eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
- ZU: 7
Re: eyebone: hair will get you (k)now (w)here
eyebone, deine offenen Naturwellen sind der Wahnsinn!
hair is hair is hair
- Desert Rose
Kann ich gut verstehen, das geht mir schon beim Anschauen der Bilder so. Ich wiederhole mich, aber tolle Kamera!
Die Spange gefällt mir gut. Die passt wirklich toll zu deinen Haaren. Und das Längenbild ist der Hammer! Wunderschöne Haare und Kompliment an Kamera und Fotografin! Was ist das für ein Objektiv?
Die Spange gefällt mir gut. Die passt wirklich toll zu deinen Haaren. Und das Längenbild ist der Hammer! Wunderschöne Haare und Kompliment an Kamera und Fotografin! Was ist das für ein Objektiv?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallihallo,
Ohweia das mit deinen kleinen "Haarunfall" tut mir leid, ich glaube sowas passiert uns allen Mal
Auch hier möchte ich noch einmal betonen wie WunderZauberTraumhaft ich deine neue Duttspange finde.
Ich finde sie hat die perfekte Größe, das Silber und die Rosenquarz? Steine in deinem Haar Hach
,ich glaube ich brauche auch so Steinchen irgendwo drin. Denn meine rosa KPO mögt ihr ja auch und ich habe sie tatsächlich lieben gelernt.
Danke Kornblümchen für diese tollen Bilder 
Eyebone? Bei deinem Längenbild hast du einen Haarschaden
, OT an "ausserdem finde ich dein Oberteil wunderschön" OT aus.
Upps bissi Smilie lastig, sorry. Noch einen hinterher

Ohweia das mit deinen kleinen "Haarunfall" tut mir leid, ich glaube sowas passiert uns allen Mal

Auch hier möchte ich noch einmal betonen wie WunderZauberTraumhaft ich deine neue Duttspange finde.

Ich finde sie hat die perfekte Größe, das Silber und die Rosenquarz? Steine in deinem Haar Hach

Eyebone? Bei deinem Längenbild hast du einen Haarschaden

Upps bissi Smilie lastig, sorry. Noch einen hinterher

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

Dein Längenbild würde ich glatt einrahmen wollen.

2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
So schöne Haare, die Wellen sehen super aus. Die Spange steht dir hervorragend
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- NaniMarie
- SSS in cm: 116
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ja, leider blühen zur Zeit keine Rosen.
Ich sammel die immer schon im Sommer im Garten zusammen und trockne sie für den Winter.
Wenn du welche kaufst, bitte unbedingt darauf achten, dass sie nicht pestizidbelastet oder sonst wie "gespritzt" sind. Ich glaube, das wäre nicht gut für die Kopfhaut.
Der Tee ist übrigens auch zum Trinken lecker
Ich sammel die immer schon im Sommer im Garten zusammen und trockne sie für den Winter.
Wenn du welche kaufst, bitte unbedingt darauf achten, dass sie nicht pestizidbelastet oder sonst wie "gespritzt" sind. Ich glaube, das wäre nicht gut für die Kopfhaut.
Der Tee ist übrigens auch zum Trinken lecker

Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
2a-2b M
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne
-
Ok, jetzt bleibt mir nichhts anderes übrig als zuzugeben, dass ich dein Projekt heimlich stalke. Weil:
meine Güte, sind deine Haare ein Traum! Wenn meine groß sind, dürfen sie sich ein Beispiel an deinen nehmen.
Und weil ich hier einfach so reinplumse, habe ich Kuchen mitgebracht
.

Und weil ich hier einfach so reinplumse, habe ich Kuchen mitgebracht

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii
auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29565
auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29565
- Bunny-chan
Ahhhhhh
deine Haare sind ja ein Traum! Und die Spange! Jetzt will ich auch so eine!

1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hasenbau
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

- Nepheverin
Deine Haare sind der Hammer... Ich träume immer noch...
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallöchen
wow ich bin gerade echt erstaunt wie viele zurzeit hier mitlesen/schreiben
schön, dass es euch gibt 
@goldblonder beim nächsten mal klappts bestimmt
@Miriel vielen dank
das shirt war ein notfallkauf aufm wasn x'D die spange wäre bestimmt auch was für deine haare
ich kann sie ja zum nächsten treffen mitnehmen.
@Waldohreule dankeschön
und das obwohl sie noch nichtmal ganz trocken waren xD
@Desert Rose ich hab leider keeeine ahnung, was das für ein objektiv ist, ich hoffe, Fräulein Kornblume hat es dir aufm treffen gesagt? wenn nicht, dann hau ich sie nochmal an
@mirage hallöchen
das mit dem "unfall" hat sich jetzt dann auch wieder gegeben, es ist alles so weit wieder ganz brav
hach die duttspange, die hat wohl paar fans
ich könnte mir soetwas auch super an dir vorstellen. wir haben doh eine ähnliche haarfarbe, nicht?
und freut mich, dass du die rosane kpo jetzt magst
ich mag rosa auch aber meist eben auch nur in zart, so wie bei diesen rosenquarzsteinen (ganz richtig
). könnte ich mir aber auch super als kugel on ner kpo vorstellen^^
danke, dann weiß ich ja jetzt, woran es liegt, dass mir meine haare auf dem bild so kurz vorkommen
(tun sie übrigens immernoch
)
@Vivaz so weit wird es vermutlich nicht kommen
aber vielen dank für das liebe kompliment 
@Nic82 welcome
und dankeschön :mrgereen:
@NaniMarie hm, da sich mein "problemchen" jetzt behoben hat werde ich mal abwarten bis hier was blüht. aber die idee werde ich unbedingt im hinterkopf behalten, da ich tee auch liebe <3 ich glaub, ich schreib mir das nacher in meinen startpost.
@bambina2.0 huhu
cool, dass du dich outest
nur schade, dass man virtuellen kuchen nicht essen kann ich liiiebe kuchen x'D und vielen lieben dank für die komplimente 
@Bunny-chan hi
vielen dank
du weißt ja wo ich sie herhab ;P *anfix* 
@Nepheverin hmm, da sprichst du was an xD ich wurde als 2b eingestuft, fühl mich aber eigentlich nicht ganz so. meine haare haben schon s-wellen, aber erst so ab apl. die letzten 15cm sind fast nur locken wenn die haare richtig trocken sind. der oberkopf ist fast glatt (vermutlich vom gewicht der haare) ich fühl mich eher wie so ein zweiermischtyp. als sie kürzer waren hätt ich fast 2c-3a gesagt, jetzt 2a-c^^
@Krakepauliulmdon't dream it, do it
ich hab auch bei schulterlänge mit sehr hässlichen stufen angefangen
aber ich finde, deine haare haben sich auch schon wahnsinnig entwickelt 
heute hab ich ein paar bilder dabei die beim treffen in ulm entstanden sind. und ich liiiiebe einfach diese wunderschöne, blaue kulisse
und noch ein paar blautopfhaarbilder:

außerdem habe ich von der lieben Krakepauliulm ein paar ölproben bekommen die jetzt alle in der nächsten zeit getestet werden. weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das hg-verdächtige casaorient-kokosöl was etwas ranzig ist in genau diesem zustand nachkaufen kann xD
also war gestern abend das monoi-öl drann (nachdem mein freund es 10min in der hand halten musste weil das bei meinen kalten batschern doch nicht flüssig wird
) und ich muss sagen, ich bin schonmal bisschen begeistert. obwohl der zopf echt dick eingeschmiert war ist alles eingezogen und die haare sind gar nicht strähnig oO ich hoffe, dass das ins standard-reportpoire wandern darf 

wow ich bin gerade echt erstaunt wie viele zurzeit hier mitlesen/schreiben

@goldblonder beim nächsten mal klappts bestimmt

@Miriel vielen dank

@Waldohreule dankeschön

@Desert Rose ich hab leider keeeine ahnung, was das für ein objektiv ist, ich hoffe, Fräulein Kornblume hat es dir aufm treffen gesagt? wenn nicht, dann hau ich sie nochmal an

@mirage hallöchen

und freut mich, dass du die rosane kpo jetzt magst

danke, dann weiß ich ja jetzt, woran es liegt, dass mir meine haare auf dem bild so kurz vorkommen

@Vivaz so weit wird es vermutlich nicht kommen

@Nic82 welcome

@NaniMarie hm, da sich mein "problemchen" jetzt behoben hat werde ich mal abwarten bis hier was blüht. aber die idee werde ich unbedingt im hinterkopf behalten, da ich tee auch liebe <3 ich glaub, ich schreib mir das nacher in meinen startpost.
@bambina2.0 huhu

@Bunny-chan hi

@Nepheverin hmm, da sprichst du was an xD ich wurde als 2b eingestuft, fühl mich aber eigentlich nicht ganz so. meine haare haben schon s-wellen, aber erst so ab apl. die letzten 15cm sind fast nur locken wenn die haare richtig trocken sind. der oberkopf ist fast glatt (vermutlich vom gewicht der haare) ich fühl mich eher wie so ein zweiermischtyp. als sie kürzer waren hätt ich fast 2c-3a gesagt, jetzt 2a-c^^
@Krakepauliulmdon't dream it, do it

heute hab ich ein paar bilder dabei die beim treffen in ulm entstanden sind. und ich liiiiebe einfach diese wunderschöne, blaue kulisse

und noch ein paar blautopfhaarbilder:

außerdem habe ich von der lieben Krakepauliulm ein paar ölproben bekommen die jetzt alle in der nächsten zeit getestet werden. weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das hg-verdächtige casaorient-kokosöl was etwas ranzig ist in genau diesem zustand nachkaufen kann xD
also war gestern abend das monoi-öl drann (nachdem mein freund es 10min in der hand halten musste weil das bei meinen kalten batschern doch nicht flüssig wird

Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

☃
Juten Abend,
Jaaaaa so eine Spange mit den tollen Steinchen wäre etwas für mich, muss ich zugeben, aber für meine Feen wohl einfach zu schwer.
Ich finde du hast einfach viel mehr Glanz und Feuchtigkeit in deinen Haarlis, wenn mein Stroh nicht so wäre, könnte sie ähnlich sein. (bei mir nur leider nicht echt)
So ist meine NHF
Da es nicht mein PP ist, Bild im Spoiler
Boaaaaaaa die Blautopfhaarbilder sind zum niederknien meine Liebe
:anbet:Wunder Wunder schön...
Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend!
Jaaaaa so eine Spange mit den tollen Steinchen wäre etwas für mich, muss ich zugeben, aber für meine Feen wohl einfach zu schwer.

Ich finde du hast einfach viel mehr Glanz und Feuchtigkeit in deinen Haarlis, wenn mein Stroh nicht so wäre, könnte sie ähnlich sein. (bei mir nur leider nicht echt)
So ist meine NHF

Da es nicht mein PP ist, Bild im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Boaaaaaaa die Blautopfhaarbilder sind zum niederknien meine Liebe

Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend!

3b F ii,
Wüstenlocken PP / Insta
Wüstenlocken PP / Insta

- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
huhu
die spange ist aber üüüberhaupt nicht schwer. viel leichter als eine flexi und ich würde auch sagen leichter als so mancher sl-schmuck. meine neue canoa wiegt zb. mit sicherheit mehr.
hihi, meine haare glänzen wirklich nur am ersten tag, danach kommt das alles vom einölen xD ich wunder mich auch regelmäßig wie gesund sie auf bildern aussehen aber ich schwör wenn du meine zopfquaste anschauen würdest, du würdest nicht ein ungebrochenes haar finden. und bis 5cm über der zopfquaste nicht eines ohne spliss xD und spätestens 1,5 wochen nach der wäsche fühlen sich die spitzen dann auch definitiv so trocken an wie sie sind, da hilft dann (bis jetzt) keine butter und kein öl. da bin ich noch auf der suche für etwas gegen dieses problem. also ja, definitiv noch was vom haarschaden da
aber ich finde auch wirklich überhaupt nicht, dass meine haare gesünder/mehr glänzend aussehen als deine
hast du das bild von deiner haarfarbe in der sonne aufgenommen? meine sehen in der sonne nämlich auch recht hell/goldig aus:

aber kann schon sein, dass deine noch heller sind
freut mich, dass du die blautopfbilder magst
obwohl sich meine haare etwas unvorteilhaft in zwei hälften teilen
aber der blautopf ist auch einfach sooooo schön blau
schade, dass man soetwas nicht für den garten kaufen kann xD

hihi, meine haare glänzen wirklich nur am ersten tag, danach kommt das alles vom einölen xD ich wunder mich auch regelmäßig wie gesund sie auf bildern aussehen aber ich schwör wenn du meine zopfquaste anschauen würdest, du würdest nicht ein ungebrochenes haar finden. und bis 5cm über der zopfquaste nicht eines ohne spliss xD und spätestens 1,5 wochen nach der wäsche fühlen sich die spitzen dann auch definitiv so trocken an wie sie sind, da hilft dann (bis jetzt) keine butter und kein öl. da bin ich noch auf der suche für etwas gegen dieses problem. also ja, definitiv noch was vom haarschaden da

hast du das bild von deiner haarfarbe in der sonne aufgenommen? meine sehen in der sonne nämlich auch recht hell/goldig aus:

aber kann schon sein, dass deine noch heller sind

freut mich, dass du die blautopfbilder magst

Zuletzt geändert von Anonymous am 20.01.2018, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: *** Spoilerfunktion entfernt, sorry für das Missverständnis ***
Grund: *** Spoilerfunktion entfernt, sorry für das Missverständnis ***
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
☃

☃
- Seraphina Evans