Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter

#616 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hab mich grad mal durch dein PP "geschmachtet", also Bilder bewundert. Fand ich ja auf Instagram immer schon toll.
Die Länge ist einfach wundervoll! Und dann noch Bergkulisse... der Cinnamon mit Ficcare gefällt mir da auch ausnehmend gut.

Liebe Grüße!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Herbstgold

Re: Bitte schließen

#617 Beitrag von Herbstgold »

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich melde mich endlich mal wieder aus der Versenkung. In meinem Leben hat sich so im letzten dreiviertel Jahr viel verändert und auch so hat ich viel um die Ohren mit meiner Ausbildung.

Aber keine Angst meine Haare sind noch dran und wachsen munter vor sich hin. Mal schneller, mal langsamer :) und ab und zu schneid ich sie auch selber. Die Naturhaarfarbe wird immer länger, so dass meine Mutter schon immer sagt ich soll doch die Farbe endlich wegschneiden. Nix da, die bleibt!
Zopfumfang hat sich bei etwas über 8cm wieder gefangen. Haarlänge messen tu ich gar nicht mehr. Momentan sind die längsten Haare so zwischen Steiß und Klassik. Sobald ich wieder Klassik erreich, wird wieder auf Steiß zurück geschnitten :)

Eigentlich wollt ich hier mal wieder etwas ausführlicher schreiben und auch wieder mehr Bilder zeigen. Aber wie es wohl den meisten so geht die Photobucket genutzt haben, sieht man die ganzen Bilder hier nicht mehr. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich zu faul bin, alle Bilder in einen anderen Account zu übertragen und alles neu einzufügen.

Deswegen hab ich beschlossen, dass ich dieses Tagebuch schließen werde. Ohne Bilder bin das einfach nicht ich :mrgreen:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in dieses Tagebuch begleitet haben, egal ob als aktiver oder stiller Leser. Ohne euch hätte es keinen Spaß gemacht. Fühlt euch alle gedrückt. :knuddel:
Und wer weiß vielleicht werd ich irgendwann wieder so aktiv im LHN unterwegs sein, dass ich unbedingt wieder ein Tagebuch brauch.

Ich wünsch auch allen frohes wachsen lassen!
Eure Herbstgold :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gesperrt