Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
ich werds mir auch für die Zukunft merken... 

1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Persönliche Projekte sind auch ohne Anmeldung aufrufbar.
Fischle, du hast so recht!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Doch! Das Forum ist ja öffentlich Nur im OffTopic und bei Treffen und Tausch muss man angemeldet sein.
Und nu zurück ins Funkhaus
Oper ertrage ich nur in Zusammenspiel mit Metall... ist ne Gattung, die ich nicht abkann. Außer uraltes Zeug, Monteverdi oder so. Aber dieses Hochleistungsgetriller ist mir irgendwie zu nervös. Und wenn dann das Libretto noch so stumpf ist, dass es einer BRAVO Fotolovestory zur Ehre gereichen würde.... Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Bravo-Rufe am Ende.....
Sanfte Riesen...
gibt's halt nicht nur im Tierreich. Die Metaller sind die Bernhardiner der Menschheit *WUFF*
Oder die Coonies
Mittlerweile ist die Luft so gesättigt, dass es heut wohl kein trockenes Längenbild mehr gibt. Auch ejal, dafür gibt's massenhaft Totems für Alanna
War natürlich nicht so geplant aber im strömenden Regen lass ich die Satteltasche lieber zu, wegen dem Eierfon. Bin patschnass an einer Menge Radler vorbeigebrettert, die auf das Ende des Schauers gewartet haben, aber das bringt's für mich nicht, ich würde beim warten so frieren, dass ich anschließend kein Bein mehr an den Boden kriegen würde. Also Augen auf und durch.
Hier sind se:

Zopf ab BSL wieder seitlich.... *grml* aber sooooo schön viel Mohn! Im Hintergrund erahnt man das kommende Wetter.....
Hier noch mal ohne mich im Gegenlicht.

Und hier noch mal das Mauerblümchen, wo neulich die Eidechse daneben saß. Abstieg vom Matterhorn.

Sooo mehr gab's heut nicht.
wünsch Euch einen schönen friedlichen scherbenfreien Abend!
Und nu zurück ins Funkhaus

Oper ertrage ich nur in Zusammenspiel mit Metall... ist ne Gattung, die ich nicht abkann. Außer uraltes Zeug, Monteverdi oder so. Aber dieses Hochleistungsgetriller ist mir irgendwie zu nervös. Und wenn dann das Libretto noch so stumpf ist, dass es einer BRAVO Fotolovestory zur Ehre gereichen würde.... Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die Bravo-Rufe am Ende.....

Sanfte Riesen...

Oder die Coonies

Mittlerweile ist die Luft so gesättigt, dass es heut wohl kein trockenes Längenbild mehr gibt. Auch ejal, dafür gibt's massenhaft Totems für Alanna

War natürlich nicht so geplant aber im strömenden Regen lass ich die Satteltasche lieber zu, wegen dem Eierfon. Bin patschnass an einer Menge Radler vorbeigebrettert, die auf das Ende des Schauers gewartet haben, aber das bringt's für mich nicht, ich würde beim warten so frieren, dass ich anschließend kein Bein mehr an den Boden kriegen würde. Also Augen auf und durch.

Hier sind se:

Zopf ab BSL wieder seitlich.... *grml* aber sooooo schön viel Mohn! Im Hintergrund erahnt man das kommende Wetter.....
Hier noch mal ohne mich im Gegenlicht.

Und hier noch mal das Mauerblümchen, wo neulich die Eidechse daneben saß. Abstieg vom Matterhorn.

Sooo mehr gab's heut nicht.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
Aaaaahhhhhhh das ist ja großartig

Schickst Du mir bitte das mittlere Bild in großer Auflösung an meine gmx-Adresse? Das wäre lieb, danke

Schickst Du mir bitte das mittlere Bild in großer Auflösung an meine gmx-Adresse? Das wäre lieb, danke

Mein Freund meinte nur, dass er nicht sabbert und keine runterhängenden Lefzen hat.
Das kann ich bestätigen und riesig ist er auch nicht, nur 1,83m bei 97kg. Ich würde ihn eher mit einem germanischen Bärenhund vergleichen, die sind auch sehr kräftig und langhaarig, aber nicht so groß wie Bernhardiner. http://www.baerenhund-zwinger.de/assets ... CN0115.JPG
Ein 12kg Coonie-Kater würde vielleicht auch noch passen.

Ein 12kg Coonie-Kater würde vielleicht auch noch passen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
Alanna, schon unterwegs!
Goldhaar: Oooh, ja, der is ne Wucht. (
und er fängt auch sicher nicht an zu sabbern, wenn man mit nem Backstagepass für irgendein völlig geniales Festival winkt?
)
Goldhaar: Oooh, ja, der is ne Wucht. (

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Der schöööne Mohn 
Mit Oper hab ichs auch nicht so arg, wie du sagst, das "Hochleistungsgetriller"
ist irgendwie nicht so meins. Aber sonst steht hier auch ne gesunde Mischung im CD-Regal, nur H. Fischer, A. Berg & Co müssen leider draußen bleiben
Hab heute auch so nen "sanften Riesen" gesehn, aber nen Neufundländer. Wie ein ganz lieber Bär sah der aus --man stelle sich hier einen Smiley mit Herzchen in den Augen vor--
Hast du eigentlich das Raynaud-Syndrom oder frierst du ganz allgemein? (wenn du diese Frage nicht beantworten willst, dann ignoriere sie bitte und entschuldige die Neugier
)

Mit Oper hab ichs auch nicht so arg, wie du sagst, das "Hochleistungsgetriller"

Hab heute auch so nen "sanften Riesen" gesehn, aber nen Neufundländer. Wie ein ganz lieber Bär sah der aus --man stelle sich hier einen Smiley mit Herzchen in den Augen vor--
Hast du eigentlich das Raynaud-Syndrom oder frierst du ganz allgemein? (wenn du diese Frage nicht beantworten willst, dann ignoriere sie bitte und entschuldige die Neugier

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
- Alanna
Ach ja, Stichwort Oper: Finde ich überwiegend laaaaaaangweilig. Obwohl ich eigentlich klassische Musik gerne mag, und wie Du habe ich auch ein Faible für Barock. Bach und Vivaldi habe ich auch gerne aktiv musiziert, Blockflöte (ich) mit Cembalo (Bekannter von mir)...
Ich mag auch Klassik, habe das immer auf dem Klavier gespielt.
Das weiß ich nicht, Fischchen, das haben wir noch nicht ausprobiert.
Das weiß ich nicht, Fischchen, das haben wir noch nicht ausprobiert.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)
ich hab ne Schwäche für Klavier- und Geigenstücke, kenne aber auch nicht allzu viel....bin da doch eher in der Metalregion beheimatet, und überall, wos mit Klassik und Oper gemischt ist 

1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
- Silberfischchen
Elfenhaar: Ich hab n Raynaud, wie er im Bilderbuch steht. Hab hier auch mal irgendwo ein Bild von meiner Tricolore gepostet. *autsch*
Und dann natürlich an Händen und Füßen.... und dann weißte nicht mehr biste jetzt eingeklickt in die Pedale oder nicht? Schalten? Vergiss es. Bremsen? *aua*...
Alba: Ich hab sogar einen Dancefloormix im Schrank... nie gehört... war n Gewinn bei SWF3.... hatten leider grad keine Elche da.....
Absolutes Lieblingswerk alter Musik: Messiah von Hendl.... äh ne Handle.... Händel mein ich....
Goldhaar, wäre n Versuch wert!
Ormi: grins mit Klavier und Geige konntest Du mich lange Zeit jagen (biografische Gründe). Mittlerweile kann ich's aber gut hören
Hähä! Grad läuft bei SWR3.... "Tübingen, warum bist Du so hügelig"..... Grins, noch nie gehört....
Und dann natürlich an Händen und Füßen.... und dann weißte nicht mehr biste jetzt eingeklickt in die Pedale oder nicht? Schalten? Vergiss es. Bremsen? *aua*...

Alba: Ich hab sogar einen Dancefloormix im Schrank... nie gehört... war n Gewinn bei SWF3.... hatten leider grad keine Elche da.....
Absolutes Lieblingswerk alter Musik: Messiah von Hendl.... äh ne Handle.... Händel mein ich....
Goldhaar, wäre n Versuch wert!

Ormi: grins mit Klavier und Geige konntest Du mich lange Zeit jagen (biografische Gründe). Mittlerweile kann ich's aber gut hören
Hähä! Grad läuft bei SWR3.... "Tübingen, warum bist Du so hügelig"..... Grins, noch nie gehört....
Zuletzt geändert von Silberfischchen am 29.05.2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Liebes Dein PP ist für mich gerade sowas wie ein Naherholungsgebiet.
So viele schöne Bilder
und der Mohn ist traumhaft schön, überhaubt findet man selbst in unserem Gebiet dieses Jahr ungewöhnlich vielfältige Wildblumen, sogar die Verkehrsinseln sind gegen ihre Gewohnheiten dicht besiedelt.
So viele schöne Bilder

- Silberfischchen

Sanna. Gern geschäää!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*