Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#616 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Dann sag mir mal was die nchste Frisur sein soll. Widder Classics/xto irgendwas bitte nicht. Das muss ich selbst noch üben ;D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#617 Beitrag von soni »

Na dann: Ran an den Speck! Üben, üben, üben...hopp, hopp! Nicht vor dem PC rumsitzen, Elf! :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
soni

#618 Beitrag von soni »

Vorhin gewaschen und...GEHT DOCH!
Also diesmal VOR dem Waschen Haare wieder gebürstet. Im stehen sowie Kopfüber über der Badewanne. Dann gewaschen, Kur/Spülung rein UND diesmal wieder entwirrt/durchgekämmt während das Zeug einwirkte (mit dem neuen Kamm vom DM). Ergebnis NACH dem späteren ausspülen deute ich am besten so -> :huepf:
Fazit: Ich bleibe beim entwirren/durchkämmen während die Pflege drin ist! Erspart mir später den Kämmfrust.
1a Fii,
Elf_of_deep_Shadow
#619 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich hab gradein Aghorks PP gelesen..sag mal..du bist doch nie im Leben schon 39 ?! O_O
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#620 Beitrag von soni »

Dann geh mal auf Seite 29. Foto von meinem Perso bzw. Geburtsdatum. Elf, ohne Schminke und beim nahe vor mir stehen sieht man es. Glaube mir. :wink:
Siehe auch meinen Spruch in Signatur. Passender geht es nicht...und Frau Bardot hat recht :nickt:
1a Fii,
Pearl

#621 Beitrag von Pearl »

Oh...das ist aber mal ein schönes Kompliment, was soni??!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#622 Beitrag von soni »

Oh ja, Komplimente werden mit zunehmendem Alter "immer wertvoller".

So, den Haaren geht es heute gut. Fühlen sich toll an, glänzen wie blöde und ich liiieeebe sie! Werde also an meinem "Pflegeritual" festhalten. Auch wenn das mit der Kämmerei ein wahnsinns Aufwand ist :? Ich stelle durchaus fest das Pflege mit NK deutlich mehr anstrengt als mit Sili`s damals. Aber ich bin gerne bereit, den Aufwand auf mich zu nehmen und will NIE WIEDER Silikon im Haar :nickt:
1a Fii,
Elf_of_deep_Shadow
#623 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Das mit der Kämmerei wird auch noch besser. Lass den Haaren Zeit.

Und was den fetten Satz angeht: Und jetzt lies mal die ersten 1-2 Seiten deines PP's ;)

Ich könnte deine Tochter sein O_O
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#624 Beitrag von soni »

So sehr kann "Mensch" sich ändern :wink: Loreal? Wella? Was is`n das? Kenn ich nicht. Wenn ich nur daran denke wie ich diesen Firmen das Geld nur so in den Allerwertesten geblasen habe.... :evil:

Meinen Haaren geht es sehr viel besser und habe Volumen, an das ich nicht mehr geglaubt habe! *freu*

Fühle mich gerade durch MoniChaos inspiriert zum Thema Indigo. Ja, denke sogar schon mal hin und wieder daran, vom chemischen Färben abzukommen...Aber erst mal schauen.

Ja Elf, könntest wohl fast meine Tochter sein. Dann hätte ich sogar die Tochter, die ich mir immer gewünscht hätte. Hübsch, und langes Haar :wink:
(Allerdings hege ich keinen Kinderwunsch :wink: )
1a Fii,
barbabo

#625 Beitrag von barbabo »

Oh soni, das hört sich gut an. Routine gefunden. Haare kämmbar. Juhu.
Ich höre förmlich ein zufriedenes soni-Schnurren....

Ja, wenn man bedenkt, was man sich früher so alles auf den Kopf geschmiert hat.... grusel! (Bei mir war's Head'n Shoulders und ich war fest davon überzeugt, dass es das Einzige ist, was mein Köpfchen verträgt... :rofl: )
Indigo wäre doch echt etwas für dich, oder? Würde den Umstieg auf NK komplett machen.
Du siehst übrigens wirklich wesentlich jünger aus als 39. *find*
(Jetzt verstehe ich besser, warum wir immer auf die gleichen Kindheitserinnerungen abfahren (Paulchen Panther und co). Ich bin ein Jahr älter als du...)
lg
bbo
2cMii /Taille erreicht!
Akti

#626 Beitrag von Akti »

Ich dachte immer Gliss Kur wär der Heilige Gral :?

Freu mich für Dich , soni. Das lässt mich hoffen :P
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Kumo

#627 Beitrag von Kumo »

Stümmt.
Siehst überhaupt nicht aus wie 39!
Ich hatte dich jünger geschätzt- bin allerdings selber 38 *blödkicher*!

Glaubst du denn, du bleibst für immer bei deiner schwarzen Haarfarbe?

Ich habe letzens in einem anderen Forum ein Langhaar gesehen,die in 2 Monaten auf NHF zurück ist- von schwarz.
Mit Indigo geht das niemals nicht...
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
soni

#628 Beitrag von soni »

@barbabo
ja, dieser Indigo Gedanke festigt sich immer mehr und durch Deinen Eintrag nun noch mehr.

@Akti
Gliss Kur? Echt? Also mit der kam ich zu Sili Zeiten nicht klar. Aber egal. Wer will denn schon dieses, unnütze Zeug noch benutzen. :wink:
Hey, wir sind eines besseren belehrt worden :nickt:
1a Fii,
Akti

#629 Beitrag von Akti »

Hat damals gut gewirkt, Farbschutz war okay. Aber die Haare waren nur kämmbar, wenn man die Sprühkur auch gekauft hat. Wahrscheinlich wars genau darauf ausgelegt: Kauf mich, aber ich wirke nur mit den anderen Silibomben! :roll: :lol:
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
soni

#630 Beitrag von soni »

Ups, Hi Kumo...war am Schreiben und hab dadurch Deinen Besuch nicht mitbekommen :wink:

Ich will ja gar nicht zurück zur NHF! Ich will Schwarz bleiben. Aber eben "natürlich gefärbt". Einen Versuch mit Indigo wird es Wert sein. Wenn es nix ist, habe ich es wenigstens versucht.
1a Fii,
Gesperrt