So, wie sie auf den Fotos sind, finde ich sie glatter als meine und ich wurde ebenfalls als 2a/b eingeschätzt.

Moderator: Moderatoren
Lieber Timmy... bist Du auf Krawall aus... ?Timmy hat geschrieben:@annabanana: Jeder hat da so seine eigene Sicht, wie die Haare auf dem Bild aussehen sollten!
Leute wie Rihannon meinen, dass die Haare nur mit Shampoo gewaschen werden sollten für das Foto, nicht gekämmt, nix damit gemacht etc.
Leute wie ich z.B. finden eher, dass die Haare wie normalerweise behandelt werden sollen, dass heißt, wenn Spülung oder Rinse dazu gehört, dann ist das so!
Ich finde es zum Beispiel verfälschender, wenn ein Afroschopf nur mit Shampoo gewaschen wird und dann wie ein wilder Haufen strohiger Haare aussieht plus Frizz, statt definierter Kringellöckchen, also wie die Haare eigentlich aussehen...
Ich bin mir sicher, dass alle sagen, dass Glätteisen, Papilloten etc. nicht zum "normalen" Aussehen der Haare dazugehören, aber die Haarbilder sollten einen Einblick geben, wie das Haar für gewöhnlich aussieht und nicht, wie es aussehen könnte, wenn....
Ich denke, das wird in den anderen Haarforen auch so gehandhabt, keine Ahnung, warum wir das anders machen!
Ach ja: Ich bin weiterhin für 2a-b!
Alles Liebe, Timmy