Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ShadiFey

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#616 Beitrag von ShadiFey »

Wow, was für eine wunderschöne Mähne! =D>
Mein Bestellfinger juckt schon die ganze Zeit nach dem Protein...pfui pfui, nein, ich hab doch kein Geeeld *heul*
Ich mag auch so schöne Wellen haben :heul:

Alles Gute für den kleinen Miezerich!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Pillow

#617 Beitrag von Pillow »

Hallo Râa! Ich habe mich nun auch hier her verirrt! :)

Du hast ja wirklich eine traumhafte Mähne! Allein das letzte Foto ist soo schön! Ich habe leider grade nicht die Zeit, mich weiter durch dein TB zu wühlen, aber das hole ich demnächst nach..

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Râa

#618 Beitrag von Râa »

Lieben Dank Shadi. Ach, gräm dich nicht wegerm Protein, kommt Zeit, kommt Weihnachten, lautet das Motto :mrgreen: Und die Wellen kommen bestimmt, wenn du die richtige Pflege gefunden hast :knuddel:

Grüß dich Pillow, schön, dass du da bist. Vielen Dank für's Kompliment. Ich freu mich, wenn du öfter mal vorbei schaust.

Dem kleinen Miezerich gehts soweit schon wieder recht gut, aber er nimmts mir etwas übel, dass er heut kein Futter bekommen hat. Ganz vorwurfsvoll schaut er mich an. Aber hilft nix. Ein bissl TroFu gibts noch, das muss reichen, mehr darf er heute nicht. Immerhin hupft er schon wieder rum :bussi:
Peti

#619 Beitrag von Peti »

Jooo, was hast Du dem armen Katzerich auch angetan? *schnurrpulver verstreu* Ist er kastriert worden oder warum mußte er zum TA?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#620 Beitrag von Râa »

Japs, der arme Kerl musste heute zum Kastrieren.
Aber mittlerweile ist er echt wieder munter. Freu mich schon, wenn ich ihn morgen wieder gescheit füttern darf.
Vielen Dank für's Schnurrpulver :-D
celestina

#621 Beitrag von celestina »

Hach, was für seidige Locken (ich bin etwas Frizz-blind, ich seh's nicht!). Zum reinflauschen! Und ja, Korkenzieher sehe ich auch!!! Neeeheeeid! So eine schöne Struktur!
Gute Besserung an den Katzerich!
Meerjungfrau

#622 Beitrag von Meerjungfrau »

Was für ein Tag! :gruebel: Mehr als chaotisch ^^.

Deine Haare haben aber mitgespielt meiner Meinung nach! Sie sehen wunderschön aus! *Haarvorbild* :oops:

Deinem Kleinen alles Liebe und der Dosi auch ne Portion Kraft fürs Durchleben dieser Zeit 8)

Ganz liebe Grüßle,

die Meeerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
BlackElve

#623 Beitrag von BlackElve »

Guten Morgen!
Hoffe Dein Kleiner ist heute wieder fit und nimmt Dir den Futterentzug nicht gar so übel.

Wenn ich gestern meine Haare nach dem shampoonieren nicht noch mit Condi LI vollgekleistert hätte, dann hätte ich Dir mal Frizz zeigen können, echt gruselig. Da bleib ich echt lieber bei den Seifen.

Bin jetzt echt am Überlegen, mir am WE noch die ein oder andere CV Haarseife zu bestellen (ohne Aloe), die ich noch nicht kenne.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#624 Beitrag von Râa »

Guten Mittag :mrgreen:
Einen lieben Dank euch allen :oops: das ist schon Balsam auf der Seele, so viele Komplimente.

Der Kleine hat mir absolut gar nix übel genommen, der Liebe. Hat heut früh gefuttert wie ein Scheunendrescher, ist mir dann pausenlos hinterher gedackelt und hat ganz wild geschmust :knuddel: Also ist alles gut.

BlackElve, dann bestell dir aber keine Marsh Mallow Seife mit :bae:
Da kommt per Post ne kleine Extraprobe mit :wink:
Liathano

#625 Beitrag von Liathano »

Hach, diese lockige Seidenmähne! *huldvoll betracht* Schön wie immer!

Und alles Gute dem Katerle weiterhin, prima wenn er es einigermaßen weggesteckt hat. :)
Raxia

#626 Beitrag von Raxia »

Uiuiuiuiuiui, was ist das denn für eine Mähne? :ohnmacht: Das ist ja n Knaller!
Fr. Râa, das ist erstaunlich, was sich bei Dir innerhalb von wenigen Wochen getan hat. Raxi ist selten sprachlos, aber heut grad schon :!:
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
BlackElve

#627 Beitrag von BlackElve »

Freut mich, dass es dem Kater wieder gut geht und er nix mehr krumm nimmt.
Râa hat geschrieben:BlackElve, dann bestell dir aber keine Marsh Mallow Seife mit :bae:
Da kommt per Post ne kleine Extraprobe mit :wink:
Huh, da ist leider Aloe drin. Das war eine der Proben, die ich im Frühjahr an Oleander weitergegeben hatte, weil eben Aloe drin ist, das kann meine Kopfhaut leider gar nicht leiden. :(
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#628 Beitrag von Râa »

Danke danke danke ihr Lieben :anbet:
Hätte ja nicht gedacht, dass ich die Raixa mal sprachlos mache :mrgreen: Aber ich bin wirklich selber immer wieder platt, wenn ich auf Seite 1 blättere und mir meine Haare VOR LHN anschaue...einfach gruselig. Und jetzt, zumeist seidig weich und glänzend. Aber ich muss dennoch entweder irgendwen finden, der den BBC nachseift, oder selber testen, weil was mach ich nur, wenns den, warum auch immer, mal nicht mehr gibt :shock: Da muss ein Plan B her...

BlackElve, ach das ist doof, dass die Marsh Mallow auch nichts für dich ist, ich dachte ich tue dir (und den anderen beiden :wink: ) was Gutes, in dem ihr noch ne zweite Seife zum testen habt. Naja, dann hast du für den Nächsten der von dir was bekommt ne kleine Draufgabe :)

Heute gibts nichts spannendes Haariges, hab meine Ledermaus drin, bin glücklich und zufrieden :mrgreen:
Später werden wir wohl noch ne Runde radeln und morgen gehts dann wieder ins Gym. Eig wollt ich heut schon, aber Mr. Râa meinte: [-X nicht über den Muskelkater trainieren, auch wenn er nur noch leicht ist.
Jawohl der Herr, dann eben morgen.
Wünsch euch was :winkewinke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#629 Beitrag von Silberfischchen »

Aber ich muss dennoch entweder irgendwen finden, der den BBC nachseift, oder selber testen, weil was mach ich nur, wenns den, warum auch immer, mal nicht mehr gibt :shock: Da muss ein Plan B her...
OK. Wer's zuerst rausgefunden hat sagt dem anderen Bescheid....... Oder wir fahren mal nach Ohio und lassen es uns zeigen............................. 8-[
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Meerjungfrau

#630 Beitrag von Meerjungfrau »

Schön, dass es dem Katerle den Umständen entsprechend gut geht! :mrgreen:

Ich wäre auch sehr interessiert an den Incis im BBC. Dann kann ich den mal nachbauen.

Viel Spaß beim Sporteln morgen und schnelle Heilung für die kleinen, dämonischen Muskelfaserrisse wünscht dir

die Meerjungfrau :winke:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Gesperrt