Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#616 Beitrag von Kaamos »

Heute erhalten: Kanzashi Haarnadeln. Mit Hortensienblüten. Eigentlich sinds drei Nadeln, hab aber nur zwei davon in die Frisur gesteckt.
Übrigens hab ich erstmals Classics zustande gebracht. Hier im Sonnenlicht ohne Blitz:

Bild
habioku
#617 Beitrag von habioku »

Wow...wunderschön...:ohnmacht: da passt einfach alles, die Haare, die Frisur und der Haarschmuck *schwärm*
Echo

#618 Beitrag von Echo »

:shock: Toll!
CocosKitty
SSS in cm: 135
ZU: 7.5

#619 Beitrag von CocosKitty »

:o :o Schööön!

Warum kann ich sowas nicht... :heul:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
elrowiel

#620 Beitrag von elrowiel »

:ohnmacht: Toll!
lillyfee

#621 Beitrag von lillyfee »

Deine Classics sind ja ein Traum!
Und die Blümchen passen perfekt dazu.

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#622 Beitrag von Saree »

wunderschön, kaamos - du hast für ein empfinden mit die schönsten haare hier im forum!

ich hab grade heute ein bischen das kanzashi-falten geübt. so schwierig ist es nicht. tricky ist lediglich kleine blüten hinzukriegen... ziemlich fummelig... wenn was dabei rauskommt zeige ich es mal in meinem pp :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Silbermond

#623 Beitrag von Silbermond »

Schöööön! Das Blau sieht zu dem Blond einfach zauberhaft aus! Bin ja auch so ein Grün, Blau, Türkis-Fan :D
Das Kanzashi falten werd ich auch mal üben! Blüüümchen über alles, hihi.

Lieben Gruß!
Kaamos

#624 Beitrag von Kaamos »

Dankeschön Bild

CocosKitty ich bin auch nicht sehr talentiert im französisch oder holländisch flechten. Also wenn das sogar ich schaffe, schaffst du das sicher auch Bild

Saree woah da fühle ich mich ja geehrt :oops:

Saree und Silbermond das Falten sieht wirklich nicht so schwierig aus. Bei Sushii gibts im PP ein paar Beispiele. Ich finde, sie hat es sehr gut hinbekommen. Ich fand hier den Stoff einfach der Hammer, sonst hätte ich es vielleicht auch mal selbst versucht. Aber jetzt hab ich 3 Kanzashis und bin sehr zufrieden damit. Ich brauche nicht mehr.

Blümchen sind wirklich toll Bild
Kaamos

#625 Beitrag von Kaamos »

Border II Blue Jean L

:oops: So, nach langer Immunität hat auch mich das Ficcare-Fieber gepackt. Also so schlimm ists auch nicht, aber ich hab mir bei Elle eine Maximas Ficcare Blue Jean (Border II) in der Grösse L bestellt. Heute ist sie angekommen.
Also die Farbe finde ich wunderschön. Im Moment frage ich mich aber gerade, ob L nicht übertrieben optimistisch war :lol:. Aber die Haare sind heute am 4. Tag nach der Wäsche, da ist das Volumen eh minimal. Also die Spange hält die Haare gut, das ist nicht das Problem, ich finde, sie sieht einfach im Verhältnis zur Haarmenge und zu meinem Kopf etwas gross aus. Naja, heute wasche ich eh und dann sehe ich ja morgen, ob es wirklich so schlimm ist ;)
Ich hab mir eine bestellt, weil ich in letzter Zeit etwas zu häufig im Ficcare-Thread unterwegs war und weil bei Elle die Preise ab nächster Woche erhöht werden. Also dachte ich mir jetzt oder nie ;)
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die meisten Ficcares nicht gefallen. Deswegen war ich auch so lange immun. Aber die Jean finde ich wirklich ganz toll (die Border III Emerald ist sicher auch schön, aber die ist ja zum Glück nicht mehr erhältlich). ;)

So, hier mein neues Schätzchen. Mit Blitz, die Farbe ist ohne Blitz viel dunkler.
Bild
Kumo

#626 Beitrag von Kumo »

Uii, die Frisur mit den Kanzashis gefällt mir ausnehmend gut!
Passt so schön zu deinem Blond!
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
lillyfee

#627 Beitrag von lillyfee »

Bin schon auf ein Actionbild mit der neuen Ficcare gespannt 8) .

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kaamos

#628 Beitrag von Kaamos »

Danke Kumo :D

Ein Aktionsbild mit der Ficcare gibts vermutlich morgen. Und vielleicht gibts morgen nach dem Microtrimm auch wieder mal ein Längenbild...
Barbara

#629 Beitrag von Barbara »

Wunderschöne Ficcare (Du Anfixerin :twisted: :lol:), sieht sicher toll aus in Deinem schönen Haar :D. Auch die Blüten sehen super aus!
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Anthara

#630 Beitrag von Anthara »

Bin gespannt auf Actionfotos :D . Schaut bestimmt hübsch aus zu deinem Goldhaar.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Gesperrt