Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#616 Beitrag von sumpfacker »

Uiiih, das sieht aber schick aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#617 Beitrag von Fey »

@Lotti vielen lieben Dank! Du inspirierst und motivierst mich ja auch Lotti.
Es ist zwar am Anfang recht viel Arbeit aber einmal gewuppt und schon gehts
wieder frisch voran, jetzt im Moment ist auch die beste Zeit dafür weil ich noch Zeit habe, bin mal
gespannt wie es in einem Monat nach der Umstrukturierung aussieht :roll:

Das mit der Seife werde ich auch so machen, hoffe ich hab dann eine nicht ganz so schlimme Umgewöhnungsphase
aber halt erst wenn wieder alles Gesund ist [-o<

@sumpfi ich glaub das wird tatsächlich meine neue Lieblingsstandard Frisur, ist schnell gemacht und hält den ganzen Tag :D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lotti
#618 Beitrag von Lotti »

Dankeschön :-) Das beruht auf Gegenseitigkeit. Und nachdem der Syrer hier meinem Mann verraten hat, dass seine Familie die wunderschönen, super gesunden und super langen Haare IMMER mit einer speziellen syrischen Seife waschen, bin ich vollends überzeugt :-)

Ich werde auch wieder testen, diesmal aber mit der syrischen Seife und dann auch mal versuchen länger damit zu waschen. Scheinbar gibt es doch eine Umstellungszeit. Ich werde es versuchen. Da meine Haare eh schon kaputt sind, kann ich noch immer abschneiden wenn es nichts wird. Übrigens spülen die scheinbar mit nichts, nur 1x im Monat für 1 (!) Std eine Olivenöl-Kur, wurde mir gesagt. Der Syrer meint, Olivenöl trocknet die Haare aus wenn man es zu lange im Haar lässt. :shock:

Ich werde es testen :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Fey

#619 Beitrag von Fey »

Ohh mit dem Olivenöl sagst du was, ich habs ja wirklich gerade dauernd drin :shock: aber bis jetzt fühlt es sich alles
andere als trocken an eher im Gegenteil :-k

Trotzdem bin ich am überlegen ob ich dann nicht vielleicht bald wieder waschen sollte, auch wegen Ansatz.

Ich hab jetzt doch noch die letzten Mücken zusammengekratzt und mir eine neue Haarschere bestellt da ich mit regelmäßigen S&D anfangen möchte.

Diese hier ist es dann schließlich geworden.

Dafür gibt es jetzt erstmal den nächsten Monat keinen neuen Haarschmuck mehr (es sei denn ertauscht)

*kleine virtuelle Fliege aus der Geldbörse scheuch*
Zuletzt geändert von Fey am 08.06.2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#620 Beitrag von sumpfacker »

Gesundheit geht vor Schmuck. Und gut scheint die Schere ja zu sein, haben alle gelobt wenn sie die in der Hand hatten.

Das Olivenöl die Haare austrocknet habe ich auch noch nicht festgestellt. Aber Syrer haben auch andere Haare als wir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
May-Bee

#621 Beitrag von May-Bee »

Jawoll! Astreine Schere! Da kann ja nichts mehr schief gehen!

Ganz tolle Frisur und sie steht Dir gut, die Forke! Das Olivenöl austrocknet, hab ich persönlich bei mir noch nicht erlebt.

Danke nochmal für die vielen tollen Bilder, liebe Fey! :bussi:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fey

#622 Beitrag von Fey »

sumpfi damit hast du vollkommen Recht das muss ich mir einfach öfters vor Augen führen: Gesund geht einfach vor!

May-Bee ich hatte wirklich den größten Spaß beim Fotographieren und wann bekommt man den mal
soo viele wunderhübsche Modelle vor die Linse! (Morgen gibts übrigends Bilder von deinem Spiral)

Puhh also ist die Schere gut, ich freu mich schon total auf das gute Stück, hoffe es kommt bald *hibbel*

Ich wollte euch auch nochmal das Bild von der Sheasahne zeigen:
Bild

muss die Konsistenz so sein? Es ist eher wie Butter es schmilzt auch sofort bei Raumtemperatur. Pflege ist aber gut!

ohh und wenn wir gerade bei Bildern sind, meine Katze hat mich schwer vermisst und hat mir gedroht
mich aufzufressen wenn ich nochmal wegfahre, seht selbst:

Bild

Fey die jetzt die wütende Kitty besänftigen geht.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Grinsekatz

#623 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu Fey, ich komm dich auch mal besuchen :winke:

Uih, deine Mieze kann mir ja als Grinsekatze fast Konkurrenz machen, sie schaut wirklich ein wenig so wie die Cheshire Cat bei Alice .... :wink: (ich hab auch so eine dreifarbige, die haben Power, uff)

Dein Haar sieht toll aus in den Frisuren, die hast du ja perfekt hinbekommen ,auch den schönen Masara.
Zuletzt geändert von Grinsekatz am 08.06.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
NHF
2a C ii
Lotti
#624 Beitrag von Lotti »

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *öhm GUT! :-))))))

Was ist das denn für ein geniales Foto? :augenreib:
Das sieht ja sowas von klasse aus! Ich schmeiss mich weg! :bauchweh_vor_lachen: :roflx:

Absolut Preisverdächtig :cheer:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Luzie

#625 Beitrag von Luzie »

Deine Katze macht mir Angst. :shock: ..und dass, obwohl mich auch zwei dieser Biester in Sklaverei halten..

Du machst aber auch ganz schön schöne Frisuren und Deine Haare glänzen wieder so schön (ich kenne auch andere Wörter als "schön", aber hier passt das so ... schön, eben :lol: ). :lol: Ich bin auch schon gespannt auf den Langzeiterfolg durch's Ölen. Das ist bei mir auch das Ah und Oh.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Fey

#626 Beitrag von Fey »

Huhu Grinsekatz :winkewinke:

ohh ja dreifarbige Glückskatzen haben Power und ein sehr liebenswertes Wesen.

Sie hat vom Wesen auch was von der Chesshire Cat von Alice und Sie kann genauso relaxed in irgendwelchen Nischen liegen

Lotti eigentlich wollte ich ein Foto machen wie meine Kleine wie eine Preiskatze in voller Länge
auf dem Sofa liegt, dann ist Sie aber beim ersten Blitzlicht aufgeschreckt und hat erstmal gegähnt.
Ich war erst etwas gefrustet das ich das Poser Bild nicht hinbekommen habe aber
dann hab ich genau im richtigen Mooment auf den Auslöser gedrückt.

Sie hat die Kamera zum Fressen gern :lol:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#627 Beitrag von Fey »

@Luzie
Keine Angst, bei Besuch wird sie ganz brav aber nur wenn man Ihr ein Bierhefe Opfer mitbringt :wink:

Als Katze Menschensklaven zu halten, ist für die Katze das natürlichste was es gibt aber Sie
sind nette Herrchen und hinterlassen uns sogar huldvoll ein Teil Ihres wunderschönen flausche Fells

Ich glaub das war auch ein Teil des Haarbruchs, das völlig ohne Öl rumflechten, ich freu mich gerade
wie wenig Haare ich im Moment mit dem Daueröl Projekt verliere beim frisieren.

Das Ergebnis wirst du dann hoffentlich spätestens nächstes Jahr in Aktion sehen ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

May-Bee

#628 Beitrag von May-Bee »

Ach guck. Frau Fey hat eine Glückskatze.

Magst Du mir ein Spiral Foto schenken? *liebguck*

Deine Sheasahne sieht top aus. Hat die Katze sie noch nicht gefressen? Nächstes Jahr, wenn ich Dich sehe, hast Du über taillenlange Haare. In Schoko. Schwärm. :blueten:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lotti
#629 Beitrag von Lotti »

Ich sag nur:
Ralf Schmitz's Katze :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Y7Ia00UQusI
Fey

#630 Beitrag von Fey »

Gestern kam der Tangle Teezer und heute kam die Schere :yippee: boah was kribbelt es mich die Schere gleich
auszuprobieren aber damit warte ich bis nach dem Waschen am Samstag weil die Längen schön geölt sind.

Der Waschrythmus ist übrigends nicht zu halten mit dem Öl, da die Sheasahne schön nach oben zieht.

Nächste Woche wird mal Scalpwash ausprobiert.

Morgen geht's dann auf den Abiball von der Schwester meines Freundes. Geplante Frisur: geschneckter Schräger Holi.

Ohh und ich habe es jetzt endlich getan, ich hab mich typisieren lassen. Dazu hab ich gestern nur mit Groovy Mango (2-mal wegen Öl)
gewaschen und bin mit folgenden Fotos in den Bestimmungsthread reingeplatzt:

Bild Bild

Ich war ja ein wenig skeptisch weil ohne Ploppen ich keine richtigen Locken habe aber es kam dann tatsächlich ein 2 C heraus

*strahltmitderSonneumdieWette*

Fotos von der Schere und TT gibts heute Abend

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten