Hallo
Mandalay,
danke für deinen Beitrag und die Komplimente
Dass meine Haare immer heller geworden sind stimmt, da hat sich wohl etwas von der Farbe ausgewaschen.
Kurz sind die Haare, ja, aber die Basis zum wachsen lassen ist jetzt nochmal besser.
Welche genaue Farbe ich für die Extensions verwendet habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, es war ein Asch-Ton und ein Nicht-aschiger Ton, sorry
Mein HA war jetzt ne zeitlang besser, momentan wird es aber leider wieder mehr
Ich denke nicht, dass es bei mir mit der Hitze zu tun hat - ich bin ja doch regelmäßig in warmen Ländern unterwegs, und in dem Zusammenhang habe ich nie HA bemerkt.
Danke fürs Daumendrücken.
Dass die Haarqualität besser ist merke ich sogar jetzt schon; nur der HA macht mir halt Sorgen.....
Liebe Grüße an dich
Herzlich Willkommen,
Bea 
Vielen Dank für das Kompliment, es freut mich sehr, auch dass du dich hier niederlässt
Ich bin beruflich und privat gerade sehr eingespannt, weshalb ich hier leider weniger aktiv bin. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann wieder
Am 28.9. war ich genau 1 Jahr färbefrei

ist ein Grund zur Freude, aber es ärgert mich auch etwas, weil es eigentlich auch 2 Jahre sein könnten.....aber ich kanns nicht ändern, leider.
Ich habe aus diesem Anlass ein paar NHF-Fotos mitgebracht:

(leider ziemlich dunkel)
Ich finds ja immernoch interessant, wie unterschiedlich meine NHF aussehen kann
Fürs NHF-Projekt:

Ganz untypisch für mich, mal ein Franzose
Ich habe mir 3 neue Sachen gekauft:

~No Name Bananen-Krebsspange~
Tragefoto:

~St. Justin Celtic Butterfly Rosewood~
Tragefoto:

~majo-luju Bananenspange~
Tragefoto:
Der Schmetterling ist leider ziemlich schwer, muss ich mal austesten, ob das geht.
Die anderen beiden Spangen finde ich echt toll, da sieht ein Pferdeschwanz echt gut mit aus (auf beiden Fotos vor dem Haarewaschen getestet, deswegen sehen die Haare nicht so gut aus

). Die eine Spange ist nur leider etwas zu groß, rutscht
Ausserdem hab ich noch ein paar Längen-Fotos mitgebracht.
Ich bin ja echt zufrieden mit dem Schnitt, immernoch, aber ich kanns echt kaum erwarten, dass die Haare wachsen

der Zustand ist toll, die Kante ist toll, die Haare fühlen sich echt dick an, es fehlt nur die Länge
Vorhin beim flechten hab ich weitere graue Haare entdeckt - schrecklich wenn man alt wird
Edit: das mit den grauen Haaren macht mich echt traurig. Ich werde es nicht schaffen, mein Ziel Mitte Po mit meiner NHF (also nicht dem Grau) zu erreichen. Dabei gefällt mir meine NHF so gut. Aber bis ich mein Ziel erreiche dauert es vermutlich 4-5 Jahre - bis dahin ist bestimmt so viel grau, dass ich es dann überfärbe