Hihihihihi!
Sumpfacker, sie hält hervorragend, aber ich gebe sie niiiiemals wieder her

Interessant, dass du das auch schon hattest, dass DHL und Post sich überkreuzen! Bei mir zuhause kommt das nie vor und wir haben seit Jaaaaahren denselben Menschen, der das macht, aber hier in Oldenburg wechseln DHL-Männer und Briefträger dauernd. Vielleicht sollte es mich da einfach nicht wundern, wenn die auch gegenseitig ihre Jobs erledigen
Erst dachte ich auch, es sei der Bauch,
Nilaihah, aber ich befürchte, es ist eher die Hüfte, die bei der Bella/Bali so übermächtig heraussticht

damit komme ich auch noch nicht so ganz in Frisuren klar. Muss noch geübt werden! Dass sie die Virginia verbreitern hat Martha mir direkt angeboten, wie melisande schon schrieb. Es lag nicht am Flag Maple (meine ist aus Cardinal Wood), sondern sie schrieb, dass bei der Forkenlänge die ganze Konstruktion zu instabil würde, und hat deshalb von sich aus vorgeschlagen, den Topper deswegen zu erweitern. Wenn du ihr schreibst, dass du die Virginia in 4,5 Inch mit breiterem Topper haben möchtest, wird sie sicherlich nicht nein sagen

der Dutt bei der Seabird ist ein verunglückter, da äußerst lockerer Flipped Bun. Cinnamon drehen, wieder etwas aufdrehen, nach oben umklappen, fertig. Was dabei schiefgehen kann, weiß ich auch nicht, aber heute war wieder mal ein absoluter LWB-only-Tag...
Deatha, du hast vermutlich als einzige immer daran geglaubt, dass sie noch ankommen

vielen, vielen Dank dafür!
Gequält hast du mich nicht,
melisande. Es war ein bisschen bittersüß... einerseits fand ich das Holz bei deinen Forken wunderschön und habe mich deshalb sehr gefreut, es schonmal in Action sehen zu können, andererseits hatte ich Angst, dass meine niemals ankommen. Aber für diesen Fall hätte ich mich ja immer noch mit dir freuen können
meritamun und
DvCordia, vielen Dank für eure lieben Worte
Auf, auf,
Sille! Bei Baerreis weiß man nie, wie lange man noch rankommt. Martha war ganz schön geknickt, als ich ihr schrieb, dass meine Sendung wohl verloren gegangen sein müsste. Sie antwortete, dass sie überlege, überhaupt nicht mehr nach Deutschland zu verschicken, weil es immer wieder Probleme mit langen Versandzeiten und dem Zoll gäbe, was bei anderen Ländern noch nie der Fall gewesen sei. Ich kann verstehen, dass es für sie sehr viel Arbeit und Mühe ist, sich zu erkundigen, wo die Sachen abgeblieben sind. Ganz zu schweigen von dem emotionalen Hin und Her. Hast du denn schon direkt etwas im Blick, was es werden soll...? (ich bin doch so neugierig!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und weil es so schön war, habe ich heute den ganzen Tag die Virginia im LWB getragen. Sie hat bombig gehalten, das Gewicht sehr gut verteilt, sah uuunglaublich toll aus und ich musste jedes Mal lächeln, wenn ich an etwas Spiegelartigem vorbeikam und sie aus meinem Dutt habe lugen sehen. Boa, was bin ich erleichtert, dass sie da sind. Echt. Ich habe nicht mehr dran geglaubt.
Morgen wird's wohl die Seabird werden, wenn ich sie denn gut zum Halten bekomme. Noch habe ich so meine Schwierigkeiten, weil die Seabird und die Bella/Bali sehr breit sind. Die Nautilus ging gerade noch so, aber sie hat gerade zulaufende Zinken, keine nach außen gebogenen wie die Bella/Bali. Ich habe etwas Angst, dass ich zu viel Druck auf sie ausübe und sie dann bricht. Aber das wird schon...
Meine Haarschmucksammlung wächst stetig an, nachdem ich sie in den letzten Monaten äußerst dezimiert habe. Der Tausch-Beetnik müsste in den nächsten Tagen eintrudeln und die Timberstone Turning's Stäbe sind heute versandt worden. Dann ist aber auch erstmal genug... die nächsten Wochen werde ich genug zu tun haben, alles zu fotografieren und in dem ersten Post in diesem Projekt Ordnung zu schaffen. Herrje.