Huhu, ich lebe noch.
Es hat sich eigentlich nichts geändert. Das Lush Shampoo ist für jede Wäsche zu viel, dann trocknen sie noch mehr aus, aber ab und an zur Grundreinigung ist es echt okay. Meine Haare sind sobald ich irgendwas mache außer Shampoo, will sagen Öl oder LOC sofort eklig ohne Ende, ziehen Staub und sind wie Wachs. Ansonsten bricht es fröhlich vor sich hin und kein Ende ist in Sicht. Momentan nutze ich vermehrt das Argania Gold Collection Shampoo und bin am Kopf direkt sehr zufrieden, kaum Frizz und so, aber die Längen...
Ich bin am überlegen, meinen kompletten Haarschmuck zu verkleinern, weil mir alle M-Sachen zu groß geworden sind. Zudem werd ich mal Pflegetechnisch ausmisten, denke das ein oder andere ist sicher für andere User durchaus von Interesse.
Meine Haare sind einfach nicht schön. Ist so. Leider. Das Einzige, was mich vom Abschneiden abhält: Kürzer macht sie auch nicht schöner, die Ausdünnung ist so weit oben, da müsste ich mir schon einen Pixie schneiden, aber ich mag ja lange Haare und möchte auch lange Haare... Aber vielleicht soll es nicht sein, ich weiß es nicht.
Gemessen habe ich schon länger nicht mehr, es kommt einfach viel zu wenig unten an, um ein halbwegs vernünftiges Ergebnis zu bekommen.
Was ich mit meinem Gesülze eigentlich sagen will: Ich werde hier dichtmachen. Es zeigt sich keinelei Veränderung und Verbesserung und unübersichtlich ist es inzwischen auch. Eventuell mach ich 2013 ein neues Projekt auf, aber momentan fehlt mir einfach jegliche Motivation hier weiterzuschreiben. Es ist einfach zu frustrierend, nichts zu erreichen. Naja und eine Länge, nämlich Taille habe ich ja irgendwie mit drei Spitzen oder so erreicht von daher....
Ich danke euch fürs lesen und fürs kommentieren und vorschlagen!

Aktiv bleibe ich ja trotzdem. Und meine Haarschmucksucht ist ja auch ein Mittel gegen das Abschneiden
LG Juls