Das werde ich am besten machen, Vllt auch erst morgen, wenn heute keine Zeit mehr bleibt...
Meine Kopfhaut war auch mal wie deine, bevor ich meine Pille wechseln musste ... Wegen meiner Migräne, durfte ich keine östrogenpille mehr nehmen... Das ist jetzt ein halbes Jahr her (es passt fast mit meiner LHN Zeit zusammen) und passt zu den eher schleichenden Veränderungen, denn anfangs bin ich mit NK und auch meinem selbstgemachten Shampoos gut zurecht gekommen... Das sich der Körper auf eine neue Pille und bei mir auch noch andere Hormone einstellt, sollte ja gut und gerne drei oder mehr Monate betragen... Das ist auch der Grund denke ich warum sich bei mir ständig alles gedreht und verändert hat... Ist allerdings nach wie vor eine Vermutung meinerseits, der Winter war sicherlich auch nicht unschuldig und hat es verstärkt... ich habe leider erst in einem Monat einen Termin bei meiner Gyn, mal schauen was sie dazu sagt... Würde aber auch bedeuten, dass mich diese trockene Kopfhaut zumindest im Winter jedesmal wieder beglücken wird

So jetzt hole ich mein Päckchen ab, gestern hatte die Post ja schon zu, bevor ich hinkonnte...

Naa Jiny

Stimmt CO habe ich vergessen... Hast du mit der Melissa auch komplett gewaschen ? Habe nur ne Ponywäsche bei dir gesehen... Bei schöne Dinge gibt es nur drei Seifen, die aktuell nicht ausverkauft sind... Die Melissa ist die einzige aus deiner liste... Vllt bestelle ich ja auch nur die erstmal und frage wann es wieder den Rest gibt...