Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
alice93

#6391 Beitrag von alice93 »

Und noch eine Neue!:)

Heiße Bengta und bin 26Jahre alt.

Habe dieses Forum gefunden als ich nach Übergangsfrisuren suchte und fand die tollen Haarprojekte.

Bis zu meinem 14 Lebnsjahr habe ich die Haare sehr lang getragen (bis zum Po.Wie ich gelesen habe gibt es hier ein paar Leute die die Kelly Family auch kennen/mögen-und zu denen gehöre ich auch).

Dann kamen die Haare zum ersten mal ab.
Immer mal wieder lies ich sie wachsen,bis zur Schulter oder länger,dann gab es mal wieder einen Bob und im August 2011 schließlich einen Pixie....

Tatsächlich bekam ich dafür nur Komplimente und nach wie vor gefällt mir diese Frisur-aber ich habe Sehnsucht nach langen Haaren.

Der Pixie wurde zwischendurch nochmal schwarzgefärbt und als ich wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe wollte musste das nachgewachsene noch einmal zum Pixie runtergeschnitten werden.

Mein letzter Frisuerbesuch ist nun 10 Wochen her....
honeeey

#6392 Beitrag von honeeey »

Hallo ich bin Franzi. Bin im Jahr 1992 geboren und möchte gerne jetzt anfangen meine haare zu züchten.Meine Geschichte ist das ich vor 2 Jahren aufgehört habe meine haare zu färben in der farbe hellblond, jetzt habe ich meine Naturhaarfarbe wieder dunkelblond und bin auf dem weg nach BSL....
2a M ii |dunkelblond

ZU : 6 - 7 cm
Haarlänge 63 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Wird alles neugemacht!!!
uniqueorn

#6393 Beitrag von uniqueorn »

Bild an alle neuen!

@ alice93: bengta ist ein toller name!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Freja

#6394 Beitrag von Freja »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! :fahrrad:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Jojo

#6395 Beitrag von Jojo »

Hi
Ehm...ja also ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... :D
Bevor ich das mache möchte ich nur mal sagen das ich es super finde wie nett ihr hir miteinander umgeht (ist ja nicht überall so)
Alsoo.... ich heiße Jojo...bin im äh...Teenager-alter ( ja ich gebe nicht so gerne infos von mir im internet) und habe....(hoffe das ist nicht schlimm) kurze Haare...also so kurz die äh...." hängen " nicht mal oder so :D...öhm..ja :D
Hummingbird

#6396 Beitrag von Hummingbird »

Hallo an alle Neuen ;-) honey du bist in meinem Jahrgang :-D und Jojo kurze haare sind gar nicht schlimm :-) willkommen euch allen :-)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
K_addi

#6397 Beitrag von K_addi »

hej

also kurz zu mir: bin ein 92 Jahrgang und lasse meine Haare jetzt ca 1 Jahr wachsen hoffe es kommt noch so einiges an Länge dazu :wink:
hab mir als stille Mitleserin schon viele hilfreiche Tipps holen können :yippee: danke dafür.
wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.

LG
1bMiii 11cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 82 cm

Ziele: Taille [x] (79cm) :)
Hüfte [ ]
classa

#6398 Beitrag von classa »

Hallo zusammen!

Ich habe nach 2,5 Jahren wechselnd kurzer Frisuren (zuletzt etwa 1,5 Jahre Undercut-Variationen mit Haarlängen zwischen 3mm und 10cm) beschlossen, meine Mähne mal wieder lang werden zu lassen - das letzte Mal BSL hatten sie im Februar 2010, "richtig" lang waren sie zuletzt in der Grundschulzeit. "Das LHN" gilt in allen mir bekannten Foren als Referenz für alles rund um gesundes Haar, also bin ich jetzt hier und schon begeistert.

Ich brüte jetzt noch ein wenig über der Erstellung eines PP und richte mich dann mal für die nächsten Jahre häuslich ein :lol: .
fräuleincoccinella

#6399 Beitrag von fräuleincoccinella »

Hallo alle zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und entsprechend etwas orientierungslos. :)

Meine Haare sind eigentlich schon immer lang, also ungefähr bis zum BH-Verschluss und auch schon immer blond. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond :D und seit ca. 2 Jahren hellblond gefärbt.

Ich versuche mich gerade hier zurecht zu finden und erstmal an die Basics zu kommen: Welche Pflege, Shampoo etc für meine dünnen Fusselhaare, die noch dazu gefärbt sind.

Dazu kommt, dass mir meine Friseurin nun schon öfter gesagt hat, dass mir relativ viele Haare ausgehen und ich Angst vor massivem Haarausfall habe.

Nun gut, ich hoffe ich werde hier fündig. :)
Ich bin neu hier und leide noch unter Orientierungsschwierigkeiten. :) [Juni 2012]

1b F i
hellblond gefärbt
Annikki

#6400 Beitrag von Annikki »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :D Ihr werdet eure Haarziele bestimmt erreichen können. Ich wünsche euch viel Spass hier im Forum.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Matilda

#6401 Beitrag von Matilda »

Hallo :)

Bin neu hier und wollte erstmal guten Tag sagen... :D

Ich lese hier schon sehr lange immer mal wieder mit, konnte mich aber nie so recht aufraffen meinen Haaren die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen... Sie rächen sich in dem sie einfach bekloppt aussehen! :D

Das soll sich jetzt mit Hilfe des Forums ändern!

LG
Hina

Hallo (:

#6402 Beitrag von Hina »

Hallo~
Ich bin Hina und 14 Jahre...
Ich bin durch meine Mama auf das Forum gekommen und finde es ziemlich interessant, da viele in meinem Alter kurze Haare haben und es nicht verstehen, dass ich so lange Haare habe.

Liebe Grüße ^-^
edea

#6403 Beitrag von edea »

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon länger still mitlese und mir hier schon viele Anregungen geholt habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. :wink:

Ich bin 41 Jahre jung und lasse eigentlich mein ganzes Leben lang schon meine Haare wachsen.. leider krieg ich immer zwischendurch den Rappel und lass sie kurz schneiden. Aber diesmal zieh ich's durch. Sie sind nun so lang, dass ich sie bequem unter die Achsel klemmen kann :D und soeben frisch mit PHF mahagonirot gefärbt. Mein Ziel ist nun erst mal Taillenlänge.

Also dann freu ich mich mal auf fröhlichen Austausch hier im Forum!
Elli

#6404 Beitrag von Elli »

Herzlich willkommen an alle Neuen :)
Als ich mich hier das erste Mal umgesehen habe, war ich erstmal 2 Wochen lang nur am lesen :lol: . Wünsch euch viel Spass dabei!

lg
Elli
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
Scady

#6405 Beitrag von Scady »

Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon ein paar mal auf der Suche nach Haartipps hier im Forum gelandet bin, habe ich mich heute mal registriert.

Ich habe endlich wieder lange Haare, ca. bis 10 cm über der Hüfte. (Nachdem ich die Haare mal schwarz gefärbt hatte, wusste ich mir mit ca 17 Jahren nicht anders zu helfen, als sie Kurz zu schneiden ;) )
Meine NHF ist ein helles braun mit unzähmbarer Naturkrause :shock:
Mein Ziel ist es, die Haare noch bis zur Hüfte zu "züchten" und endlich mal eine Farbe zu finden, mit der ich etwas länger zufrieden bin.

Liebe Grüße! :D
Antworten