Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
@ Calenleya: Wie unverschämt. Von mir hätt sich die Dame was schönes anhören können.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- Schneeglöckchen
@ Calenleya: Ohje, das ist ja mal ein starkes Stück. Manche Leute sind wirklich unglaublich. Finde ich gut, dass du einfach kommentarlos gegangen bist nach so einem dummen Spruch!!
Als ich neulich ein Beehive-ähnliches Konstrukt mit Zierblume getragen habe, meinte eine Freundin zu einer anderen:
"Schau mal was Schneeglöckchen schon wieder mit ihren Haaren gemacht hat. Jetzt fehlt nur noch ein spanisches Flamenco-Kleid!"
Nunja, ob ein Beehive wirklich so spanisch aussieht sei dahin gestellt, allerdings finde ich es lieb, dass sie immer meine Frisuren bemerkt
Als ich neulich ein Beehive-ähnliches Konstrukt mit Zierblume getragen habe, meinte eine Freundin zu einer anderen:
"Schau mal was Schneeglöckchen schon wieder mit ihren Haaren gemacht hat. Jetzt fehlt nur noch ein spanisches Flamenco-Kleid!"
Nunja, ob ein Beehive wirklich so spanisch aussieht sei dahin gestellt, allerdings finde ich es lieb, dass sie immer meine Frisuren bemerkt

- Sausebraus
- principessa
Meine Stiefma schaut sich die 60th street Anie an, die ich grade zum versenden fertig gemacht habe und als ich gemeint hab "Die is verkauft, die schick ich die Tage los" und sie fragte "Und was hast dafür gekriegt?" ich so "20 Euro"
kam bei ihr nur noch ein "WAAAAS soviel?"
ich nur: Das sind die Dinger aber auch wert
kam bei ihr nur noch ein "WAAAAS soviel?"

2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
ich sollte vermutlich dankbar sein, dass ich heute k e i n e n haarkommentar gekriegt habe, denn sie sind pappig, fettig, bäh!
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Erinnert mich an das: "Waaaaas kost die Spange? (Ficcare) Das ist mehr, als mich damals meine Brautfrisur gekost hat! hmmm, wobei die Spange vermutlich auch länger hält"principessa hat geschrieben:

106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
**Die mit dem Leave-In tanzt**
- principessa
die ahnt noch gar nicht was meine custom order bei savi kostetMoniChaos hat geschrieben:Erinnert mich an das: "Waaaaas kost die Spange? (Ficcare) Das ist mehr, als mich damals meine Brautfrisur gekost hat! hmmm, wobei die Spange vermutlich auch länger hält"principessa hat geschrieben:

egal, ist mein kostspieliges lieblingshobby

2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Die ahnen ja auch nix von der 275 Dollar Forke von Grah-Toe Studios die da grad zum Verkauf stand 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- principessa
Ich hatte neulich zwei an den Seiten geflochtene Franzosen, die ich hinten zu Dutt geknotet hatte. Die Mutter einer Freundin meinte dann, das würde sie ja nie allein so hinbekommen... da freute ich mich noch. Dann fragte sie allerdings, wie lang meine Haare denn eigentlich seien. Ich zeigte auf BSL und sie meinte: "Ach, so lang? Aber du hast doch nur so nen winzigen Knoten da hinten." Danke. 

2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

Heute beim Hautarzt zum Screening hatte ich einen Cinnamon mit einer Screw gedreht, weil ich nochmal heimwollte. Der Doc war dann sehr fasziniert von "der Schraube" und meinte dann "Und das hält, da muss ich ja mal zugucken. Sowas hab ich ja noch nie gesehen und ich sehe hier ja allerlei an Klammern und Spangen! Ui, das ja interessant, wieder was gelernt." 

Quelle: archive.org
- moonlightlily
- Schneckschjen
samstag beim italiener (stammlokal) trug ich meine haare offen, nur eine gekordelte strähne hatte ich zurückgesteckt und im vorbeigehen fuhr mir ein kellner 2 mal durch die haare, ich denk das kann man als kompliment hinnehmen, da er zududem auch "bella" vor sich hinmurmelte^^
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback