Border II Blue Jean L

So, nach langer Immunität hat auch mich das Ficcare-Fieber gepackt. Also so schlimm ists auch nicht, aber ich hab mir bei Elle eine Maximas Ficcare Blue Jean (Border II) in der Grösse L bestellt. Heute ist sie angekommen.
Also die Farbe finde ich wunderschön. Im Moment frage ich mich aber gerade, ob L nicht übertrieben optimistisch war

. Aber die Haare sind heute am 4. Tag nach der Wäsche, da ist das Volumen eh minimal. Also die Spange hält die Haare gut, das ist nicht das Problem, ich finde, sie sieht einfach im Verhältnis zur Haarmenge und zu meinem Kopf etwas gross aus. Naja, heute wasche ich eh und dann sehe ich ja morgen, ob es wirklich so schlimm ist

Ich hab mir eine bestellt, weil ich in letzter Zeit etwas zu häufig im Ficcare-Thread unterwegs war und weil bei Elle die Preise ab nächster Woche erhöht werden. Also dachte ich mir jetzt oder nie

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die meisten Ficcares nicht gefallen. Deswegen war ich auch so lange immun. Aber die Jean finde ich wirklich ganz toll (die Border III Emerald ist sicher auch schön, aber die ist ja zum Glück nicht mehr erhältlich).
So, hier mein neues Schätzchen. Mit Blitz, die Farbe ist ohne Blitz viel dunkler.