Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
6cm Umfang an Tag 1 -
Ich will zwar keinen Megaumfang und so ne schwere Haarpracht herumtragen müssen, aber wenigstens 1cm mehr wär toll.
Manchmal würd ich gerne einen Pony haben, aber 1. das rauswachsen wenn er mir nicht mehr gefällt dauert eeewig und 2. hätt ich dann NOCH weniger Haare.

Ich will zwar keinen Megaumfang und so ne schwere Haarpracht herumtragen müssen, aber wenigstens 1cm mehr wär toll.
Manchmal würd ich gerne einen Pony haben, aber 1. das rauswachsen wenn er mir nicht mehr gefällt dauert eeewig und 2. hätt ich dann NOCH weniger Haare.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Jaaaaa, so gehts mir auchLenja hat geschrieben:Manchmal würd ich gerne einen Pony haben, aber [...] hätt ich dann NOCH weniger Haare.

Ich schau dann immer voller Neid auf die kleine Schwester vom Liebsten. Sie hat einen waaaaaaaaaahnsinnig dicken Pony, dazu die Haare auf der geamten Länge durchgestuft und trotzdem kommt bei ihr unten genauso viel an wie bei mir - ohne Pony und ohne die vielen Stufen

Ach ja, und sie föhnt, glättet, silikonisiert und verwendet am Tag 'ne halbe Flasche Haarspray

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Lenja
Ich hab zum Glück keine Pony-Vergleichspartner. Meine kleine Schwester hat zwar Pony und die selben Feenhaare wie ich - ABER die verkleistert und topiert ihre armen Haare so arg, dass es nach mehr Volumen aussieht. Dafür kommt sie nie über schulterlang und beneidet meine langen blonden Haare (dunkel ist sie nämlich auch und hat jahrelang blondiert, weil ihr weißblond gefällt).Lauli hat geschrieben: Jaaaaa, so gehts mir auch![]()
Ich schau dann immer voller Neid auf die kleine Schwester vom Liebsten. Sie hat einen waaaaaaaaaahnsinnig dicken Pony, dazu die Haare auf der geamten Länge durchgestuft und trotzdem kommt bei ihr unten genauso viel an wie bei mir - ohne Pony und ohne die vielen Stufen![]()
Ach ja, und sie föhnt, glättet, silikonisiert und verwendet am Tag 'ne halbe Flasche Haarspray

Ein Tipp für andere Feenhaarbesitzer:
Das ED Condi hab ich zwar erst ein paar mal probiert, hat aber super fluffige, leichte, voluminöse Haare gezaubert

auch wenn ich immer nur still mitgelesen habe möchte ich mich aus der Gruppe verabschieden weil mein Umfang um 2.3 cm zugelegt hat.
Werde aber weiter mitlesen
liebe Grüße
Corona
Werde aber weiter mitlesen

liebe Grüße
Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Corona: 2,3cm? Wow, beachtlich! Und das innerhalb von nur ein paar Monaten (denke ich, wenn ich dein Anmeldedatum sehe)
Woran hat es gelegen? Da muss doch vorher schon sehr viel Neuwuchs da gewesen sein, dass das jetzt so schnell ging. Verrat uns dein Geheimnis.
Woran hat es gelegen? Da muss doch vorher schon sehr viel Neuwuchs da gewesen sein, dass das jetzt so schnell ging. Verrat uns dein Geheimnis.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- fraubloxberg
@ Lenja,
hier ist ein Feenhaar mit Pony
Habe auch lange hin und her überlegt, weil ich mir durch den Pony ca. 0,5-1,0cm vom Gesamtumfang genommen habe, aber ich bin bis heute froh dass ich es getan habe.
Der Vorteil vom Pony ist einfach, dass man ihn wegstecken kann, wenn man keine Lust drauf hat. Und er lässt einen weniger streng aussehen.
Das rauswachsen lassen dauert zwar, aber man kann ihn währenddessen auch gut verstecken (wegstecken, verflechten usw.).
hier ist ein Feenhaar mit Pony

Habe auch lange hin und her überlegt, weil ich mir durch den Pony ca. 0,5-1,0cm vom Gesamtumfang genommen habe, aber ich bin bis heute froh dass ich es getan habe.
Der Vorteil vom Pony ist einfach, dass man ihn wegstecken kann, wenn man keine Lust drauf hat. Und er lässt einen weniger streng aussehen.
Das rauswachsen lassen dauert zwar, aber man kann ihn währenddessen auch gut verstecken (wegstecken, verflechten usw.).
2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

- Lenja
Davon will ich Bilder sehenfraubloxberg hat geschrieben:@ Lenja,
hier ist ein Feenhaar mit Pony![]()

Nervig ist, wenn ich die Dutts sehr hoch ansetze, dann sind von der Schläfe nach hinten viele Lücken, weil ich dort so wenig Haare hab.

Französisch an den Seiten runterflechten kann ich gar nicht, weil da kaum Haare sind und man nix vom Flechtmuster sieht.

-
Das Ponyproblem hab ich auch - ohne siehts streng aus, aber mit ist auch doof. Durch meine Haarstruktur hab ich da bei feuchtem Wetter Kringellöckchen hängen...
Werde meine (durch HA entstandenen) Ponyfransen zumindest bis Ohrhöhe rauswachsen lassen, dann kann man sie bei Regen wegstecken...
Werde meine (durch HA entstandenen) Ponyfransen zumindest bis Ohrhöhe rauswachsen lassen, dann kann man sie bei Regen wegstecken...

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille
- fraubloxberg

Zuletzt geändert von fraubloxberg am 20.11.2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

- Lenja
Danke Fraubloxberg
Das steht dir wahnsinnig gut. Bist ausgesprochen hübsch muss ich sagen!!
Dein Pony fettet sicher auch schneller - wie oft wäscht du ihn?
Ich fürcht immer, dass er schon nach wenigen Stunden fettig an der Stirn klebt. Im Sommer kämpf ich mit fettiger Gesichtshaut und hab mit den Pony als Jugendliche wegen der Akne rausgezüchtet. Reizt angeblich ja noch mehr.

Dein Pony fettet sicher auch schneller - wie oft wäscht du ihn?
Ich fürcht immer, dass er schon nach wenigen Stunden fettig an der Stirn klebt. Im Sommer kämpf ich mit fettiger Gesichtshaut und hab mit den Pony als Jugendliche wegen der Akne rausgezüchtet. Reizt angeblich ja noch mehr.
- fraubloxberg
- Lenja
Puh, dann hast du bessere Haare als ich
Seh gerade, du hast eine "bewegtere" Haarstruktur als ich. Mein Pony würd sehr lasch runterhängen...
Na ich schlags mir lieber aus dem Kopf und arbeite an meinem Gesicht - damit es auch im Dutt ansehbar ist
Mit meiner Mondbirne wär das Gesicht auch noch breiter mit Pony. 

Seh gerade, du hast eine "bewegtere" Haarstruktur als ich. Mein Pony würd sehr lasch runterhängen...
Na ich schlags mir lieber aus dem Kopf und arbeite an meinem Gesicht - damit es auch im Dutt ansehbar ist