Eulenfräulein – Von Ultrakurz zu neuen Längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pipilotta

Re: Eulenfräulein – Von Ultrakurz zu neuen Längen

#631 Beitrag von Pipilotta »

Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst! Vielleicht hast du jetzt wieder die Muße weiter und weiter wachsenzulassen :wink:
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Lissy

#632 Beitrag von Lissy »

Du hast sooo eine wunderschöne Haarstruktur! :)
Hier bleibe ich! :mrgreen:

Liebe Grüße
Lissy
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Melis

#633 Beitrag von Melis »

hauptsache zufrieden :D
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
edea

#634 Beitrag von edea »

Das sieht sehr schön aus! Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst. :)
alice93

#635 Beitrag von alice93 »

Ich finde es absolut bezaubernd!!!!!!
Ganz ohne Nebensatz ;)
Einfach sehr sehr hübsch!
1bFii - letzteres schätzungsweise....und aus Erinnerung an die alten Zeiten ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 34cm - 38cm (Update April 2013)

Mein Haar TB "Alice93- Hassliebe Pixie :

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18083
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#636 Beitrag von Yerma »

Dem schließe ich mich einfach mal an. Also nicht verstecken, liebes Fräulein. :knuddel:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Eulenfräulein

#637 Beitrag von Eulenfräulein »

Oh, ich bin ertappt worden. :oops: Ja, ich verstecke mich tatsächlich ein bisschen.

Danke euch allen, dass ihr mich nicht mit Tomaten beworfen habt und die Frisur teilweise sogar gut findet. :)

Lissy812, Herzlich Willkommen! Und danke. Ich habe ab und an seltsame Haaranwandlungen, aber nimm Platz, es gibt frische Limonade.

Tatsächlich habe ich natürlich :roll: auch mit dem Abschneiden gehadert in den letzten Tagen. Ich finde die Frisur zwar nach wie vor gut, aber dann fiel mir doch auf, dass ich mir mal schnell 8, 9 Monate Haarwachstum abgeschnitten habe und bis Anfang nächsten Jahres warten muß, bis sie wieder so lang sind, wie sie waren. Da hab ich dann ein wenig getrauert und hoffe, dass meine 60th Street Forken aus irgendeinem Grund auch erst im Winter ankommen, weil ich mich sonst in den A**** beiße, wenn sie da sind.

Aber naja, ich sehe es positiv: Offen mag ich sie wieder, sie wirken fülliger und ich hoffe, sie wachsen mit guter Kante wieder nach.

Weil ich gerade darüber gestolpert bin, lass ich euch noch ein feines (wenn auch winterliches) Eulenbild hier.
Melis

#638 Beitrag von Melis »

na und? lieber bis nächsten winter zufrieden als bis in alle zeiten hadernd :oops: :mrgreen: sei doch mal ernst, deine unzufiedenheit ging schon so lange, das war doch kein zustand. ewig so weiter, das wäre doch nichts gewesen. und letztlich tut es sich nichts. vielleicht bist du jetzt unzufrieden wegen dem längenverlust, aber zufrieden mit der entflusung. ansonsten wärst du eh unzufrieden wegen der verflusung gewesen ;) insofern hast du was gewonnen.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Noangel

#640 Beitrag von Noangel »

Nun, sich im Nachhinein über das Abschneiden zu ärgern bringt nicht allzu viel, außer schlechter Laune. Freu dich darüber, dass die Frisur dir so gefällt.

Falls du es weiter mit dem Wachsenlassen versuchen willst, wäre es vielleicht generell angenehmer für dich, regelmäßig etwas nachschneiden zu lassen, damit du auch während der Übergangszeit eine hübsche Frisur hast, mit der du dich wohlfühlst.
Klassische Länge geschafft
olivia

#641 Beitrag von olivia »

ui!
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Bluemeken

#642 Beitrag von Bluemeken »

Aaaaaaaaaaaaaaah! Du hast sie abgeschnitten!!! :shock: :shock: :shock: Und das, wo ich doch selbst immer so mit meinem VokuHila hadere! Ich kann Dich sowas von verstehen, ich kenne diese Abschneidgelüste nur zu genüge. Aber ich muss HART bleiben, das gibt es doch nicht, dass Du mir mit diesem scheenen sauberen Schnitt den Mund wässrig machst... [-X Sieht wirklich gut aus mit der lockigen scheinbar längeren Vorderpartie!
2a, F-M, ii - mittelbraun
Mein Projekt: Vom Hobbit zur Arwen
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#643 Beitrag von Yerma »

Gnah, ich habe grade einen Schock bekommen, als ich Bluemekens Posting las: was, nochmal / schon wieder abgeschnitten?? :shock: :shock: Dann: puh.

Hab erst letztens an dich gedacht und dass du hier still geworden bist. Ich nehme aber an, dass das beabsichtigt ist und du eine Auszeit brauchst um Abstand von der Haarhysterie zu gewinnen? :knuddel: :keks:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Eulenfräulein

#644 Beitrag von Eulenfräulein »

Ähm, … hüstel: Yerma, Dein Schreck war ganz richtig, ich hab sie tatsächlich nochmal abgeschnitten. Letzte Woche schon. Ich trage jetzt wieder einen Pixie und bin sehr, sehr froh darüber. Schon beim Friseur saß ich vor dem Spiegel und dachte: Ja, fühlt sich einfach richtig an und sieht viel besser aus. Insofern habe ich mich aus den heiligen LHN-Hallen etwas verabschiedet, obwohl ich hier schon noch überall mitlese.

Ich wollte noch einen Pixie-Post verfassen, aber irgendwie hab ich mich bisher davor gedrückt. :oops: :mrgreen: :drueck:

Es tut mir ein wenig leid, dass dieses Projekt nicht noch drei Jahre läuft und ich dann mit taillenlangem Haar andere Pixies motivieren kann, aber ich bin wohl einfach kein Langhaar mehr, auch wenn der Ausflug Spaß gemacht hat. Vielleicht komm ich ja irgendwann wieder …

Danke an euch alle, besonders an Noangel, olivia, Melis, marissa, Andraste und Yerma. Aber auch an all die anderen, bestimmt hab ich jemanden vergessen. Euer Beistand hat mir sehr geholfen, auch wenns mit mir und dem Langhaartum nix geworden ist. :knuddel: :bussi:
Pipilotta

#645 Beitrag von Pipilotta »

KREISCH!!!!!!! :shock: Echt, wieder ganz kurz? Magst du noch ein Foto zeigen? Ich bin doch so neugierig!
Aber ich kann dich auch verstehen und gerade wenn du schreibst, dass du schon beim Friseur gespürt hast, dass das richitg für dich ist ist das doch großartig!

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Antworten