Retrotussi, oh Danke! "Offene" Classics finde ich auch immer kritisch, das sieht schnell so kleinmädchenhaft aus... Von meinem Vater kam auch prompt die Reaktion "Seit wann trägst du deine Zöppe denn
so???"

Und mein kleiner Bruder hat sich beim Abendbrot hinter mich gestellt und mit meinen Zöpfen Medusa gespielt. War irgendwie süß
Auf die Frisur bin ich auch gespannt. Alles, was mit einem Toupierkamm zu tun hat, werde ich ablehnen. Es war anscheinend auch schon ein Lockenstab im Gespräch, aber für zwei Aufführungen werde ich das verkraften können.
Julianna, Downton Abbey ist in der Theatergruppe auch angesprochen worden. Wir haben ja eine Arbeitsgruppe, die sich nur um Haare&Make up der Schauspieler kümmert, mal gucken, was die daraus machen. Mit hochgesteckten Haaren zusätzlich zu den Klamotten, die ich tragen muss, sehe ich schlimmer aus als meine Oma

Vermutlich werden meiner "Mutter" in dem Stück die Haare hochgesteckt, und meine sollen offen bleiben, so als "Kontrast"....
Alwis, an mir selbst werde ich wohl nicht flechten (besagte Arbeitsgruppe freut sich nämlich schon

). Aber falls denen die Ideen ausgehen sollten, kann ich ja mal den Link rumschicken. Die Kreativität ist ja mal unglaublich
Abandon, vielen Dank
Irgendwie weiß ich nie, wie ich auf solches Lob reagieren soll...
Heute hab ich mich nochmal an ordentlicheren Classics
ohne Kopfhautblitzer versucht - Oh mann, war ich am Ende entnervt

Eine Seite ist schön geworden, die andere grottig, dann hab ich sie hochgesteckt, was aber auch nur frontal von hinten gut aussah, und aus allen anderen Perspektiven leider nicht...

Die schöne Seite // Hochgesteckt, und wie ich gerade feststelle, blitzt da auch die Kopfhaut durch
Ich glaube, selbst wenn die Zöpfe beidseitig gelungen wären, hätte ich sie nicht drinnengelassen. Wir wollen heute Abend essen gehen, und auch wenn ich finde, dass Zöpfe mir recht gut stehen, wäre ich so nicht vor die Tür gegangen

Eine Freundin von mir trägt Classics jeden Tag in der Schule (französisch oder gekordelt, meiner Meinung nach sehr schön. Sie hat auch dickeres Haar als ich, und längeres glaube ich auch), und ich bekomme mit, wie hinter ihrem Rücken gelästert wird. "Wikingerbraut" und so
Nachdem ich die Haare also entnervt wieder entwurschtelt hatte, hab ich einfach mal meine Fähigkeiten getestet, mit einem Haargummi und einer Armada an Haarnadeln einen Dutt hinzubekommen. Das Ergebnis trage ich seit heute Mittag auf dem Kopf, und es gefällt mir sehr gut. Auch wenn es vielleicht etwas voluminös geworden ist

Und meine Haare sehen damit unfettiger aus als mit Classics

Vielleicht, weil der Hinterkopf verdeckt wird...
Schönen Samstag noch. Ich hoffe, das Wetter ist bei euch besser als hier...