[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Herbstgold
Re: Umfrage mit Bild.Wie lang sind eure Haare jetzt.
danke, die Kante mag ich auch, aber S&D bringt da gerade nicht sehr viel, da müsste ich irgendwie alles abschneiden. Werd jetzt wahrscheinlich jeden Monat ca. 1 cm trimmen, damit ich den vielen Spliss rausbekomme!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Herbstgold: Trimmen gegen Spliss ist nicht ganz so effektiv... Spliss hat man ja eben nicht nur an der Kante, sondern meistens über die gesamten Länge verteilt bis zu einer bestimmten Höhe. Meistens.
Ich würd lieber mehrere Stunden S&D machen statt mich vom Wachstum von mehreren Monaten zu trennen.
Und noch jemand mit so schönen Wiesenfotos...! Schöner Avatar!
Ich würd lieber mehrere Stunden S&D machen statt mich vom Wachstum von mehreren Monaten zu trennen.

Und noch jemand mit so schönen Wiesenfotos...! Schöner Avatar!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Herbstgold
Ok überredet
ich betreib S&D schon seit Monaten und es ist kein Ende in sicht, deswegen dacht ich trimmen würde helfen. Naja dann mach ich einfach so weiter, vielleicht wird es ja mal irgendwann besser.
Danke Mai Glöckchen

ich betreib S&D schon seit Monaten und es ist kein Ende in sicht, deswegen dacht ich trimmen würde helfen. Naja dann mach ich einfach so weiter, vielleicht wird es ja mal irgendwann besser.
Danke Mai Glöckchen
Instagram
geht mir genauso, ich bin nur am spliss schnippseln und ständig seh ich neuen "seufz"
...kommt mir bekannt vor. 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Herbstgold, hast du denn eine gute Schere? Weil sonst das ganze S&D nicht hilt und du dir nur wieder neuen Spliss zauberst... ich drück die Daumen, dass es schnell weniger wird!
- Herbstgold
Meine Mutter war früher Friseurin und schneidet heute noch unserer Familie die Haare. Ich verwende ihre Scheren, hab aber vor mir bald eine neue zu kaufen. Die Scheren hatte ich auch schon im Verdacht, gerade weil sie schon älter sind!
Danke für deinen lieben Zuspruch
Danke für deinen lieben Zuspruch

Instagram
1cFii / 105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / NHF blond
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
sehr schön, eure Bilder
Ich werf mal 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in die Runde, sieht auf dem Bild nur kürzer aus, weil ich den Kopf komisch nach vorne geneigt habe.

Da waren sie aber auch schlecht drauf dank mangelnder Prewash-Ölkur, deshalb so fusselig :/ Mittlerweile sind sie aber wieder weich und glänzend

Da waren sie aber auch schlecht drauf dank mangelnder Prewash-Ölkur, deshalb so fusselig :/ Mittlerweile sind sie aber wieder weich und glänzend

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- chagrineuse
Mein Messkleid ist leider in der Wäsche - trotzdem habe ich heute Längenbilder gemacht. Der Hosenbund ist auf Höhe meines nächsten Etappenziels: Rückengrübchelänge. 

Die Vergleichsreihe zeigt, dass ich die Länge vor meinem Schneideunfall Ende Juli letzten Jahres noch nicht wieder erreich habe. Dafür sind die Haare dichter:
Apr. 12___________Mai 12___________Okt. 12________Mai 13_______Juli 13_______Sept 13_________Nov 13_______Juni 2014______Juli 2014

Im Moment sind meine Spitzen so gesund, dass ich keine Lust habe, zu schneiden - was schade ist, denn ich habe gerade eine neue Haarschere gekauft.

Die Vergleichsreihe zeigt, dass ich die Länge vor meinem Schneideunfall Ende Juli letzten Jahres noch nicht wieder erreich habe. Dafür sind die Haare dichter:
Apr. 12___________Mai 12___________Okt. 12________Mai 13_______Juli 13_______Sept 13_________Nov 13_______Juni 2014______Juli 2014

Im Moment sind meine Spitzen so gesund, dass ich keine Lust habe, zu schneiden - was schade ist, denn ich habe gerade eine neue Haarschere gekauft.

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
So tolle Haare mal wieder und ihr habt alle eine Topfigur. 

Wirklich schöön
Ich finde das sieht sehr harmonisch aus.

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
113cm S³ - 2. goldener Schnitt:

2bMii, Steißlänge