Ich bin gerade ein gaaanz klein wenig neidisch geworden!

Viel Spaß!
Erste Ergebnisse zum Jojobaöl
Gestern Abend gab es KEIN LOC mehr. Aber durchfeuchtete Haare mit einer Leitungswasser-Aloe-Gel-Mischung (auf dass das Haar tropfnass und glitschig war!) und darauf ca 1 TL (!!) Jojobaöl. Alles in die Längen. Die Spitzen haben nochmal einen Nachschlag bekommen. Daraus habe ich einen Engländer geflochten und das Ganze ca 2 Std so gelassen.
Weil der Zopf noch immer feucht war, als ich ins Bett bin, hab ich ihn dann aufgemacht, dieHaare über das Kissen geworfen und geschlafen.
Und heut Morgen? Restlos alles weggezogen und schon die ungekämmten, klettigen Zotteln sind total weich. Ich kann sie quasi mit den Fingern entwirren. (Wann hat das denn zuletzt geklappt?!) Die Spitzen sind nach wie vor klettig, aber um Längen besser.
Deshalb hab ich eben ein Leave-In gepanscht und damit nochmal großzügig meine Längen und Spitzen angesprüht.
Leave In aus Jojobaöl, Wasser und Aloe Gel:
100 ml Wasser (ziemlich warm, damit Aloe Gel mit dem Wasser gemischt wird)
ca 50 ml Aloe Gel
15 Pumpstöße Jojobaöl
Gut schwenken + einsprühen + Papanga-Dutt
Das Jojobaöl scheinen meine Haare wirklich, wirklich gern zu mögen. Lieber noch als Traubenkernöl und meine bisherigen Lieblingsöle.
Und welchen Dutt trage ich heute Abend bis zur Wäsche? Den Pha Bun will ich mal versuchen!

Oder wasche ich gar heute noch nicht?

Den Infinity Bun? Winding Bun?
Sorry, für den Chaos-Post

Ist ja noch 'früh'
Edit: Habe mein PP mal etwas 'gepflegt', sodass es bei den beiden Start-Posts nun eine Auflistung der Frisuren gibt, die ich inzwischen mehr oder weniger beherrsche!