Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hmm also der Unterschied der mir auf Anhieb auffällt ist, dass ich die dritte, mittige Strähne immer fallen lasse, statt sie mit zu halten und so nach oben zu heben - ich zieh die erst dann straff wenn ich die nächste rüber lege und sie wieder als Seitensträhne aufnehme (versteht man das?). Glaub auch dadurch dauert es länger, weil Du so "jonglieren" musst. *grübel*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Sectumsempra
Ich kann leider nur (total schlecht) holländisch flechten, so wie du kann ich es noch garnicht, aber ich nehme dein Video heimlich mal als Lernvideo her. Lässt du es noch eine zeitlang online oder löscht du es bald?
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Also das Video, wo du mit deinen Haare ringst ist *räusper*- genial. Verzeih, aber es hat mir echt den Abend versüßt, es schaut so witzig aus wie du mit deinen Haaren kämpfst.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- hairfreaky
Die letzten Tage hatte ich überhaupt keine Zeit mich um meine Haare zu kümmern.
Normal ist: Aufstehen, Bürsten, Dutt/Zopf machen, Rausgehen
Jetzt war es nur: Aufstehen, Dutt machen, Rausgehen.
Sieben Tage nicht gewaschen, sechs Tage nicht gekämmt oder gebürstet.
Heute wieder gekämmt/gebürstet und gewaschen.
So sahen die Ansätzte aus gekämmt, nicht gewaschen:

Gewaschen:

Farbe nicht sehr realistisch.
Normal ist: Aufstehen, Bürsten, Dutt/Zopf machen, Rausgehen
Jetzt war es nur: Aufstehen, Dutt machen, Rausgehen.
Sieben Tage nicht gewaschen, sechs Tage nicht gekämmt oder gebürstet.
Heute wieder gekämmt/gebürstet und gewaschen.
So sahen die Ansätzte aus gekämmt, nicht gewaschen:

Gewaschen:

Farbe nicht sehr realistisch.
- hairfreaky
Geflochten habe ich dann nachher, ich habe versucht so zu flechten wie aeryss, und das ging tatsächlich besser!
Ausserdem ist mir plötzlich eingefallen wie ich das Flechten nach dem nach vorne nehmen vereinfachen kann.
Facit:
Eeeendlich bin ich sicher, ich kann jetzt richtig flechten!!!
@ aeryss: Danke schön, es hat mir geholfen!
@ Sectumsempra: du kannst es gerne als Lernvideo nehmen, ich habe aber vor ein besseres zu machen, und dann werde ich dieses löschen. Viel Erfolg!
@ soni: erbärmlich? weil nicht regelmäßig, weil zu dünn, oder weil zu viel Selbstkritik?
@ Persephone: Ich fahre in August wahrscheinlich so zehn Tage nach England mit meiner Freundin. Wann genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich entweder nach Cornwall oder Lake District... und hoffentlich zwei Tage London!
@ Satine: oh tut mir leid, es war nicht gemeint als Neidischmachvideo
Shanghai Noon? Kenne ich nicht, bin echt schlecht mit Filme. Bin jetzt aber ein Bisschen neugierig geworden...
@ Petitesse: kein Problem, bin nur froh du hattest einen süßen Abend :wink Ich wollte ursprünglich einen Haare in Wind Video machen, aber da es seit Monate praktisch keinen Wind gab, habe ich mich entschlossen, selbst den Wind in meinen Haaren zu verursachen.
Ich muss jetzt wieder los...

Ausserdem ist mir plötzlich eingefallen wie ich das Flechten nach dem nach vorne nehmen vereinfachen kann.
Facit:
Eeeendlich bin ich sicher, ich kann jetzt richtig flechten!!!
@ aeryss: Danke schön, es hat mir geholfen!
@ Sectumsempra: du kannst es gerne als Lernvideo nehmen, ich habe aber vor ein besseres zu machen, und dann werde ich dieses löschen. Viel Erfolg!
@ soni: erbärmlich? weil nicht regelmäßig, weil zu dünn, oder weil zu viel Selbstkritik?

@ Persephone: Ich fahre in August wahrscheinlich so zehn Tage nach England mit meiner Freundin. Wann genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich entweder nach Cornwall oder Lake District... und hoffentlich zwei Tage London!
@ Satine: oh tut mir leid, es war nicht gemeint als Neidischmachvideo

@ Petitesse: kein Problem, bin nur froh du hattest einen süßen Abend :wink Ich wollte ursprünglich einen Haare in Wind Video machen, aber da es seit Monate praktisch keinen Wind gab, habe ich mich entschlossen, selbst den Wind in meinen Haaren zu verursachen.

Ich muss jetzt wieder los...
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Huiiiiiiiiiii cool. Das freut mich, wenn ich auch mal nen nützlichen Tip geben konnte.
Kannst dann auch gern mal wieder Zöpfe zeigen.
Hach und ich beneid Euch "so lange nicht Wascher" schon - sollt ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen mh ..

Kannst dann auch gern mal wieder Zöpfe zeigen.

Hach und ich beneid Euch "so lange nicht Wascher" schon - sollt ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen mh ..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- hairfreaky
@ aeryss: 7 Tage ohne waschen war ehrlich gesagt nur aus Zeitmangel. Normal wasche ich jede 5 oder 6 Tage. Meine Haare fetten relativ schnell nach, also länger als 6 Tage ohne waschen mag ich nicht... Wenn man trocknen Haare hat macht es wahrscheinlich mehr Sinn sie lange nicht zu waschen...
@ Arianna: also ich mache einen Gummidutt SOFORT nach dem Aufstehen und mache den erst wieder raus wenn ich schon in Bett liege. Also die Haare können überhaupt nicht verknoten. Ich schlafe zwar mit offenen Haaren, aber ich schlafe ruhig und nachts verknoten sie auch nicht. Deswegen macht es nichts sechs Tage nicht zu bürsten. Wenn ich meine Haare lange nicht wasche, sehen sie weniger fettig aus wenn ich sie NICHT bürste...

@ Arianna: also ich mache einen Gummidutt SOFORT nach dem Aufstehen und mache den erst wieder raus wenn ich schon in Bett liege. Also die Haare können überhaupt nicht verknoten. Ich schlafe zwar mit offenen Haaren, aber ich schlafe ruhig und nachts verknoten sie auch nicht. Deswegen macht es nichts sechs Tage nicht zu bürsten. Wenn ich meine Haare lange nicht wasche, sehen sie weniger fettig aus wenn ich sie NICHT bürste...

@ Lori: Echt sieht der bei dir so schlimm aus am 2. Tag?
Also bei meinem Freund sieht der Ansatz nach einer Woche ungefähr genau so aus wie bei dir, hairfreaky. Find ich absolut in Ordnung ^^
Also bei meinem Freund sieht der Ansatz nach einer Woche ungefähr genau so aus wie bei dir, hairfreaky. Find ich absolut in Ordnung ^^
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Oh mein Gott
Kann es sein, dass du vereinzelte, weiße Haare hast?
Nicht, dass ich dich nicht schon so toll finden würde, aber dann wärest du glaube ich erst recht mein absoluter Traummann

Nicht, dass ich dich nicht schon so toll finden würde, aber dann wärest du glaube ich erst recht mein absoluter Traummann

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt