Ja gut, das is'n Argument. Billig sein kann ich immer, das "Kompliment" mit der polnischen Begleitservicekraft hab ich damals immerhin mit ganz normaler schwarzer Haarfarbe gekriegt. *höhö*
Naja, ich habs durchgezogen und endlich meine Haarfarbe angeglichen und eben den kompletten Ansatz plus 3 bis 4 cm mit SFX Blue Velvet eingematscht und auch den kompletten Pony damit getönt. Die Farbe ist schön dunkel und kräftig, blöd zu beschreiben. Sie hat auf jeden Fall einen tollen Effekt, einen leichten Lila-Stich, der ihr noch zusätzlich an Tiefe gibt, weshalb es mich auch zur Abwechslung mal nicht stört. Blauer Samt ist ein treffender Name!
Vielleicht misch ich sie mal mit den Directions, wenn der Geiz zuschlägt. Glücklicherweise braucht man nicht sonderlich viel davon, also dürfte ich mit dem Fläschchen doch ne Zeit lang auskommen.
Foto hab ich kein ordentliches, nur eins mitm IPhone geknipst, wo die Farbe aber einigermaßen hinkommt.
Was ich selbst ein wenig gewöhnungsbedürftig finde, ist jedoch dass ich nix andersfarbiges mehr im Pony habe, ich glaube beim nächsten Mal waschen mach ich schwarze Strähnchen rein.

Wird aber ein wenig dauern, meine Längen haben mir den kurzen Waschintervall ein wenig übelgenommen und zicken.
Meine derzeitige Lieblingspflege besteht aus irgendeinem Shampoo, entweder das Lush Stout Dingens, das billige Babybad oder der Bodyshop Banenencondi als CO (den Rest meines Bestandes nehme ich mehr sporadisch) und dazu die AO GPB Spülung und das Lush R&B als Leave-in.
Nächstes Mal werde ich wieder mit Ei waschen und ich habe vor meine Shampoovorräte drastisch aufzubrauchen - genauso wie die Condis. Nach derzeitigem Stand dürfen folgende Produkte auf Dauer bleiben:
Rührei mit Honig
Lush Cynthia Sylvia Stout (mit so ner kleinen Flasche komm ich ewig aus)
Trockenshampoo zum Sprühen
Bodyshop Banana für CO
Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe Vera
Garnier Natural Beauty Balsam Vanille
Aubrey Organics GPB Spülung
Katzenminze (bin nur zu faul sie aufzugießen)
LUSH R&B
irgendein Öl
NEMs hab ich nun 2 Wochen pausiert, weil ich sie schlicht und ergreifend in der Arbeit liegen hab lassen und über Weihnachten doch Urlaub hatte. Gestern also erst wieder mit MSM und Bierhefe angefangen, ich hoffe sehr, dass es irgendwann was bringt, denn derzeit zieh ich mir wieder viel Haare aus dem Kamm, obwohl der Umfang immer noch gleich ist, macht mir das Sorgen. Abnehmenden Umfang merkt man immerhin doch auch erst nach einiger Zeit?
Aber ich bin jetzt auch schon in Monat 7 post-Pille und langsam wird die Haut wieder, zwar nicht ganz ohne Hilfsmittelchen (Mandelsäure und Lavendelöl sind meine Wundermittel gegen dieses pubertäre Symptom) aber ich kann mich immerhin wieder auf die Straße trauen.
Ansonsten hab ich ja immer noch strengstes Stuff-Kauf-Verbot, kein Haarspielzeug, keine Produkte zum Testen, kein gar nix. Ich darf lediglich erprobte und nötige (*hust*) Dinge kaufen, die leergemacht wurden. *nods* Und wenn mans genau nimmt sollte ich einige Sachen auch endlich mal hergeben -.-
Joa, das wars soweit von mir... Nicht so richtig spannend, nicht?