥ ♥

Auf grün steh ich überhaupt nicht aber mir gefällt die Tropical Passionwood total gut und ich denke es wird so eine :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Finya

#610 Beitrag von Finya »

Danke! :bussi:

@Violet: der Duttring ist wirklich supi im Gebrauch! Ist so riffelig auf der Oberfläche, dadurch haften die Haare da super dran...
@Lori: Aha, gut zu wissen! :lol: Ja, blau ist meine Lieblingsfarbe - zusammen mit Grün und allem dazwischen... Also bei Türkis werd ich echt schwach...
@LadyAmalthea: Oh, Passionwood hat echt was!!! Da bin ich mal gespannt...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Neue Messung: 91cmSSS
--> Diese Woche hab ich mehr Haarausfall gehabt als sonst - war aber auch mit der Pflege nachlässig... Jetzt hab ich zum Schlafengehen wieder Kokosöl in die Längen und Arganöl in die Spitzen gegeben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe bei Etsy mal eine Nachricht an Lena geschrieben, bei der ich die zwei Stoff-Organizer bestellt hatte. Will nur mal nachhören, ob es normal ist, dass sie fast 6 Wochen brauchen. Dabei möchte ich meinen Haarschmuck so gerne umlagern!!! Die Feuchte im Badezimmer und Licht/Staub sind mir nicht geheuer...
Lori

#611 Beitrag von Lori »

Grrrr, immer nervig wenn man so lange auf den Haarschmuck warten muss :?
Hoffentlich wirst du bald erlöst :wink:
Bin gespannt auf die Teilchen.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Wirbelwelle

#612 Beitrag von Wirbelwelle »

Wow dein Kelte ist super, so soll es bei mir auch mal aussehen, wenn die groß sind :)
Es wird ein Weilchen dauern bis zum Dip Dye, ich finde das lohnt sich erst mit dichten Spitzen die nicht dauernd getrimmt werden müssen.

Erlebe das mit dem ewigen Warten auch grad. Ich schwanke immer zwischen Ärger, Angst (das es verschollen ist) und Resignation - bäh.
Ich hoffe, deine Sachen kommen bald! *leckeren Roiboos rüberschieb*
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Finya

#613 Beitrag von Finya »

Danke! Rooibos-Tee nehme ich super gerne - hänge dank Sinusitis etwas neben der Spur... das plus Uni-Stress nimmt mir momentan leider echt die Zeit, hier aktiv zu sein...
Wird sich hoffentlich bald bessern!

kurzes Update:

- Taschen: hab ich fast schon abgehakt... (werd mir wohl bald selbst welche nähen)
- Haarsegen-COs: werden Ende dieser Woche fertig!!!
- Elemiah Delecto: in der Mache

--> Ich bin immer noch fleißig Haarprodukte aufbrauchen! So langsam dezimiert sich der Bestand im Badezimmer 8)
Finya

#614 Beitrag von Finya »

Neuigkeiten!!

Utensilo!!! --> der Zollbrief war heute endlich im Briefkasten - kann es morgen abholen!!! (die Rechnung war nicht außen angebracht...)

Meine Haarsegen-COs sind fertig!! --> sind supermegagenial geworden und diese Maserung zusammen mit dem Grün...
hier mal ein paar Bilderchens

Harr, ich freue mich riesig darauf, meine ganzen Schätze morgen in die neuen Taschen zu packen...

ps: Der Kelte wird wirklich meine neue Lieblingsfrisur - der sitzt so bequem und fest... hat heute einen ganzen Tag mit zwei Ketylos überstanden
Finya

#615 Beitrag von Finya »

LenaBrown-Design Utensilos!!!

Nach einer wahren Tortur von mehreren Kilometern Fußmarsch in schwarzen Klamotten und unter praller Sonne ... - ... hab ich sie endlich bekommen!!! Sie sind wirklich super verarbeitet! Stoff, Farbe, Größe - Super!! Nur eine Änderung werde ich vornehmen: Die Taschen enden alle am unteren Rand des Utensilos und so sind die obersten viel zu tief. Würde ich also in eine obere einen Stab reintun, würde der bis unten durchrutschen - daher nähe ich dort zusätzliche Querreihen, um die Taschen zu verkürzen!

Fotos:
BildBildBildBildBild

Heute war ich schwimmen (Sport!!!) - hat richtig gutgetan und werd das jetzt mit Freundinnen aus der Uni wöchentlich durchziehen. Gewaschen hab ich mit Alverde B/S Shampoo und Alverde A/H Spülung. Als sie dann halbwegs handtuchtrocken waren, hab ich nen Nautilus gemacht, der Sage und Schreibe den ganzen Tag ohne alles gehalten hat!
BildBild

Hier außerdem noch Fotos der letzten Tage:
BildBildBildBildBildBild
Da ich auf dem Längenbild ein Top trage, dass über den Jeansbund hinausgeht, sieht man die Länge nicht optimal - aber zum Steiß fehlen nur noch 2cm!

Haarfarbe
Bin mir wirklich im Unklaren darüber, was meine HNF eigentlich ist - denn aschig sieht sie auf den Bildern nich aus... Wenn ich direkt in den Spiegel sehe aber schon. Und von blonden bis braunen Eindrücken is auch alles dabei... was aber sicher ist: Ich werde wenn das so weiter geht bis 30 grau sein Man sieht auf den seitlichen Bildern immer mehr Silberlinge. Darauf angesprochen zu werden bin mittlerweile gewohnt - ist mir aber egal! Bin nur nich sicher, wie lange mir das selbst noch gefällt... :roll:
Antworten