Hallo Ihr lieben!
Sila, im Prinzip schon, nur dumm ist, wenn dann alles gegessen ist.... dann muss man offen tragen, ob man will oder nicht. Oder man muss halt ein Anstandshäppchen zurücklassen.
Das Gruppenbild müsste man eigentlich als Serie zeigen...

Alanna hält den Rock fest, Fischle fehlt, weil das Helmutschild davonflog, Fredda hat gar keine Haare, weil sie alle nach vorne geflogen sind, Fischle versucht den Helmut wieder festzufummeln.... wir hatten jedenfalls mächtig Spaß
Ormi, von Elen gibt's sogar einen Regenschirmbun. Der hat wie ich finde den Vogel bisher abgeschossen.
Abandon: mir fällt immer wieder auf, dass ich Helge Schneider fast überhaupt nicht kenne. Muss ich nachher mal googlen das Lied.
Bis zur Schnecke fehlt ja auch noch bissle Länge. Bis dahin kannst Du flechten üben bis der Arzt kommt, das geht nämlich mit kürzeren Haaren viel besser. Grade flechten, schräg flechten, Bogen flechten, Kreis flechten..., 2, 3, 4, 5 Stränge, rund, flach, Holli, Franzose.... dann bist Du für die kommende Länge bestens gerüstet.
SpaceDolphin: Herzlich willkommen in meinem Projekt! nimm Dir ne Miez und n
T!
Ja, als ich die Kamera gekauft hab meinte der Mensch im Laden: Kamera sollte man immer dabei haben, da sieht man die besten Motive. Recht hat er. Und gut, dass ich keine Spiegelreflex hab
Die Welt ist voller Schönheit, wenn man nur hinschaut.
Und die Kernaussage zu den Haaren lässt sich eigentlich ziemlich weit abstrahieren. Ich glaube ziemlich fest, dass es ein Grundproblem der Gesellschaft ist, alles mögliche passend machen zu wollen, was einfach nicht passt. Kinder passend für den Lehrplan, Partner passend für die eigenen Vorstellungen von Ehe, Körper passend für die Mode, Tiere passend zu den Vorstellungen der Züchter, sich quälen in einem Beruf den man nicht mag und nicht kann......

nix gut.
CHICKEN: Hach, schön wär's... bei uns ist der Wald nicht dicht genug um Regen abzuhalten und der Boden dann so durchgeweicht, dass man sich fühlt, wie ein Kind beim matschen. Und meine Schuhe sind schon durchgeweicht, bis ich überhaupt beim Wald angekommen wäre.
SL-Treffen gleich? Dann geht's Dir wir mir

Uuuuund: angefixt.
Luna::

Jaaa, lang nicht mehr gelesen! Aber Deine Schätzchen hab ich im SL-Fred schon bestaunt!
Heut durfte ich dann mal testen, ob meine Haare wasserabweisend sind.
Draußenbild des Tages.....

Also ganz wasserabweisend sind sie nicht, aber so patschnass, wie sie bei dem Regen früher gewesen wären sind sie jedenfalls nicht.
Das ganze in frisch sah so aus:
Und ein bisschen Tageslichtflausch mit Baum.... und noch mal mit mehr Sonne.

Wünsch Euch einen schönen Abend!