Hallo ihr alle,
beinahe hätte ich diesen Thread übersehen. Da ich ihn nun endlich gesehen habe stelle ich mich nun auch vor.
Ich hatte schon fast immer lange Haare, aber nie über BSL. Dan kam der Bob

.Gefiel mir dann nicht wirklich und seit dem lasse ich wachsen

. Mittlerweile bin ich bei 71cm ohne Stufe. Nur Der Pony wächst nach. Der geht mir momentan bis zum Kinn.
Ich lese seit Oktober mit und bin nun seit Februar hier angemeldet. Auf das Forum hat mich meine liebe Freundin Selkys gebracht

- die auch hierim Forum aktiv ist. Seit dem sauge ichalles auf, was meinen Haaren gut tun könnte und habe schon vieles ausprobiert. Etabliert hat sich das Kokosöl, die Sheabutter und natürlich sind die Silibomben direkt mal rausgeflogen. Außerdem habe ich mir das Antifrizz Leave In gemischt, das ich hier im Forum gefunden habe und muss sagen, dass es einfach klasse ist. Meine Haare danken es mir und ich danke euch!!! Mein Ziel ist es nämlich bis mindestens zur Taille zu kommen mit gesunden und stufenfreien Haaren. Das hätte ich ohne das LHN wahrscheinlich irgendwann dran gegeben, da ich jetzt erst merke was man seinen Haaren alles antun kann und ich habe gelernt, wie viele tolle und schonende Fisueren mit langem Haar möglich sind.
Jaaa... und das ganze Angefixe hier hat mir schon ne schöne Haarspielzeugsammlung, aber auch ein ganz ordentliches Loch auf dem Konto beschert

. Ich glaube ich bin Haarschmucksüchtig

. Alles beware ich liebevoll in meinem selbstgebastelten Utensilio auf. Auch die Idee kam durch Forum.
Mein Schatz hat sich auch damit angefreundet. Wenn ich mit Freundinnen mal wieder über Frisuren, Schmuck oder Haarpflege rede (besonders im Zusammenhang mit Selkys) heißt es zwar schon "HaareHaareHaare", aber er freut sich so wie ich über jeden gesunden neuen cm und will mich nur necken

Er ist nämlich schon stolz drauf. Hat er selbst gesagt

.

euch alle!