Morgen werd ichs mal ausprobieren, wenn ich Zeit hab
Allerdings werd ich den nich "holländisch" flechten, sondern ganz normal, das wird meine Flechtkünste sowieso ziemlich überfordern xD
Und oh ja, schminken kann ich andere auch nich Bei mir selbst kann ich das akkurat und sauber, bei anderen zitter ich mir einen ab xD
Letztens hab ich versucht, meinem kleinen Schwesterli nen Franzosen gemacht, fand ich auch ultra schwer
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
ich habe mal wieder versucht meinen ansatz zu fotographieren. denn ich habe vorhin im spiegel wieder mein nhf ansatz betrachtet und festgestellt, dass er kupferfarben wird o.O
strange. hatte versucht das festzuhalten, allerdings habe ich meine gute kamera nicht da, nur so ein billigding was keine guten bilder macht. hatte meine unterwolle geblitzdingst^^ und, holla, die farbe ist schonwieder anders o.O echt verrückt xD
ich bin echt gespannt was DA noch bei rumkommt
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
ja mich hats gepackt, ich finde den pin-up style und rock a billy irgendwie richtig toll. natürlich habe ich gestern mal die victory rolls versucht nur ich glaube dafür muss ich noch laaaange üben bis ich das tragen kann.
dafür habe ich mit etwas gaaaaanz einfachem angefangenm die typische kopftuch-pony kreation^^
(fotos sind leider nicht so toll, hab nur die alte billig kamera da )
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
hehe danke, aber das braucht noch sehr viel übung^^
oh man, es ist heiss....es ist seeeeehr heiss! da merkt man mal den nachteil von langen und dicken haaren. selbst haare hochstecken bringt nicht wirklich was, ausser schöne wellen und dass die haare noch aufgeplusterter sind und noch mehr wärmen
aber ich finds iwie schön^^
(ja, ich halte mein gesicht zu, ist ja wieder sehr viel bilderklau im gange, da muss man etwas aufpassen oder^^")
Wooooahh sind die schön dick und sehn auch wunderbar weich aus
Und schönes Rot, so langsam kommt man bei den ganzen schönen roten Mähnen wirklich in Versuchung...
Hilfe, ich wollt doch nie was färben!!!
Hi Monarch,
jetzt hab ich dein TB komplett durch - ok, net alles, aber das meiste hab ich gelesen. Ist ja echt interessant und deine ausgefallenen Frisuren - ich find das total kompliziert, vor allem so direkt am Kopf entlang flechten ist garanet meins - vielleicht kann ichs irgendwann doch nochmal lernen.
Aber welche Haarfarbe hast du jetzt eigentlich? Ich denke du blondierst und machst pink drüber? Kann aber auch sein, dass ich mich da total irre. Das sieht auf deinem Avatar nämlich echt pink aus. Oder mein Laptop spinnt mit den Farben...
Hab hier überall nach dem Tag gesucht, wo du schreibst du hast jetzt blondiert, konnte ich aber net finden
- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -