- Versteckt:Spoiler anzeigen
Mit meinem Haarschmuck bin ich soweit durch, obwohl noch ein paar Sachen fehlen.
- Der TL Weihnachtshaarstab wartet bis zur Adventszeit im Utensilo
- Die Klimm-Bimm Spange ist mir zu klein geworden
- Half-UP’s (mit den kleinen Flexi’s) gibt’s erst wenn die Pulli- und Schalzeit vorbei ist
- Die rötliche Holzforke hält nicht so gut
Nun weiß ich noch nicht, ob ich wieder von vorn anfange oder einfach mal Strichliste führe und nach einer gewissen Zeit aussortiere.
Es ist auch sehr entspannt, einfach irgendwas zu nehmen, was grad zu den Klamotten passt

Gestern gab es meine geliebte KPO mit Nussholz und heute meine Desert Sunset Forke

Außerdem habe ich mir gestern die Haare geschnitten. Der Plan war ein leichter Stufenschnitt. Soweit der Plan. Da ich sehr, sehr vorsichtig war sieht man eigentlich nix

Es ist ein ganz leichtes V entstanden (oder eher ein U ?) und die Deckhaare sind minimal gestuft und fallen etwas fluffiger. Ich denke etwas mehr geht noch.
Die Grundlänge ist immer noch da, hat mein Mann nachmessen müssen. Immer noch 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ich hatte die Haare kopfüber gekämmt (trocken) und dann angefeuchtet, damit nix fliegt und frizzt. Ursprünglich wollte ich dann einen Zopf machen und das Zopfgummi nach unten ziehen… das hat nicht geklappt. So schnell so viele Knoten hatte ich noch nie. Kopfüber Zopf machen ist doof. Habe also mit den Händen den Zopf gehalten, dann nach unten glatt gezogen und ein Stück abgeschnitten. Das geht auch recht schnell, nur das Kämmen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Es musste ja ganz glatt und ordentlich sein

Ein vorher/nachher Foto hab ich auch. Das wird nachgereicht, wobei eigentlich sieht man nix.
Ansonsten werden die Haare ab heute Abend dann kopfüber gewaschen, damit kein Wasser an den Rücken kommt und die nassen Haare samt Condi nicht draufliegen. Bin gespannt wie sie das mitmachen und wie lange ich das machen muss. Hoffe maximal eine Woche. Da kommen dann auch die Shampoobars zum Einsatz