galaxina hat geschrieben:Buschrose: Dito! Ich wollte eigentlich auch mal wieder ein Bildsche einstellen, aber nach dem was sich hier tummelt lass ich das mal, sonst krieg ich wieder Anorexie
... dann hätte ich mein Foto ja hier auch nicht reinstellen müssen....
Ich bin aber stolz, dass ich wenigstens (wieder) so weit gekommen bin.
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Gwendolyn hat geschrieben:... dann hätte ich mein Foto ja hier auch nicht reinstellen müssen....
Ich bin aber stolz, dass ich wenigstens (wieder) so weit gekommen bin.
Das Thema heisst ja auch nicht "Ich habe lange Haare" Für mich ist der Thread ein toller Tagebuchersatz, und finde es immer schade wenn Leute in solchen Themen (passiert auch oft in Tagebüchern) immer depremiert aus dem Thread stürmen. Da fühlt man sich doch nicht gut wenn man Bilder von sich postet und alle anderen depremiert schreiend davonlaufen.
Ich glaube wenn man ein Tagebuch hat hört man lieber "schöne Haare" statt ein "AAAAH MEINE SEHEN SO KAGGE AUS *sich aus dem Fenster stürz*" .... Genauso wie ich es schade finde wenn hier Leute (ob real durchgezogen oder nur so dahergesagt) meinen sie posten keine Fotos mehr von sich.
Man ich babbel hier zuviel, aber viel mir gerade so ein ^^ Also, alle Bilder posten, hopp hopp!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Mitte Juni (Seite 9) hab ich hier mein erstes Bild gepostet, ich glaube das erste überhaupt im LHN, damit bin ich dann auch ins Gemeinschaftsprojekt "Midback/Taille" eingestiegen. Vorher war ich eher stille Mitleserin, hab aber fleißig gepflegt und regelmäßig Fotos gemacht.
Ein Hoch und ein dickes Dankeschön auf das LHN und all die netten Leute, die es möglich machen!
Ich habe 80 cm zu feiern!
Ich liebe ja Vergleichsbilder - darum also hier der Vergleich Mai/April, 67cm - 80 cm (also 13 cm (+Trimms)) in 11 Monaten.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>