[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Thalia
Das ist dieser hier: http://www.etsy.com/transaction/64223746
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
mädels, ich brauch mal euren rat.
ein paar von euch haben ja letztes jahr den star gazer lily gekauft *klick*. ich find den echt traumhaft und würd den gern für meine CO nehmen. aber ich hab bedenken, dass die lilie zu sehr im dutt verschwindet. wie ist das bei euch? sieht man die lilie noch gut oder schaut die nicht ganz heraus? ich würde nicht länger als 6 3/4 nehmen wollen weils sonst zu sehr an der seite raussteht. im moment kann ich nur einen schlaufendutt oder lwb machen. irgendwie hab ich angst, die lilie wird zu sehr verdeckt und dann wärs ja schade ums geld. egal wie toll der stick an sich ist.
ein paar von euch haben ja letztes jahr den star gazer lily gekauft *klick*. ich find den echt traumhaft und würd den gern für meine CO nehmen. aber ich hab bedenken, dass die lilie zu sehr im dutt verschwindet. wie ist das bei euch? sieht man die lilie noch gut oder schaut die nicht ganz heraus? ich würde nicht länger als 6 3/4 nehmen wollen weils sonst zu sehr an der seite raussteht. im moment kann ich nur einen schlaufendutt oder lwb machen. irgendwie hab ich angst, die lilie wird zu sehr verdeckt und dann wärs ja schade ums geld. egal wie toll der stick an sich ist.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich habe auch einen und liebe ihn. Man sieht die Lilie in eigentlich jedem Dutt.
Hier im Center Held Flechtdutt:

und im schlecht dahingewurschteltem LWB:

Kauf dir einen
die sind genial schön!
Mi
Hier im Center Held Flechtdutt:

und im schlecht dahingewurschteltem LWB:

Kauf dir einen

Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
ich find die auch sooo wunderschön. aber die dutts die ihr zeigt haben irgendwie weniger haar vor dem stab als mein LWB.

ein bisschen ordentlicher bekomm ichs mittlerweile hin
einerseits hab ich bedenken wegen dem nicht sehen der lilie. und würde vielleicht warten wollen bis ich längere haare hab um einen dutt machen zu können der weniger fläche vor dem stab braucht. andererseits gibts ja die 20% oder 22% oder wieviel es war. und da der ja nicht preiswert werden wird würde es sich ja anbieten.
hab ja noch eine idee in petto (oder wies geschrieben wird *g*) würde gern auch noch einen snowflake lover wie den hier haben wollen *klick*. nur eben nicht mit schneeflocken sondern mit hibiskusblüten *klick*. und die dann in amethyst. das will ich auch auf jeden fall dieses jahr noch haben. und wird ja sicher auch nicht preiswert. vielleicht lieber dafür den rabatt nutzen und mit dem star gazer warten. aaahhhh...ich weiss nicht...

ein bisschen ordentlicher bekomm ichs mittlerweile hin

einerseits hab ich bedenken wegen dem nicht sehen der lilie. und würde vielleicht warten wollen bis ich längere haare hab um einen dutt machen zu können der weniger fläche vor dem stab braucht. andererseits gibts ja die 20% oder 22% oder wieviel es war. und da der ja nicht preiswert werden wird würde es sich ja anbieten.
hab ja noch eine idee in petto (oder wies geschrieben wird *g*) würde gern auch noch einen snowflake lover wie den hier haben wollen *klick*. nur eben nicht mit schneeflocken sondern mit hibiskusblüten *klick*. und die dann in amethyst. das will ich auch auf jeden fall dieses jahr noch haben. und wird ja sicher auch nicht preiswert. vielleicht lieber dafür den rabatt nutzen und mit dem star gazer warten. aaahhhh...ich weiss nicht...
1bMii
1bMii
ich hab mich jetzt entschieden und schon ein wenig mit doug gemailt. werde erstmal meine hibiskusblüten-idee umsetzen lassen. die lilie werd ich mir entweder mal im shop krallen oder in einer nächsten CO machen lassen.
aber daaanke für eure tollen fotos. die haben mich bestärkt, dass ich auf jeden fall so einen noch haben muss
aber daaanke für eure tollen fotos. die haben mich bestärkt, dass ich auf jeden fall so einen noch haben muss

1bMii
1bMii
Ich kann hier kaum reingucken
So wie es aussieht ist meine Sendung zweimal hintereinander verloren gegangen. Hatte im Juli letzten Jahres einen gekauft, der nie ankam und wir hatten uns dann im November geeinigt, dass ich einen neuen für die Hälfte des Preises bekomme und der ist auch nie hier angekommen
Hätte nie gedacht, dass das wirklich zweimal hintereinander passieren kann und habe auch mehrmals nachgeguckt: Die richtige Adresse hatten sie jedenfalls. Habe auch schon Erin kontaktiert und sie kann es sich nicht erklären. Aber noch einen Ersatz will ich jetzt wirklich nicht. Falls ich überhaupt nochmal was aus den USA bestelle, wird das auf jeden Fall an eine andere Adresse bestellt als hierhin.
Aber Mi-Chan, deiner sieht echt super aus, vor allem farblich passt es sehr gut

So wie es aussieht ist meine Sendung zweimal hintereinander verloren gegangen. Hatte im Juli letzten Jahres einen gekauft, der nie ankam und wir hatten uns dann im November geeinigt, dass ich einen neuen für die Hälfte des Preises bekomme und der ist auch nie hier angekommen

Aber Mi-Chan, deiner sieht echt super aus, vor allem farblich passt es sehr gut

2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
hennarot