Rury, danke dir

und aye aye die Fotos kommen!
Sanna, danke schön, och, der Lacezopf schwindelt ja auch immer ganz gut
Decarabia, danke, ich hab die Frisur bisher aber nur zu einem privaten Fest getragen, wenn ich die Horden sehe, die immer aus der S-Bahn steigen, vergeht mir schon die Lust
Iduna, das freut mich!!
chnapi, danke

ja... aber die letzte Runde hab ich schon allein deswegen versteckt, weils im Vergleich zu den dicken Zöpfen so ein kleines Restchen ist
Aglarvaineth, herzlich Willkommen

vielen Dank!!
Wolkenpony, danke schön, ich bin immer am hadern damit... es sieht interessant aus, bewirkt aber auch, dass viele meinen es
müsse ein Haarteil sein
DM-Einkauf 
Ich brauchte das alles wirklich!! Ich schwörs.
- Viele
kleine Haargummis (damit ich mal den Pullthrough ausprobieren kann

)
- Neue stabile
U-Pins mit Endtröpfchen (nachdem ich meine Haare letztes Mal echt malträtiert habe mit den kaputten Vorgängern!)
- Neuer
Tangle Teezer (der alte war zwar schön gold, aber schon sooo verbogen :/ )
Meine alten Utensilien hab ich gleich mal aussortiert.. Haarschonend waren die sicher nicht mehr...
Krone, die Zweite!
Noch eine Feier, noch eine Krone. Und ich werde besser, die Form gefällt mir diesmal besser
Und hier der "Beweis"

(Flechtanfang der Krone ist im Nacken links, also unterhalb des im Bild nicht sichtbaren Ohrs)
Lillarose-Bestellung
Diese Woche ist außerdem meine Lillarose-Bestellung angekommen
Mein
Flitter-Haarband ist die Wucht, ich liebe es

Es hält prima, ist nicht verrutscht, sieht hübsch aus, fällt auf und verhakt sich nicht
Und mir gefällt die Idee, es anders schmückend einzusetzen... nur fehlt mir die historische Frisur dazu noch
Meine
Turtle in Mega hält super. Sie hat eine tolle Größe, die genau perfekt für mich ist. Sie hält bombenfest wie eine XL, ist aber nicht so gequetscht.
Das CP ist viel größer als in den anderen größen und der befürchtete Streckbank-Effekt ist echt nur auf Fotos zu sehen, im RL erkennt man die echten Beine automatisch, da sie sich räumlich von der Acht absetzen.
Im Cinnamon:
(Leider ist das bisher einzige Bild aus Aufregung verwackelt

)
Im Vergleich zur Flitter in Mega hält sie viel besser:
Sie ist aber trotzdem schon ein Stück größer als eine XL:
Meine Mutter (die auch nicht mehr weit bis MO hat) freut sich über eine
Southwest in XL, die auch sehr mini ist, aber wunderschön filigran!