Ja da musste ich auch schonmal echt schlucken als ich sowas in der Art hier irgendwo las. Gut, der Fairness halber muss man sagen für jemanden der sonst z.B. 10 cm ZU hat und dann wegen Haarausfall auf 8,5 fällt, der wird durchaus das Gefühl habe plötzlich total wenig Haare zu haben. Er ist es ja anders gewohnt. Und sicherlich soll das auch nicht verletzend auf mich oder dich wirken, aber es mutet dann halt irgendwie komisch an für mich. Aber ich versuche Verständnis aufzubringen.
So richtig heftigen ZU... also zweistellig stelle ich mir auch nicht immer einfach vor. Allein schon Thema Nackenschmerzen bei den schweren Dutts dann, das ist wohl auch nicht zu unterschätzen. Da hätte ich ein ernsthaftes Problem, hab ja so schon ständig mit dem Nacken zu tun
____________________________________________________________________________________
Ich werfe nach längerer Zeit noch mal Bilder ein. Habe die Tage einen 5er geflochten. Leider konnte ich nur mit Blitz drinnen fotographieren, Farbe und Glanz ist also etwas verfälscht.
Und nochmal die Struktur aus der Nähe
Außerdem kam heute meine Heymountain Lieferung an. Erstmal war ich ziemlich überrascht, dass als Paketfüllung wunderbar duftendes Heu verwendet wurde

Total schade, dass ich keine Kaninchen, Meerschweinchen oder andere putzige Kleintiere hier habe oder in der Nachbarschaft, denen ich damit eine Freude machen könnte. Ich werde das Heu auf den Kompost legen, vielleicht mag sich eine Blindschleiche reinkuscheln oder so
Ja und die nächste Überraschung kam dann als ich gesehen hab was alles für Zugaben in dem Paket waren, meine Güte. Verdienen die auch noch was wenn die so viel verschenken?!

Wow.
Hier mal ein Bild:
Bestellt hatte ich lediglich die Cocobelle und die Santa's on his way. Alles andere sind Geschenke! Wahnsinn. In den Tütchen das ist einmal eine Probe Hand- und Körperseife und das andere ist eine feste Körperbutter.
In den kleinen Töpfchen ist einmal eine Probe von der Cotton Candy Haircreme und das zweite Töpfchen ist Körpercreme "Hear the snow crunch" (wurde vorhin nach dem Duschen schon getestet

). Ja und der große Topf ist wie man sehen kann eine Gesichtsmaske. Die werde ich am WE mal probieren
Nach Shikakaiwäsche gerade eben hab ich die Cocobelle benutzt. Bin gespannt
Noch zur Wäsche: Das Auftragen mit der großen Spritze heute ging super, das mache ich ab jetzt immer so. Praktisch nix auf der Erde gelandet (nur 2 kleine Tropfen) und man kommt überall hin damit.
Gerinst habe ich diesmal nicht nach dem Waschen, scheint trotzdem alles geklappt zu haben so wie es bisher aussieht: alles sauber und griffig.