Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#631 Beitrag von Fortresca »

ach wie süß. Danke euch :)

Hier wirds übrigens wieder ruhiger, ich hab Internetprobleme... (komme nicht ins normale WLan mit meinem Lappi,die andren 3 PCs in diesem Haus aber schon... nutze derzeit das Handy). Hoffe, das klärt sich bald
Haare sind ab ;-)
waldsterben

#632 Beitrag von waldsterben »

Forti, der Arwen-Zopf ist Dir zu mickrig?
Oh man, was hast Du denn für Ansprüche? :lol: Ich finde den Braid (oder das Braid?) wirklich wahnsinnig schön!

Kann es kaum noch erwarten, Deine Haare am Sonntag zu begaffen ;)
Fortresca

#633 Beitrag von Fortresca »

Danke waldsterben :D freu mich auch auf Sonntag ^^

Internet geht übrigens schon wieder (was auch immer da los war) und ENDLICH rechtfertigt es das Wetter und meine Laune, dass ein GracieBeau Blümchen ausgeführt wird, nämlich im diagonalen Hollie:
BildBild

Meine Ma hat mir sogar ein Kompkliment gemacht, dass der Zopf so schön gleichmäßig dick sei *hach* find ich zwar net unbedingt, aber toll trotzdem :D

Meinen Haaren scheint das Wetter zu gefallen, ich denk, es gibt Chancen, den Waschrhythmus weiter rauszuzögern...
Haare sind ab ;-)
Sparki
#634 Beitrag von Sparki »

Ich schließ mich da deiner Mama an :nickt:

Und ich füge hinzu, dass dein Blümchen sooooooooo süß ist.

Ist das eine Spange oder ein Haargummi? :-k
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Jophelia

#635 Beitrag von Jophelia »

Oh die Blume sieht so schön aus in deinen Haaren. Mit der Perle in der Mitte, total niedlich. Die würde ich auch tragen. (Wo ist die ganu her? :oops:)
Und dicker und gleichmäßiger als deiner kann ein Zopf ja wohl kaum sein.

Ich zeig dir mal (wenn ich es irgendwann hinbekommen sollte) einen Arwenzopf an mir und dann sehen wir, welcher mickrig aussieht. :lol:
Blooß nicht abschneiden, Forti! [-X
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#636 Beitrag von Fortresca »

Sparki, das ist ein Clip über einem Silikonhaargummi: https://www.etsy.com/transaction/73649223

Jophi, Jenns Shop ist gerade zu, sonst aber da zu finden: https://www.etsy.com/people/graciebeau
Und jaaa mach du auch mal Arwenbraid :D

Und danke euch beiden für die Bestätigung davon, was meine Ma sagte. Ja, so diagonal sieht der Zopf gleichmäßig aus, mach ich ihn aber mittig, is er das nemma, also... firlefanz ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#637 Beitrag von Jophelia »

Schade, hoffentlich stellt sie mal wieder welche ein.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#638 Beitrag von Fortresca »

Ja, das wird sie sicher. Jenn ist sehr nett (kannst sie ja mal per Nachricht anschreiben, wenn du magst. Sie hat sich ja, als ich bestellt hatte, gerade die Beine gebrochen, muss ihre Kinder, Zuhause usw magnagen und da waren die Blümlis doch etwas viel...

Ich bin übrigens gerade ganz aufgeregt :oops:
Nicht mehr lang, dann lerne ich ein Katerchen kennen, das vielleicht zur neuen Gesellschaft für Sophia werden könnte. Ich will mich zwar nicht nach einem Treffen kennen lernen, bin aber doch ganz neugierig... der Gute ist knapp älter als Sophia und stammt aus Wohnungshaltung einer alten Dame,d ie nun ins Heim gegangen ist. Bis vor kurzem hatte er sogar Katzendamengesellschaft. Mal sehen...

Heut Abend wird dann schön gewaschen - zur Sicherheit mit AO RM und SBC, damit die Haare morgen supi sind ;) freu mich sehr aufs Treffen! Und muss dann nachher noch wühlen, was ich alles mitbringe. Und muss Frisur überlegen... heute hatte ich n Holli, mal sehen. Ach ja, und viel S&D heut Abend xD
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Hennahexe

#639 Beitrag von Hennahexe »

Ich hoffe Ihr habt ganz viel Spass heute beim Treffen! :wink:
Und Du bekommst ein neues Katerchen? Klingt wie eine gute Tat, wenn sein Frauchen ins Altersheim musste!? :gut: Welche Farbe hat der Kleine denn?
Nussbraun, 1aFii, Taille
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#640 Beitrag von Nymeria »

Danke noch für die beiden Frisuren-Links. Hatte sie gesehen, aber bin letzte Woche nicht zum Schreiben gekommen. :oops:

Da sollst du jetzt nochmal sagen, mein Hollländer sei dick! :shock:

Ui, da drücke ich dir mal mit dem Kater die Daumen, dass es passt. :D

Lief die Wösche gut? Ich hab auch ausnahmsweise heute schon gewaschen und hab Oilrinsing ausprobiert... :oops:
S&D hab ich davor auch ein bisschen gemacht- wir sind schon verrückt. :lol:
Bis morgeeeeen!
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#641 Beitrag von Fortresca »

Lenaaaaa ich freu mich so :D
Hab übrigens spontan unentschieden und doch ne CO-Wäsche gemacht, SBC selbstverständlich... dann sind die Haare nicht so voluminös, aber schön weich und glänzend (wo ist der betende Smilie?)... und hey grad die Verrücktheit ist doch das schöne daran ^^
Oh Gott, ich glaub, so lang am Stück hab ich noch nie S&D gemacht wie heute :lol:

Danke, Hennahexe :) Na, das mit dem Katerchen steht noch nicht fest... aber er ist schon sehr ähnlich dem, was ich mir für mein verwitwetes Mäuschen vorstelle. Aber nächste Woche geh ich auch noch ins örtliche Tierheim. Mal sehen. Aber das Katerchen heute käme vom selben Gnadenhof wie Gimli damals und ich versteh mich mit der Gnadenhofbesitzerin auch sehr gut und wir sind uns sehr einig, was den Umgang mit Tieren angeht... Der Süße ist Getiegert mit Weiß mit relativ wenig Weiß, aber hellem Tigerton.
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#642 Beitrag von Singvogel »

So, Forti, hab dir in meinem PP einen roten Teppich ausgerollt. Jetzt musst du aber auch kommen :-D.
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#643 Beitrag von Fortresca »

du bist so süüüüß :D
und ja, hab mich eingenistet ^^
aber ich hab ja irgendwie die Hoffnung, dass ich bei deiner Länger zumindest den Nautilus langsam ordentlich hinbekomm...

sooo, Frankfurt mal wieder. Wir waren wieder herrlich viele, diesmal hat sogar das Plätzetauschen geklappt, wenn auch sonst nix außer abgesprochene Tauschaktionen, glaub ich *g*
Bild
Bin in der oberen Reihe die zweite von rechts. Haare sind heeeeeerrlich glatt (hatte Keulenzopf) und sehen bekloppterweise mal wieder aus, als wären sie auf Kante geschnitten.
Aber ich hätt kein CO machen sollen, mir fehlt auf dem Bild total das Volumen *sfzgrummel*

Aber ich konnte Pinays Haarmond ausprobieren und ich bin ja soooo angefixt:
Bild
Und ich bin stolz auf meine Nackenhaare, brav lang :D
Zuletzt geändert von Fortresca am 14.05.2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#644 Beitrag von Leialein »

Oh das Gruppenbild ist echt toll. Pinay hatte es auch in ihrem TB.

Der Mond steht dir. Echt tolle "Hörner" :mrgreen:
bluhbluh

#645 Beitrag von bluhbluh »

Ich schleiche mal kurz rein (kurz weil ich nicht im Haaranorexie-Thread landen möchte :D) weil ich nochmal betonen möchte, wie cool es bei dir mitm Squiggly und später mit dem Mond aussah!! Wobei die exakte Seite von der Mondfarbe deiner NHF fast zu nahe kommt, aber das ist sicherlich Geschmacksache :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Gesperrt