[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Saya

#6106 Beitrag von Saya »

Sorry ...Doof Frag: Heute 20 Uhr oder Morgen? Ich hätt so gern die Drachen...
Kneulchen

#6107 Beitrag von Kneulchen »

@ Else
Und wenn ich mir jetzt den reinlege erscheint der um 20 Uhr nicht in meinem Korb? Ich bin der Meinung mal so etwas gelesen zu haben, daher frag ich
Ein interesanter Ansatz.
Mich würde es sehr wundern wenn dies klappen könnte. Probier es aus und erzähl.

Aber wenn es klappen könnte, hätte es etwas wie von mit gezinkten Karten spielen.

Deine Überlegung mal weiter gedacht. *Luft hol und weiter ausführ/spekulier*

Erstens:
Du hast den Stab im Korb und meldest dich ab. Richtig? Also läge der Stab mit regulären Preis im Korb.

Zweitens:
Wenn alle Stäbe aus dem Shop genommen werden. Wird doch die "Linkverbindung" zu deinem gebunkerten Stick auch unterbrochen, oder?

Drittens:
Werden die Sticks später mit neuen Preis wieder eingestellt, wie soll das System deinen Gebunkerten richtig zuordenen können?

Viertens:
Sollte sich der Stick tatsächlich nach Herausnahme aller Sticks im Shop noch in deinem Warenkorb befinden (Was ich für sehr fraglich halte) dann hat sich an dem Preis nichts verändert.

Else, aber ein wirklich guter kreativer Gedankengang, darauf muß man erst einmal kommen. 8)

Es wäre sicherlich interesant zu erfahren, ob diese Vorgehensweise klappt oder nicht.

@Saya
Freitag ist Morgen. Also Morgen Abend 20:00 Uhr.
Saya

#6108 Beitrag von Saya »

Ok, es wird eindeutig Zeit für Urlaub!!!! :roll:
Else

#6109 Beitrag von Else »

AnniMaus hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Und wenn ich mir jetzt den reinlege erscheint der um 20 Uhr nicht in meinem Korb? Ich bin der Meinung mal so etwas gelesen zu haben, daher frag ich :D
Vorstellen könnt ichs mir. :)

Auf welchen hast Dus denn abgesehen? :wink:
Ich bin mir noch sehr, sehr unsicher und muss noch mal mit meinem Freund beratschlagen:
http://www.etsy.com/listing/87913539/cr ... -featuring
http://www.etsy.com/listing/85951988/th ... -hairstick
http://www.etsy.com/listing/86536032/th ... -snowflake
Irgendwie sind mir alle zu kurz, aber um den modified Princess schleiche ich ja herum, seitdem er im Shop ist. Den Crosshatch Chloe finde ich einfach nur wunderschön und den mit dem Schneemann inzwischen (wo wir jetzt Dezember haben :roll:) auch witzig/schön/passend :stupid:
Kneulchen hat geschrieben: Erstens:
Du hast den Stab im Korb und meldest dich ab. Richtig? Also läge der Stab mit regulären Preis im Korb.

Zweitens:
Wenn alle Stäbe aus dem Shop genommen werden. Wird doch die "Linkverbindung" zu deinem gebunkerten Stick auch unterbrochen, oder?

Drittens:
Werden die Sticks später mit neuen Preis wieder eingestellt, wie soll das System deinen Gebunkerten richtig zuordenen können?

Viertens:
Sollte sich der Stick tatsächlich nach Herausnahme aller Sticks im Shop noch in deinem Warenkorb befinden (Was ich für sehr fraglich halte) dann hat sich an dem Preis nichts verändert.

Else, aber ein wirklich guter kreativer Gedankengang, darauf muß man erst einmal kommen.
Stimmt! Es kommt, denke ich, in erster Linie darauf an ob die Angebote gelöscht und komplett neu eingestellt oder nur vorübergehend deaktiviert (und der Titel/Preis verändert) werden. Dann dürfte der Link zu dem FNS-Angebot derselbe sein wie zum ursprünglichen Angebot (bei Artfire sind z.B. die Angebote, bei denen der Titel geändert wird, unter demselben Link erreichbar, wie später, wenn etwa eine Reservierung drauf liegt und der Link dazu demnach ein anderer sein müsste => Der Artikelname steht ja komplett im Link) und sich der Preis beim Klick zum bezahlen von selber aktualisieren. Zum Ausprobieren bin ich gerade nicht geeignet, ich würde gerne einen kaufen :D Schade, dass ich das nicht beim letzten FNS ausprobiert habe, wo für mich NICHTS dabei war :lol:
Kathi00

#6110 Beitrag von Kathi00 »

Ich hab das letztes Mal gemacht. War aber etwas verwirrt... Aber ich meine, da stand nur dran, dass der Preis des Stabes geändert wurde und er blieb im Einkaufskorb. Trotzdem können ihn in der Zeit auch alle anderen kaufen.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#6111 Beitrag von Mai Glöckchen »

Genau. Wenn er nur im Warenkorb ist, können die adneren ihn noch schnappen. Hatte ich bei einem FNS mal, da war ich schon ganz happy, aber da ich noch nicht bezahlt hatte, war dann jemand anderes hier schneller.
Die Transaktion muss komplett abgeschlossen sein, erst dann ist der Stab deiner.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Else

#6112 Beitrag von Else »

Jap, aber es müsste eine Seite weniger geladen werden :oops: Wir versuchen es einfach mal zu zweit auf zwei verschiedene Haarstäbe von zwei Computern, irgendwas wird schon klappen :twisted:
JulchenS

#6113 Beitrag von JulchenS »

Für mich ist nichts dabei.... der einzige der mir gefällt den hab ich schon in der Petite Version 8)
Viel Gück.... hoffentlich beommt ihr euer begehrtes Stück
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Else

#6114 Beitrag von Else »

Ich glaube ich werde kein Glück haben. Mein Internet lahmt... :roll:
Saya

#6115 Beitrag von Saya »

Es scheint geklappt zu haben :D http://www.etsy.com/transaction/66364283 Meiner!!!! :helmut:
Saya

#6117 Beitrag von Saya »

Deiner? Wenn ja: Nix blush sondern :yippee:
Honigbine

#6118 Beitrag von Honigbine »

Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss sagen Else, ich hätte ihn auch gerne gehabt, sieht echt toll aus, aber noch zu lang für mich so ;)
Und danke dafür das ich für euch diesen tollen Shop entdeckt habe!!
Else

#6119 Beitrag von Else »

Saya hat geschrieben:Deiner? Wenn ja: Nix blush sondern :yippee:
Meiner nicht, aber der von meinem Freund :lol: Mein Computer hat nichts hinbekommen und seiner war ein kleines wenig schneller. Jetzt ist er mit den Nerven fix und fertig und ich entspannt 8) 15$ günstiger als vor 3 Wochen, wo ich ihn ja auch schon haben wollte :D

Ich glaube ich habe alles :yippee: schon heute Morgen verbraucht, als der Postbote die Grahtoe-Antlers vorbei gebracht hat :twisted:
Aber danke!! :D Ich bin gespannt ob er passt :o)
Juls

#6120 Beitrag von Juls »

Ich konnte auch nicht widerstehen :oops: Dann machen sich zwei TTs auf richtung Bremen :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Antworten