@Schneevogel,
Stimmt. Zumindest geht der bei mir auch ziemlich fix. Eine schöne Rose hast du da gezaubert! Magst du nicht zu uns ins Frisurenprojekt kommen!
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Dankeschön, Fornarina, das überlege ich schon viele Jahre da mitzumachen, aber dann muss ich ja bestimmte Frisuren zu bestimmten Tagen/Wochen machen und das schaff ich vermutlich nicht immer Lese aber immer wieder bei euch mit und freu mich über die vielen Fotos und Frisuren, die aus der Versenkung geholt werden
Stimmt, ein Rosebun geht immer (und das schnell), auch mit unkooperativen Haaren. Hier mit L-Flexi Winterwonder verziert, die ich passend zu den verschneiten Bergspitzen das erste Mal nach dem Sommer ausgeführt habe.
*Bild entfernt
Zuletzt geändert von bleutje am 03.04.2022, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mich getraut und bin jetzt offiziell ein Eheweib Daher werf auch mal einen Rosebun in die Runde, ich mag den Dutt echt gern nur wärs mir nix für den Alltag, dafür brauche ich beim Kordeln einfach zu lange mit meinen beiden linken Händen
...außerdem hab ich das Gefühl, der Dutt tut meinen Spitzen nicht gut ... okay, die sind eh Schrott
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)
Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun Zum Tagebuch gehts hier
Dein Rosebun sieht sehr schön und filigran aus. Mit wievielen Kordeln hast Du den denn gemacht? Und war das die Hochzeitsfrisur? Und wenn es eine andere war, zeigst du uns dann bitte Bilder davon im Hochzeitsfrisurenthread.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Da hast du Recht, Schneevogel. Der Rosebun ist ein toller Dutt, wenn es gut aussehen, aber doch recht schnell gehen soll. Mit den Perlen sieht deiner super aus.
Bleutje, mit der Winterwondersieht der auf jeden Fall schneetauglich aus.
Und dein Rosebun, Prunkwinde, mit dem Faszinator oder ist es ein Hut sieht wirklich sehr elegant aus. Da du es so schreibst, gehe ich davon aus, dass es deine Hochzeitsfrisur war. Erstmal Glückwunsch und die Frisur passt super dafür.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Ganz herzliche Glückwünsche, Prunkwinde! Dein Rosebun ist sehr edel und festlich, gerade richtig zur Hochzeit. Wunderschön! Und wer kümmert sich schon um ein paar geschrottete Haarspitzen an solch einem Tag. Einen schönen Rückenausschnitt hast Du auch, sieht man nicht so oft.
Danke in die Runde. Der Rosebun bringt Farbchaos wirklich gut zur Geltung.
Habe der Rosebun mal wieder mit zwei Kordelsträngen gemacht, der ist zwar etwas aufwändiger, aber dafür auch noch etwas schöner als der einfache Rosebun
Hast du also den Lacebraid verwurstet. Sehr schön sieht dein Rosebun aus. Ich mag an mir beides. Mit einer Kordel finde ich ihn akzentuierter und ich bekomme da ziemlich genau eine dicke innere und eine dünnere äußere Runde hin. Und mit zwei Kordeln wird er eher feiner mit Brokkoli-Optik.
LG
Fornarina
Brokkolioptik*???? Na na na, aber Fornarina, wir sind doch hier im Rosen-Faden, was sollen wir da hier mit Gemüse?
Rosen haben aber ja auch etliche Runden mit Blütenblättern, das kommt mMn schon hin mit den zwei Kordeln. Wenn ich nur eine nehm, ist es halt alltagstauglicher Mir geht es da ähnlich, eine Runde mit fetten Windungen und dann der Rest eher zart drum herum
---
OT: * Das Wort sieht witzig aus, eher wie ein griechisches Gebäude... *sinnier* Bokkolioptikum...
Sorry, meinte eigentlich Romanesco mit der Struktur. Brokkoli ist ja eher irregulär strukturiert.
Der ist richtig schön geworden mit den beiden Akzentrosen. Könnte ich direkt auch mal wieder machen, auch wenn ich keine solchen Rosen besitze.
LG
Fornarina