Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#631 Beitrag von Ms_Mittens »

Hui, da durfte ja einiges zu dir ziehen. Bin gespannt auf die Applejack-Forke :) Ich find die Farbe so schön,
aber sie passt einfach nicht in meine Haare, mit dem Rotstich.
Scheint ja als würde der Shampoobar bei dir gut funktionieren :D Der gefällt meinen Haare auch am Besten ^^
Gibt es die Bierhefe nicht auch in so Kapseln? Die find ich einfacher zu schlucken, als diese Brocken, die sich Tabletten schimpfen.
Allerdings hört sich Bierhefe jetzt auch nicht unbedingt nach geschmacklichem Paradies an ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#632 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Da sind die Bilder der neuen Forke :) Das Tragebilder ist mal absichtlich so groß, ich sag nur Neuwuchsgepuschel ;)

Bild

Bild

Stimmt, die Farbe ist echt toll. Die Kombination passt richtig gut finde ich :oops: :D

Das waren jetzt auch die 5 Minuten Sonne, die ich heute gesehen hab. Für Fotos hat es gereicht. Jetzt hagelt es :roll:

Der Shampoobar ist bisher gut. Er kommt auch nachher wieder zum Einsatz, dürfte noch eine Weile reichen und ich bin echt auf ein Langzeitergebnis gespannt :)

Die Bierhefe hab ich nur als Flocken oder eben als Tabletten gesehen bei uns. Auf der Packung steht sogar, man kann die "würzigen" Tabletten auch kauen *brrrrr* ;)

Und Frisur von Heute, auch Ursa Minor. Raspberry Twist im verwuschelten Nautilus
Bild

(Edit: ich versuche das Bild zu verkleinern... )
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 09.04.2015, 17:23, insgesamt 7-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#633 Beitrag von Ms_Mittens »

Die ist ja traumhaft :verliebt: Ich schrecke immer etwas vor den eckigen Toppern zurück,
weil die mir so wuchtig vorkommen, aber getragen sehen die immer soooo toll aus.
Ich glaub ich muss mich mal überwinden und ne Forke mit eckigem Topper holen.
Und die Rasperry Twist passt ja mal super zu deinem Outfit heute :D
Bierhefe als Flocken, urgs. Und kauen? Ich find die riechen schon so bäh :irre:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#634 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank :)

Also wuchtig finde ich sie gar nicht. Aber die Forken von Ursa Minor sind ja generell eher zierlich und filigran. Mittlerweile mag ich auch die eckigen Topper sehr gern. Am Anfang hatte ich auch nur die abgerundete Form, aber einmal eckigen Topper im Haar gehabt und sofort für gut befunden ;) Einfach mal ausprobieren.

Und ich glaub, ich muss doch mal SLSA bestellen und mich nochmals an Bars versuchen. Habe gestern wieder mit dem blau-weißen Bar gewaschen und bin echt begeistert. Die Haare sind schön geworden und glänzen viel mehr, als mit "normalem" Shampoo. Nur ich hab noch so viel Shampoo und noch die beiden anderen Teststücke und den Bar von Sauberkunst :unschluessig: vielleicht schaffe ich es ja, bis Mai zu warten :oops:

Tja ja, mit den Bierhefeflocken kann man sogar kochen. Soße verfeinern steht auf der Packung, war ja neugierig und musste mir das anschauen ;)
Dani California

#635 Beitrag von Dani California »

Uuuuaaaaargh, die Bierhefetabletten schmecken wirklich bäh! Bitte versucht niemals nicht, diese zu kauen, denn ich kann euch sagen, dass das Zeug a) ekelig schmeckt und b) auch noch total zwischen den Zähnen klebt und kaum abzubekommen ist [-( So kann ich die Tabletten mit meinen Brausetabletten immer gut runterspülen und gut ist.

Bislang hab ich auch eher Forken mit runden Toppern, weil sie mir bislang besser gefallen. Vielleicht hab ich ja auch mal so ein "Aha-Erlebnis" und kann mich auch mit eckigen Toppern anfreunden? Mal schauen, was die Haarschmuckzeit so bringt :P
Deine neue Forke sieht aber wieder richtig toll aus und die Farben leuchten in deinem Haar richtig. Super schönes Stückchen ;)

Du hast aber richtig zugeschlagen, was den Haarschmuck angeht :shock: Das eine Tauschobjekt ist gerade eben eingetroffen :verliebt: Die Hunde waren auch sehr begeistert von deinem Paket :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#636 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Du hast es also getestet ;) okey, niemals nicht kauen. Hab ich mir abgespeichert ;)

Da war die Post aber schnell unterwegs, sehr schön :) und ich freu mich über die Begeisterung deiner Hunde. Hauptsache es schmeckt :lol: :verliebt:

Ja stimmt. Wenn ich das so im Überblick sehe war das schon ein teurer Monat. Zwischenzeitlich kam mir das gar nicht so viel vor, aber erklärt natürlich das leise Weinen meines Kontos zum Monatsende :roll: ;) Tja und nun, Gehalt da... was mache ich... überlege, ob ich was bestelle oder nicht. Ach ja #-o immer das Gleiche
Seelenkuchenente

#637 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ne Forke in Applejak fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung!
Dein Neuwuchsgepuschel kommt mir iwie bekannt vor....irgendwie ja niedlich, wenn sie nicht bei diesem Wind/Sturm so unglaublich dolle nerven können. :twisted:
Ich kann auch nix in freier Wildbahn essen ohne dass die Haare drin kleben bleiben oder ich sie im Mund wiederfinde. :roll: Und das trotz Dutt!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#638 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohja, nach der Hunderunde gestern sah ich auch äußerst interessant aus ;) Stand alles vom Kopf ab und teilweise hatte ich sogar richtige Wellen in diesem Neuwuchsgefussel ;)

Die letzten beiden Wäschen im März gibt es noch :)

30.03.
Pre-Wash: -
C: -
W: Shampoobar blau-weiß
C: 1 Kleks Alterra Granatapfel und 1 Kleks AO Swimmers gemischt

Leave-In nach der Wäsche:-
Leave-In nächster Morgen: -

Entwirrt: nass, ging richtig gut

Kopfhaut juckt immer noch etwas, aber schon viel besser. Der komische Belag ist komplett weg.

Haare sind weich und glänzen wie verrückt.

31.03.
C: -
W: Shampoobar blau-weiß
C: großzügig AO Honeysuckle Rose

Leave-In nach der Wäsche: etwas Lush Spitzenbalsam
Leave-In nächster Morgen: -

Entwirrt: nass, ging richtig gut

Kopfhaut ist wieder ruhig und zufrieden. Die Haare am A n s a t z sind super. Die Haare ab Ohrhöhe eine Katastrophe. Belegt, klebrig und schwer zu kämmen. Außerdem sehen sie strähnig aus :cry:

Viel hilft nicht viel… und grad bin ich froh wenn der Honeysuckle Rose leer ist. Dabei hab ich noch eine voll Flasche im Schrank stehen. Wieso macht der denn so doofe Haare, früher war der so toll für mich.

Gute Nachricht des Tages, meine F i c c a r e wurde verschickt :yippee: ich freu mich schon
Ms_Mittens

#639 Beitrag von Ms_Mittens »

Gnihihi, ja das kenn ich, so läuft das bei mir auch immer am Ende des Monats :D Manchmal ist das Gehalt sogar schon für Haarschmuck verplant, bevor es da ist :oops:

Hm, bei Haarpflege ist es immer doof, wenn man auf einmal etwas nicht mehr gut verträgt. Hatte ich bisher zum Glück noch nicht, entweder etwas hat funktioniert oder auch nicht ^^
Vielleicht liegts auch an der Verbindung mit dem Shampoobar? Haare im Knubbel verschwinden lassen und auf die nächste Wäsche warten *patpat*
"Haare am Kaffeesatz" find ich übrigens super :rofl: Schade wenn das morgen wieder vorbei ist, ich lach mich grad kringelig ^^

Meine Teetassen (nicht wundern morgen :P) wurden auch verschickt :D Bin schon sooo gespannt, ich hoffe wir bekommen schöne Exemplare *daumendrück*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#640 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:helmut: :helmut: :helmut:

Bild

Ich habe auch keine Macken entdeckt, alles super :D

Außerdem habe ich noch eine letzte Flasche Primrose&Lavender Shampoo von Aubrey Organics ergattern können. Die ist sogar schon zu mir unterwegs. Hab noch einen Naturkosmetikversand gefunden, der noch eine Flasche aus der letzten Charge hatte. Ich freu mich auch hierrüber total :mrgreen:
Ms_Mittens

#641 Beitrag von Ms_Mittens »

Na dann kann Ostern ja kommen :mrgreen: Meine hab ich auch heute gekriegt.
Die Ficcare steht dir total super und toll, dass nichts dran ist :gut:

Hab schöne Feiertage :winke:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Dani California

#642 Beitrag von Dani California »

Die Ficcare sieht absolut toll in deinem Haar aus :verliebt: Wie sehr ich mich jetzt schon freue, bis meine Sachen dann auch endlich mal hier sind :) Anscheinend haben sich viel zu viele von Mängeln verrückt machen lassen. Ich schau auch erst mal, was hier bei mir eintrifft und hoffe, dass die auch so schön aussehen wie deine :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#643 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:mrgreen: Vielen Dank :) Ich freu mich auch total. Jedes Mal, wenn ich den Kleiderschrank aufmache grinse ich vor mich hin :) Also mein Utensilo hängt mit im Schrank und gleich vorn die neue Ficcare :)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich hab ein bissel aussortiert und in die TB gestellt.

Den blauen Shampoobar gestern ausprobiert, der gefällt mir nach 1x waschen fast besser. Mal abwarten ;)
Blauer Bar v. bunt
SLSA, Kakaobutter, Mandelöl, Riziniusöl, Haarsoft, Zitronensäure, Honig, Duftöl, Maisstärke

Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wir waren grad schön mit dem Hund draußen, ein paar Wiesen stehen komplett unter Wasser :shock: und im Neubaugebiet gibt es jetzt das ein oder andere Wassergrundstück. Nun ja #-o Wir hatten im großen und ganzen Glück und es ist bei dem Unwetter nicht groß was kaputt gegangen.

Wünsch euch schöne Ostern 8)
Sun-Shine1205

#644 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen :kaffee:

Sonntag gab es wieder Moisture Treatment.
-Klecks Alterra-Granatapfel-Condi, Klecks AO Swimmers-Condi und Aloe-Vera-Gel
-viel Macadamiaöl

Ausgewaschen habe ich das mit AO Primrose&Lavender Shampoo, in die Längen gab es noch Swimmers-Condi.

Die Haare waren am nächsten Tag sooooooooooooo mega flauschig und weich. Hach  :verliebt:

Ansonsten blauer Shampoobar im Wechsel mit AO-Shampoo. Das Hanföl habe ich auch endlich mal getestet, habe es als Leave-In im trockenen Haar benutzt. Gestern hatte ich einen Flechtzopf und hab einfach in die Quaste etwas Hanföl gegeben. Ist ja Wahnsinn ;) Beschwert überhaupt nicht und gibt einen schönen unfettigen Glanz. 

Grad mag ich meine Haare ;)

Leider, leider ist aber mein sogenannter Heiliger Gral das Primrose&Lavender Shampoo :cry: habe ich jetzt wieder gemerkt. Da ich noch eine Flasche bunkern konnte nutze ich die angefangene öfter und das Ergebnis ist einfach super #-o ich ärgere mich ein wenig, dass ich keine Vorräte angelegt habe #-o

Wäsche 06.04. (die einzelnen Wäschen habe ich nicht notiert, so wichtig war es irgendwie nicht am Wochenende)
Versteckt:Spoiler anzeigen
06.04.
C: AO Swimmers
W: AO Primrose&Lavender
C: Balea Feuchtigkeit

Leave-In nach der Wäsche: Öltunke mit 3 Spritzern Brokkolisamenöl u. etwas Alverde Körperbutter

Leave-In nächster Morgen:

Entwirrt: komplett trocken, paar Knoten. Aber es ging

Die Kopfhaut ist zufrieden, die Haare sind schön. Gestern Abend etwas überpflegt, ist aber fast weg und es gibt ja eh Dutt ;)
Dann habe ich mich noch dazu entschlossen eine zweite Runde der Haarschmuckchallenge zu machen. Also alles noch mal von vorn. Ich habe ja ein paar Sachen aussortiert, ein paar neue Tauschobjekte sind unterwegs zu mir und so gibt es dann also wieder Fotos ;) Allerdings erlaube ich mir, auch mal ein Stück 2x oder maximal 3x zu tragen. Manche Sachen passen einfach so gut zu den Klamotten manchmal ;)

Start ist Heute und ich sage zur Dauer erstmal 1 Monat. Solange dauert es noch bis ich endlich Urlaub habe  Vermutlich gibt’s dann eine Pause und geht nach dem Urlaub weiter.

Liste
Versteckt:Spoiler anzeigen
Flexi 8 in XL
- silber/schwarz
- ruby bouquet
- Seestern blau/silber
- simple drop rot/silber
- Tree of Life

Flexi 8 in S
- silber/schwarz

Flexi 8 in XS
- Tiger Lily silber
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life
(- Winter Wonder -wartet auf den Winter-)

ED-Sticks
- Olive Water
- blau
- Ruby Water 5,5 Inch ?
- 2x Purple (?)
- 2x Lila-weiß-grau irgendwas
- Durchsichtig
- Oversized blau

Senza Limiti
- KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel
- KPO Nussholz, versilbert, bordeauxfarbende Kugel
- Flora
- KPO B Nussholz, versilbert, Kristallglas
- Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
- Canoa Light, schwarz, versilbert, milchig-weiße Kugel
- Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
- Riccio, versilbert, blaue Kugel
- CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare -
- Silky Deep Blue in L
(- Silky Wine M –steht in der TB-)
- Pearlized Blue Jeans L
- Jewel Amethyst L
- Black Moon L
- Lotus Türkis

Klimm-Bimm
(- Metallforke mit türkisen Perlen – steht in der TB-)
- Half-Up Spange

Ketylo
- Acryl milchig-weiß durchsichtig
- Dymondwood blau
- Dymondwood Timberland

Sonstiges
- Holzhaarstab Schmetterling
- Holzhaarstab Blume, schwarz
- Holzhaarstab mit ?
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
(- Rosenholzhaarstab –steht in der TB)
- Haarstab vom Schatzi gemacht
(- TL Haarstab Yulea – hat Pause bis Weihnachten -)
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail

Ursa Minor, alles Dymondwood
- Forke Rasperry Twist – 2 Zinken
- Forke Cherrywood – 2 zinken
- Forke Bear Country – 2 Zinken
- Forke Mulberry – 3 Zinken
- Forke Desert Sunset – 2 Zinken
- Forke Tropical Passionswood – 3 Zinken
- Forke Tahitian Jadewood – 2 Zinken
- Forke Applejack – 3 Zinken

Avilee Design
- Forke Twilight – 2 Zinken
- Forke Purple - 3 Zinken
- Forke in Indigo Royalwood - 3 Zinken
- Acrylforke “Erdbeereis” – 3 Zinken
(- Acrylforke “Abyss” – 3 Zinken –steht in der TB-)
- Acrylforke Crushed Cranberry – 2 Zinken
- Acrylforke Frostbite – 2 Zinken
Dani California

#645 Beitrag von Dani California »

Hihi, ich hab auch 2 Durchläufe mit der Haarschmuck-Challenge hinter mir gemacht, bin aber mit meiner 2. Runde noch nicht ganz fertig. Es ist ab und an echt hart, das so durchzuziehen, wo ich doch immer wieder Lust auf ein ganz bestimmtes Stück habe und es mir dann selber verbieten muss :roll:
Hab gerade schon gesehen, dass du ja wirklich wieder einiges aussortiert hast. :shock:
Bald komme ich auch nicht mehr drum herum, denn es gibt auch noch Seifen, die ein anderes Heim bekommen sollen.

Wie blöde, dass die Firmen immer wieder meinen, irgendein tolles Produkt aussortieren oder "verschlimmbessern" zu müssen, so dass man entweder nicht mehr damit klar kommt oder nicht mehr die Gelegenheit dazu hatte, noch etwas nachzukaufen.

Hier scheint auch endlich wieder die Sonne! Die Jungs waren natürlich auch schon im Wasser, war ja klar :P
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt