Schön euch hier zu sehen, auch wenn ich mich fast 3 Monate nicht blicken lasse.
Die Bachelorarbeit hab ich heute abgeben, ein bisschen Schlafdefizit hab ich auch schon abgearbeitet und dann wars auch mal wieder Zeit mich hier zu melden
@elen: 1) ich mag meinen Po, den mag ich garnicht unter Haaren verstecken. 2) So tollpatschig wie ich bin, wäre das sehr gefährlich wenn ich mich auf meine Haare setzen könnte...
Aber so die Länge wie vor dem Schnitt ist schon gut gewesen, langgezogen gings da im Sitzen fast bis auf den Stuhl. Ich glaub ich werd erstmal weiter so +-5cm um die 95cm pendeln.
Es folgt... eine Bilderflut von Mitte Juni bis Anfang Juli (danach war ich dann so in der Bachelorarbeit drin, dass es keine Haarbilder mehr gibt):

Fischgräte, ausnahmsweise mal nicht französisch. Man sieh die helle Strähne ganz gut.

Kante und Farbe in ziemlich glattem Zustand, das sind Duttwellen.

Einen halben Tag hab ich dann mal meine XL Flexi ausgeführt. Ich sprenge so ziemlich die Kapazitätsgrenzen von ihr, aber sie ist so hübsch. Viel getragen hab ich sie aber noch nie... Den gelben Streifen sieht man auch hervorragend

Etwas häufigere Struktur als weiter oben, entsteht so meistens beim Dutttragen in ungekämmten Haare. (Und ja, die ärmellose Bluse ist aktuell mein Lieblingskleidungsstück)

Am Tag zuvor gewaschene Haare, auch da im Park getrocknet

Schön lockig. Und außerdem 7 Uhr morgens.
Joa, bei schönem Wetter bin ich ja meist mit meiner Haarfarbe zufrieden, so auch die letzte Zeit wenns schön war. Waren leider etwas trocken, aber das liegt wohl am wechselhaften Wetter (Stress) und der Bachelorarbeit (Stress). Kopfhaut muckt auch wieder bzw. ich bin ein Stress-Kratzer.
Haare getönt hab ich ja dieses Jahr sehr selten, ich glaub ich hatte nach Mai noch einmal ganz zart den Ansatz angeglichen. Nicht so stark dass er offensichtlich rot war, eher warm golden und damit unauffällig. Weil ich zwischendurch das Gefühl hätte die wären sehr dunkel und unrot hatte ich ein paar mit Natron verstärkte Wäschen, wo auch reichlich grau-grün rausgewaschen ist.
Mein Ansatz ist dementsprechend groß aber ganz gut verwaschen. Da weiß ich aber noch nicht ganz was ich damit mache...
Dann sag ich schon mal Gut Nacht, die anderthalb Stunden Schlaf von letzter Nacht konnten auch nur minimal mit dem Mittagsschläfchen aufgewertet werden.

Müllfee