Bea, ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und Zufriedenheit.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Gel ist rausgebürstet, den Nacken hätte ich morgen nachgeschnitten, aber ich habe mich ja anders entschieden... Es sind jetzt 34 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Die Seitenhaare sind hinter die Ohren gelegt, weil sie sonst so kitzeln.
Irgendwie ist die rechte Seite voller als die linke. Ist auch auf dem Bild zu sehen.
Werde das Bild als Septemberbild in den Eingangspost stellen, weil ich morgen nicht dazu komme, bin den ganzen Tag unterwegs.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
sieht fast aus wie ichvon hinten . habe auch 34cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. aber bei mir sind es noch 10cm bis zur schulter . bei dir ja viel weniger.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
elrowiel, es wird ja auch nix geschnitten. Mir ist eingefallen, daß ich vorhin mal ne halbe Stunde auf der linken Seite gelegen habe (bin seit halb fünf in der Früh wach ). Aber die unterschiedlichen Seiten sind auch bei frisch gewaschenem Haar zu sehen. Die Länge der Stufen ist auf beiden Seiten gleich. Weiß nicht, ob's mit Wirbeln zu tun hat. Ich hatte auch bei langem Haar das Gefühl, daß sie links dünner, als rechts sind.
Ohase, bei dir ist Schulterlänge mit 44 cm? Bei mir sind die Haare bei 40 cm bei der Halskette angekommen. Dann stoßen sie gerade so auf die Schulter. Schulterlänge ist wohl auch ein dehnbarer Begriff.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
du hast doch jetzt auch schon kinnlänge oder? ich ja grade mal ohrlänge. bei 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> stoßen meine haare auch grade auf den schultern auf .
ich habe wohl ein großen kopf oder nen längeren hals .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Dass du nix schneidest, weiss ich, Bea.
Ich wollt dich nur nochmal darin bestärken. Bin irgendwie nicht mehr wirklich fit heute und drück mich seltsam aus.
liebe bea, habe deinen thread und den letzten durchgelesen, bzw überflogen.
hat mich wenn ich ehrlich bin ziemlich mitgenommen.
ich verstehe schon, dass du gerne deinen spontanen schnitt- sowie farbwechselaktionen nachgeben willst.
doch finde ich, solltest du etwas tun, damit du dich genau vor solchen spontaneitäten schützt.
denn was willst du wirklich, das ist doch langes haar (ungefärbt).
alles was dich daran hindern könnte, solltest du in der zukunft dann auch unterlassen. sonst grenzt das ja an selbstverletzung.
sorry für die worte, schreibe nur, was ich so denke beim lesen deines threads.
mir ist noch das foto vor augen mit den wunderschönen langen haaren.
wie schade, dass du damals daran herumgeschnippelt hast und dann immer munter weiter geschnippelt oder schnippeln lassen.
ich schließe mich den vorrednerinnen an (weiß nicht mehr wer das war), die der meinung sind, dass diejenigen ihr haar am besten lang bekommen, die entscheidungen aufschieben oder nicht umsetzen. und nicht etwa diejenigen, die mit einem besonders kräftigen haarwuchs gesegnet sind. denn was nutzt der beste haarwuchs, wenn immer geschnippelt wird. mal ein bild, wenn ich bei einer rennstrecke mein ziel vor augen habe, wie komm ich da schneller hin, indem ich zügig durchlaufe ohne schritte zurück zu gehen, oder indem ich nach wenigen metern wieder ein paar schritte zurückgehe und dann meinen weg fortsetze? naütrlich könnte man sagen, die geschwindigkeit ist es nicht, es kommt auf die qualität an. doch finde ich an der qualität deiner haare, wie sie lang waren, gibts gar nichts auszusetzen...
jetzt hoffe ich, liebe bea, und bitte glaub mir auch wenn meine worte hart klingen, du hast meine volle sympathie, du lässt die hände weg von der schere.